Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrundenspiele... OHNE UNSERE MANNSCHAFT

****orn Mann
11.994 Beiträge
heute abend
*******Muc:
man stelle sich vor..... Brasilien gegen Niederlande....
was für ein Kracher.....

da kann man sich gut vorstellen, dass beide mannschaften einer solchen begegnung lieber aus dem wege gehen wollen.
andererseis kann ich mir gut vorstellen, dass die niederlände durchaus in der lage sind, brasilien zu schlagen. *nachdenk* was natürlich schade wäre, wenn das gastgeberland vorzeitig ausscheiden würde, was mich wieder auf die schiedsrichter bringt. *floet* aber... ein riesenkracher wäre es allemale. *schleck*

na, mal abwarten, wird auf jeden fall spannend jetzt.
*******tale Paar
299 Beiträge
@GentDomMuc
du hast ja mal wieder perfekte Vorbereitung geleistet und trotzdem ist dir ein Fehler unterlaufen...
In deiner Tabelle steht Kroatien mit 4 Punkten und +2 Tordifferenz auf Rang drei und Mexiko mit 4 Punkten und +1 Tordifferenz auf Rang 2. Da muss also irgendwas falsch gelaufen sein... Ich verfolge die WM zwar fast gar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass in der Anzahl der Punkte ein Tippfehler ist, da bei insgesamt drei Siegen und einem Unentschieden nur 11 Punkte anstatt 12 vergeben worden sind *g*
Das schreib ich jetzt nur der Vollständigkeit halber, will hier auf keinen Fall Haarspalterei betreiben!! *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@troublemaker
vollkommen richtig....
vielen Dank.......
da ist mir tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen - Kroatien hat nur drei Punkte....

so ist der Spielstand vor den beiden Spielen heute abend

1......Brasilien................2............1..........1.........1..........3:1............2................4
2......Mexiko..................2............1...........1.........0..........1:0............1................4
3......Kroatien...............2............1...........0.........1...........5:3............2...............3
4......Kamerun..............2............0...........0.........0...........0:5...........-5...............0
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
also
wenn der Fehlerteufel mal drin ist dann aber richtig....

Sorry liebe Gemeinde

also wenn jetzt noch ein Fehler drin ist schmeiss ich mich aus dem Kellerfenster

1......Brasilien................2............1..........1.........0..........3:1............2...............4
2......Mexiko..................2............1...........1.........0..........1:0...........1...............4
3......Kroatien...............2............1...........0.........1...........5:3...........2...............4 4......Kamerun..............2............0...........0.........2...........0:5...........-5..............0
*********ngel Paar
56 Beiträge
Also ein Sieg und eine Niederlage bei Kroatien sind 3 Punkte nicht 4 *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*********ngel:
Also ein Sieg und eine Niederlage bei Kroatien sind 3 Punkte nicht 4 *haumichwech*

*hae*

also..... jetzt solltest du mal in dich gehen. wir schreiben die drei punkteregelung für einen sieg, und einen punkt für ein remis.

ts ts ts.....
**do Paar
2.440 Beiträge
muss jetzt mal ne Lanze für den Diabolo brechen. Die Kroaten haben wirklich nur drei Punkte *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
so...wieder ne Tages-Vorschau
und hoffentlich heute ohne Tippselfehler....
ahuauhauhauhauhauhauhauh

GRUPPE C

.........TEAM..............Spiele.........S.........U.........N.........TORE.........+/-.........Punkte

1......Kolumbien............2............2...........0.........0..........5:1............4...............6
2......Elfenbeinküste.....2............1...........0.........1..........3:3........... 0...............3
3......Japan...................2............0...........1.........1..........1:2..........- 1...............1 4......Griechenland........2............0...........1.........1..........0:3..........- 3...............1


Japan – Kolumbien
Griechenland - Elfenbeinküste

Hier ist die Ausgangslage noch völlig offen.
Kolumbien ist auf alle Fälle durch, aber dahinter ist alles möglich….

Selbst Griechenland hat noch theoretische Chancen,
muss dazu gegen die Elfenbeinküste gewinnen.
Und man ist darauf angewiesen dass Japan nicht gegen Kolumbien gewinnt.
Wenn doch muss man um zwei Tore höher gewinnen als Japan.
Also alles sehr verworren.
Bsp gefällig:

Griechenland – Elfenbeinküste 4:0
Japan – Kolumbien 2:0

In diesem Fall hätten beide (Japan und Griechenland) 4 Punkte, beide Tordifferenz +1,
aber Griechenland würde aufgrund der mehr erzielten Tore weiter kommen.
Den Japanern könnte es also passieren dass man trotz eines Sieges ausscheidet…

Für die Elfenbeinküste kann sogar ein Remis zu wenig sein,
wenn Japan gegen Kolumbien mit 2 Toren Unterschied gewinnt.

Der Kaiser würde sagen – geht`s raus und spielt`s Fussball


Gruppe D

.........TEAM..............Spiele.........S.........U.........N.........TORE.........+/-.........Punkte

1......COSTA RICA.......2............2...........0.........0..........4:1............3...............6
2......ITALIEN..............2............1...........0.........1..........2:2........... 0...............3
3......URUGUAY...........2............1...........0.........1..........3:4..........- 1...............3
4......ENGLAND...........2............0...........0.........2..........2:4..........- 2...............0


Costa Rica - England
Italien - Uruguay

Hier ist die Ausgangslage wesentlich einfacher.
Das Mutterland des Fussballs wird langsam zum Vollwaisen und ist raus.

Costa Rica ist weiter…..
Egal was passiert….Unglaublich
Es geht nur noch darum ob als Gruppenerster oder Gruppenzweiter.

Italien und Uruguay spielen den zweiten Achtelfinalisten aus…
Italien genügt ein Remis, Uruguay muss gewinnen….
wollen wir hoffen dass alle Ihre Nerven im Zaum behalten….

Für alle die selber mal rechnen wollen….
http://www.sport1.de
dort gibt es einen sehr gut gemachten Tabellenrechner
****os Paar
972 Beiträge
Ich hoffe ja, dass die Urus heute Italien nach Hause schicken! *fiesgrins*
Erstens mag ich den italienischen Fußball nicht!!! Zweitens ist dann die Gefahr gebannt, dass wir im Finale gegen Italien verlieren. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
Ich hoffe auch, dass die Italiener heute nach Hause geschickt werden. Das würde die Chancen der deutschen Mannschaft erhöhen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich würde zwar auch die Heimfahrt der Italiner begrüßen, jedoch wieso würde das unsere Chancen erhöhen?????
***ma Paar
3.270 Beiträge
@aldo
na weil wir doch gegen die immer verlieren... *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
italien
***ma:
na weil wir doch gegen die immer verlieren..

stimmt! da ist tatsächlich was dran. sowohl 1974 als 1990, als deutschland weltmeister wurde, waren die azzuri bereits vorher aussgeschieden und trafen nicht auf uns.

*g*

gegen kein anderes land sind wir öfter rausgeflogen in k.o.-spielen als gegen italien.
*gr2*

also.... ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie heute ausschieden. glaube es aber nicht. sie sind sehr sehr clever.
******est Mann
376 Beiträge
.......Ciao Italy.....
***ma Paar
3.270 Beiträge
*bye* *bye* Italy..das Problem hammer vom Hals *haumichwech*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ich bin bekanntermassen
keiner der gerne Schiedsrichter angreift...

wenn man z.B. nach der 37.en Wiederholung aus der 19.en Kameraposition feststellt..
dass Spieler A mit seinem linken Schnürsenkel im Abseits war...
und die Experten dann brüllen...das muss er doch sehen...

aber -und ich schau ja schon etwas länger Fussball...
ich kann mich an keine WM / EM erinnern die so geprägt war
von schlechten, ja katastrophalen Schiedsrichterleistungen wie diese...
und das sind auch die Referees aus Europa...
Felix Brych z.B. bei Russland - Belgien..
oder der italienische Referee bei Niederlande - Spanien...
aber das heute bei Italien - Uruguay....
da fragt man sich schon....
sollen zwei südamerikanische Teams mit Gewalt ins Finale gepfiffen werden..
denn auch Brasilien - Kroatien war ja ein sagen wir denkwürdiges Spiel.....

und Sorry...man soll ja keinem Menschen was Böses wünschen...
aber wenn ein Spieler wegen zweier Bissattacken in der englischen Premier-League schon längere Sperren abzusitzen hatte und dann wieder zuschlägt äh zubeisst..
also mal 12 Monate in einer geschlossenen wären da schon angebracht.....
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
das Netz
hat ziemlich schnell reagiert.......

http://www.tz.de/sport/fussb … r-reaktionen-zr-3652926.html
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Wahnsinn
Italien England sind draußen
Hammer
****os Paar
972 Beiträge
Da ist mein Wunsch doch tatsächlich in Erfüllung gegangen: Italien ist raus! *freu*

Allerdings muss ich ja schon zugeben, dass der Schiri wohl nicht ganz unbeteiligt war: Die rote Karte war nie und nimmer eine. Und die Beißattacke von Suarez wurde nicht geahndet.

LG
Mrs. Losdos
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Biss-Attacke
Ich kann nur hoffen,dass dieser Dracula Luis Suarez nachträglich gesperrt wird.
Beim nächsten mal beißt er vielleicht wie Mike Tyson einem das halbe Ohr ab?

Und die FIFA muss das bisschen Glaubwürdigkeit das sie noch hat so langsam unter Beweis stellen,und den Skandal-Schiedsrichter nicht auch noch eine gute Leistung bescheinigen.

Wir wollen schönen,sauber Fußball sehen,und es sollte der beste Weltmeister werden.
****orn Mann
11.994 Beiträge
îch habe die aktion
die zur roten karte führte auch als klare tätigkeit gesehen. das war pure absicht, dass der spieler nachgetreten hatte.

der beißer aus uruguay! hat der wirklich gebissen, oder nur mal ein wenig seinen unterkiefer an der schulter des italieners gerieben? cellini der alte schauspieler fiel wie vom blitz getroffen zu boden, das habe ich auch noch noch nie gesehen, dass einem ein biss die füße wegzieht.

hier hätte sofort ein unabhängiger arzt konsultiert werden sollen, um eine bisswunde festzustellen, und dann rote karte und lange sperre für den vampir.

im tv sah es eindeutig so aus, als stürzt sich suarez auf den italiener, um ihn in den hals zu beißen, oder zu knutschen, oder sonst was.. sah schon merkwürdig aus. dennoch... wenn allein die absicht zu einer tätigkeit genügt, um rot zu geben (kopfnuss z.b.) dann hätte eine bissattacke auf jeden fall auch rot geben müssen!
völlig abstrus, wie suarez dann ebenfalls hinstürzt und sich das gebiss hält

merkwürdig, dass das wieder niemand gesehen haben will. dennoch wird die fifa handeln müssen, die fernsehbilder sind eindeutig, und tschüß beißer! für den rest der wm.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
die Rote Karte war meiner Meinung nach keine Tätlichkeit... zumal er wohl zuvor im Spiel für eine vergleichbare Szene gelb gegeben hat... da hab ich leider keine Zeitlupe zu gesehen...

für den Biss muss er Rot bekommen... zumindest sollten jetzt mal min. 5 Spiele Sperre fällig sein...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Tätlichkeit
Ganz klar rote Karte
Da gibt's keine Diskussion
Da gibt es kein wenn und aber
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suarez
Hat zugebissen. Ist gut zu erkennen weil der Italiener das Trikot runter zieht und die Bissspuren zeigt. Ein anderer Spieler aus Uruguay schiebt das Trikot auch deswegen gleich wieder hoch...

Kann nur eine Konsequenz haben. Suarez muss nachträglich gesperrt werden. Aber vielleicht entschuldigt er sich ja damit, dass der Italiener ihn aufgefordert hat dass er ihn beißen soll....
**do Paar
2.440 Beiträge
Jepp
GentDomMuc

Felix Brych z.B. bei Russland - Belgien..

der Felix ist aber doch auch kein Aushängeschild von uns Deutschen. *zwinker*


draban

dass der Italiener ihn aufgefordert hat dass er ihn beißen soll....

Meinst du, der brauchte das gerade? *zwinker*

Ne, Spaß beiseite!!

Sowas geht garnicht. ER sollte eine lange Sperre bekommen.

Der Balotelli stand in der ersten Halbzeit jedoch auch mächtig unter Strom. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Hatten die ihn vorsichtshalber ausgewechselt?

Italien England sind draußen
Hammer

marka002
Hoffentlich bleiben jedoch zur Abwechselung jetzt mal ein paar Europäer drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.