Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Na endlich...
wieder mal 3 Punkte.

Vor allem die Aufstellung fand ich total Super.

Endlich mal mit 2 nominellen Spitzen und auch endlich mal wieder mit der Jugend.
Da kann man sogar mal ein paar Fehler verzeihen. Aber sie haben sich reingekniet und nur das Zählt.
Die 2 Abwehrfehler waren zwar echt Stümperhaft, aber wenn man sich nicht Fallen läßt, so wird man auch belohnt.
Schneider sollte vielleicht wirklich überlegen auch gegen Wolfsburg mal es mit dieser Formation zu versuchen.

WEITER SO !
Wünsche allen VfB Stuttgart Fans hier bei Joy ein gutes und gesundes neues Jahr 2014 !!!
Gute Wünsche,
auch von mir für das Jahr 2014 an alle VfB`ler und das wir wieder eine Saison mit Top-Rückrunde bekommen.
****a_d Mann
12 Beiträge
Auf gehts VFB
Ich wünsche dem VFB einen guten Rückrundenstart... wir werden die Bauern schlagen, grins ...und einen einstelligen Platz erkämpfen.

Sehen wir mal wieder diese Saison als Aufbausaison an und hoffen, dass im nächsten Jahr die Mischung aus jungen Talenten und gestandenen Profis, aber bitte nur solche von denen die jungen noch was lernen können, wieder stimmt und wir uns wieder europäisch Präsentieren können.

Lieber für einen wirklich guten Spieler Geld in die Hand nehmen, als mehrere Ergänzungsspieler, da lieber auf die eigene Jugend setzen, das ist und bleibt unsere Stärke.
Aufpassen das nicht wieder gute Spieler wie zum Beispiel Max Kruse, von Freiburg nach Gladbach gehen, obwohl die eine kleineres Budget haben als wir.

Geile Grüße, ich hoffe ich habe bald mal geile Kontakte zu einem VFB-Anhängerpaar
Re.
Noch ist die Hinrunde nicht beendet...;-)
Bin mal gespannt wie sich der VFB gegen die nun offiziell beste Vereinsmannschaft der Welt schlägt. Auch wenn es eine sehr schwere Aufgabe wird, aber beim Derby im Neckarstadion werden die Jungs rennen und Kämpfen.
4:1
Bei dem Testspiel heute hat man gesehen es ist noch nicht alles Gold was Glänzt. Aber Sie sind auf einem guten Weg und ich denke das Trainingslager in Südafrika zahlt sich aus. Freue mich schon auf das Spiel gegen Mainz im Stadion und bin mir sicher die drei Punkte bleiben in Stuttgart.
Lg S
Geständnis
Während meiner Teeniezeit als Bayerisches Madel war ich mit Herz Bayern Fan, Babbel, Matthäus, Scholl und Ziege waren mein Traum.
Es gab kaum was anderes ausser Fussball.
Ich wurde erwachsen und mein Traum zerplatzte, ich verlor die Lust am Sport und widmete mich anderen Hobbys.

Mittlerweile bin ich älter und bodenständiger und mit dem Vfb hat mich wieder die Leidenschaft zum Sport gepackt.

Mein Verein ist und bleibt Rot Weiß - für immer Vfb - selbst wenn es bergab geht

"Solange wir in der Kurve steh'n wird auch dein Fahne weiter weh'n
aus dem Kicker....
Maxim: "Ich will nun in jedem Training 100 Prozent geben"

.....hoffentlich nicht nur im Training *zwinker*
*******brio Mann
572 Beiträge
BvB & VfB
und wieder in den letzten 5 min das Tor au man so ein Spiel darf man nicht mehr aus der Hand geben.........Vedad Ibišević hats auf dem Fuß und im Gegenzug bekommen wir das 2 zu 2....sowas rächt sich immer.......


*********oxBW Mann
415 Beiträge
Hier ist ja...
...schon lange nichts mehr los.
Auch wenn die Jungs schlechter spielen als erwartet...wir brauchen hier ein wenig Leben! *g*

Was haltet ihr vom Rückkehrer nach dem anderen Rückkehrer? *g*
Konntet ihr Armin Vehs Rücktritt verstehen?
*******brio Mann
572 Beiträge
Konntet ihr Armin Vehs Rücktritt verstehen
ja klar konnte ich ihn verstehn, er hats eingesehn das er nichts taugt, schon 2007 ist er ins gemachte Nest gesessen von
Magath, er hat ja die Manschaft so aufgebaut......

Veh mußte nur noch übernehmen........

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein neuer beim VfB Stuttgart!
Der VfB Stuttgart hat den Transfer von Geoffroy Serey Die unter Dach und Fach gebracht.
Der 30 jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Basel und erhält einen bis 2017 datierten Vertrag.Das gaben die Schwaben am Montagmittag bekannt.

( Quelle: Transfermarkt.de )
*******mars Paar
297 Beiträge
neu in der gruppe
hallo ihr lieben,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe....und tatsächlich, es gibt eine kleine , feine gruppe, die dem roten brustring nahestehen...

wir, anne und ich, ( micha ) sind schon lange dauerkarteninhaber und besucher/fans von unserem hauptstadtclub....und wir sind nicht übermäßig masochistisch veranlagt obwohl uns unsre vfb doch häufiger heftige schmerzen bereitet :-))

... aber, wie wir heute in der sz gelesen haben, arbeitet unser vorstand ja an einer regionalisierung des clubs...2. liga = mehr derbys...heidenheim, evtl. aalen, karlsruhe und wenns richtig gut läuft..auch gegen die blauen *zwinker*

vielleicht treffen wir ja mal jemanden von euch im stadion...zum feiern..oder eben zum gegenseitigem trösten.

euch allen viel spaß hier...und ole vfb...oder doch oje ???

anne und micha
*******mars Paar
297 Beiträge
Vorher - Nachher ...
Vorfreude und Realität ... every weck the same ... zum Glück ist Länderspielpause ...
Vorher
Nachher
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Jaaaaaa....
So Wichtig!!
Das war geilste Stimmung im 35er Block nach dem 3:2!!

Auf geht's. Niemals 2. Liga!
*******mars Paar
297 Beiträge
Jaaaahhh Wahnsinn
Das ist die Wende! Ab jetzt gehts aufwärts!
Fing schon spannend an mit den Bengalos und ging spannend weiter. Das ist auch für uns Fans ein hartes Stück Arbeit. Aber diesmal haben wir uns belohnt!
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Jetzt...
...in Augsburg nachlegen und wir haben schon einen großen Schritt gemacht.
****hi Paar
97 Beiträge
Meine Nerven
Auch im Block 32 war die Stimmung gut....Lach
Nachdem Harnik die 2 Chancen vergeben hat,glaubte ich nicht mehr
an einen Sieg.......aber jetzt packen wir den Klassenerhalt.......
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Das Spiel lief von Werder- und Schiri-Seite ganz klar unter dem Motto "Abstieg HSV"

Werder schlecht, Schiri schlecht, Stimmung Gästeblock war klasse, absolut ebenbürtig zum Stuttgarter Support

Und die Bengalos/Rauch haben bis zum Gästeblock abartig gestunken...

und lieber das Spiel in Stuttgart verlieren als am Sonntag das Nordderby, aber da dürften uns nun auch alle Stuttgarter die Daumen drücken oder?
*******mars Paar
297 Beiträge
eigentlich wars wie immer
die spiele zwischen uns und werder bremen haben immer einen hohen unterhaltungswert....viele fehler, viele zweikämpfe...richtig viele tore.

dass wir uns heute freuen , ist, denke ich, sehr verständlich und wenn die rot/weißen bengalos in euren block gestunken haben, dann tut uns das ein klein wenig leid...aber nur ein bisserl *g*

aber, und das ist fußball...gestern gabs für alle ein richtiges wechselbad der gefühle...totale euphorie, enttäuschung und verzweiflung, trauer...und dann erleichterung und ein geiles glücksgefühl...das, liebe werder-fans, gönnt ihr uns doch...oder?

nächste woche sind wir dafür alle auch etwas " grün/weiß ". *zwinker*

noch was zum abschluß....als " bayern-fan " kann man ( und frau ) sowas niemals erleben...die gewinnen einfach...und niemanden interessiert es wirklich.

küsschen in den hohen norden...aus dem wilden süden

micha
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Hansi Müller tritt zurück...
...und der VfB wird sich wohl oder übel in der zweiten Liga wieder finden.
Als Fan eine Katastrophe, aber eine riesige Chance, endlich mal auszumisten in der Vereinsführung.
*******brio Mann
572 Beiträge
@Hansi Müller tritt zurück.
ist ja schon mal ein kleiner Anfang

*bravo* *bravo*

**********ume06 Paar
80 Beiträge
Hoffentlich Abstieg
Als inbrünstiger VfB-Fan sind die vergangenen Jahre ja kaum mehr auszuhalten.
Präsidenten.-/ Trainer.-/Sportdirektorenwechsel im Einklang mit großspurigen Ankündigungen und dem Resultat null.
Der VfB hat es sich zur Gewohnheit gemacht anderen Clubs die Ersatzspieler wegzukaufen bzw. "Perspektivspieler" wie Sakai für viel Geld zu verpflichten (solche gibt's in der zweiten Mannschaft en Masse für wenig Geld).
Eigengewächse reifen bei anderen Clubs zu Führungsspielern ohne beim VfB jemals eine Chance bekommen zu haben.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit ein Führungspersonal mit Fußballsachverstand zu installieren und nicht nur ein Haufen ignoranter Selbstdarsteller deren primäres Ziel es ist sich die Taschen zu füllen.
Damit es hier überhaupt mal etwas Bewegung gibt's wäre ein Abstieg eine echte Chance.
Ansonsten gilt.
The same procedure as last year.
*******mars Paar
297 Beiträge
hoffentlich abstieg ????...warum das denn???
abstieg bedeudet...nicht nur einen betriebsunfall, der nach einer saison wieder korrigiert wird...das haben schon sooo viele absteiger gedacht...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll

braunschweig, 60 münchen, ksc, kaiserslautern, pauli, ssv ulm ( na ja ), düsseldorf, nürnberg...und noch jede menge mehr.

in liga 2, gibts vereine mit richtig viel asche im hintergrund..einer davon steigt dieses jahr auf...leipzig wartet schon...für (meinen ) vfb kann das dann eine lange, lange zeit in der 2. liga werden...und das will ich nicht.

alles andere was du schreibst, passt natürlich.

nothing for ungood *smile*

euer micha...der, der immer noch an den vfb glaubt *wink*
Hoffen wir mal auf ne ruhige aber torreiche Saison 15/16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.