Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Hinserie Pfui Rückserie Hui?

*********issa Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
BVB Hinserie Pfui Rückserie Hui?
Gestern verlor der BVB das nächste Spiel und auch noch gegen Leipzig.
Interessant nur das in der letzten Saison am selben Spieltag die gleiche Punktzahl hatten.
Aus 14 Spielen 25 Punkte.
Wird in der Rückrunde der BVB das Feld wieder von hinten aufrollen?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Euch allen Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ verrückten einen wunderschönen 2. Advent.

Ganz viele Grüße vom Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ Fan Patrick
*****_69 Mann
191 Beiträge
Was die gelb/schwarzen 🐝 angeht würde ich mal davon ausgehen das jetzt bis zu Winterpause noch nicht viel passiert und das die Watzkes, Sammers und Kehls bis dahin nen passenden Ersatz für Terzić suchen und dann auch mit nem neuen Trainer in die Rückrunde starten .. so ähnlich könnte es bei den Wölfen mit Kovać auch gehen
*********issa Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt ob du recht hast.
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Ist Terzic noch der richtige?
Wer würde dann kommen als Trainer?
*****_69 Mann
191 Beiträge
Bruno Labbadia & Tayfun Korkut als Tandem *witz* *haumichwech* .. na ja a weng Spaß muß sein *lach*

*nachdenk* Könnte mir da den Oliver Glasner ganz gut vorstellen
*********issa Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich ja gespannt.
******308 Paar
92 Beiträge
Zitat von *****_69:
Bruno Labbadia & Tayfun Korkut als Tandem *witz* *haumichwech* .. na ja a weng Spaß muß sein *lach*

*nachdenk* Könnte mir da den Oliver Glasner ganz gut vorstellen

Dann müssen sie aber die Spielerfrauen weg schließen.
Ist ja allzeit bekannt, dass er ein Lustmolch ist😁😁
*******022 Mann
7 Beiträge
Schwierig, würde sagen das letzte Saison man spielerisch aber auf einem anderen Niveau war. Man hatte das Gefühl da ist ein Prozess dem man Zeit geben muss, aktuell ist irgendwie mehr ein Rückschritt zu erkennen was mich ehr pessimistisch stimmt leider... Würde mich sehr wundern wenn man unter Edin den turnaround schafft
****aal Mann
232 Beiträge
Ch glaube nicht, dass Dortmund in der Pause den Trainer wechselt.
Die Dortmunder sind für mich dafür nicht konsequent genug, es wird zu viel schön geredet. Er ist ja nen Dortmunder Jung und im Verein groß geworden und all sowas. Hat man ja schon gesehen als er damals dam Amt von Favre glaub ich übernommen hat und dann als Rose kam, war Terzic immernoch direkt am Team. Das ist doch vorprogrammiert, dass es da ärger gibt. Auch alles nur, weil man sich nicht „traute“ ihn wieder in die Jugend zu stecken oder sonst was…
*****ina Frau
99 Beiträge
Oh, die BVB... meine nächstgrosse Liebe (auf dem 1 Platz ist 1860 München), wünsche Dir auf jedem Fall alles Gute... vor allem, so wenig wie möglich Chancen verpassen *herz*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
naja der BvB ist nicht nur meilenweit weg von dem was die Spielerisch normalerweise drauf haben. wenn man der sogenannten Fachpresee glauben darf, raucht es im Club wohl an mehreren Stellen.

Allerdings ist der Trainer für die Art und Weise zuständig wie man auf dem Spielfeld auftritt und das ist nicht das was die Fans, ja auch die eigenen, nicht wirklich verstehen. Ich habe mir letzte Woche deren Auftritt in Leverkusen angeschaut und muss leider sagen das hatte mit dem BvB der so gerne auch guten offensiv Fußball spielt nichts aber auch gar nichts zu tun. Mehr dazu nicht mehr.
Wenn das so weiter geht, werden die Dortmunder nächste Saison nicht in der Cl spielen.

Ich bin gespannt, in der bevorstehenden kurzen Winterpausen wird bestimmt noch einiges auf uns zu rollen.
****aal Mann
232 Beiträge
Naja das Spiel gegen Leverkusen kann ich vielleicht noch ein ganz kleines Stückchen nachvollziehen. Leverkusen aktuell sehr stark, dann spielst du auswärts und machst früh nen tor. Sicher ist es nicht die Art die man von Dortmund kennt und erwartet und es spricht auch nicht viel für sie, wenn sie 80 Minuten hinten tief stehen.

Aber am Mittwoch in einem K.O. Spiel so aufzutreten. Mit einer 5er Abwehrkette zu spielen, mega defensiv mit null willen auch nur irgendwie aktiv das Spiel zu spielen. Also das finde ich höchst unprofessionell. Man hatte ja fast den Eindruck, als wollten sie sich vom anpfiff an ins Elfmeterschiessen retten. Nicht nachvollziehbar. Und das ist klar ein Trainerthema, der für mich absolut der falsche Mann da ist
*********issa Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Der BVB muß endlich hinten stabil werden die fressen einfach zu viele Gegentore.
Da müssen Sie sich was einfallen lassen.
Die letzten zwei Spiele dieses Jahr müssen Sie beide irgendwie gewinnen und dann auch noch zum Jahresende Mainz 05.
Au backe.
*****_69 Mann
191 Beiträge
Sin ma mal Ehrlich fast die gesamte BVB Abwehr ist identisch mit der Abwehr der Nationalmannschaft und die DFB 11 kassiert auch jede Menge Tore Sühle, Hummels, Can, Schlotterbeck .. liegt es jetzt an Terzić oder am Hansi oder ist der Julian jetzt schuld daran das es hinten lichterloh brennt ??
Wenn ich mir den Hummels und Schlotterbeck im Pokal ggn. Stuttgart angesehen habe dann sind das individuelle Fehler für die kein Trainer was kann ..
aber was den Terzić angeht der hätte für mich nach der verbockten Meisterschaft gehen müssen
****aal Mann
232 Beiträge
Schlotterbeck ist für mich auch kein Spieler für eine Mannschaft mit Ambitionen auf Topleistungen. Gegen Leipzig auch beim 3:1 mit einer Körpertäuschung sowas von lächerlich da dastehen lassen.
Für meinen Geschmack nach einer zugegeben guten Saison in Freiburg viel zu schnell, viel zu hoch gelobt worden. In der DFB Elf hat man dann direkt gesehen, welches Niveau er hat. Ich glaub in den ersten 4 Partien 3 Elfer verschuldet und auch so, egal ob DFB oder BVB, an unfassbar vielen Gegentoren beteiligt.
Hummels reisst mit seiner erfahrung und klasse einiges raus aber auch einfach zu langsam…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.