Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europapokal 2023/24

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Europapokal 2023/24
Die Vorrunden der Europapokalspiele sind schon in dne Rückspielen.
Abgesehen von Union läuft es für die deutschen Teams bisher richtig gut.

Hoffentlich geht das weiter so.
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Obwohl sich Leverkusen gestern recht schwer tat Hat ja am Ende gereicht
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich habe 3 € fürs Phrasenschwein. *my2cents* Fußball ist halt ein Ergebnissport, nachdem WIE fragt am Ende keiner mehr.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Katsche auch hier triffst den Nagel voll auf den Kopf. Ich sehe das genauso wenn du erfolgreich bist darf es auch gerne mal dreckig werden
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach den Vorrunden kann man mit dem Abschneiden der Deutschen Teams absolut zufrieden sein.
Die Bayern gewannen ihre Gruppe souverän, der vermeintlich stärkste Gegner , Manchester, musste dagegen schon die Segel streichen und darf, wie leider auch Union, die Europapokalwettbewerbe nur noch als Zuschauer verfolgen. Bei den Unionern waren zwar einige Niederlagen knapp, aber letztlich passten die Ergebnisse zum Saisonverlauf der Berliner insgesamt.
Kompliment an den BVB, sich gegen diese Gegner als Gruppenerster durchzusetzen ist aller Ehre wert!
Die Leipziger Gruppe ist komplett wie erwartet verlaufen. City zu stark für den Rest und Leipzig für die anderen beiden einfach zu stark.
Die Achtelfinalgegner für Bayern und den BVB sollten schlagbar sein. Leipzig aber bräuchte wohl zwei Glückstgage gegen Real.

In der Europaleague musste Freiburg leider den Engländern den Vortritt lassen. Hoffentlich gewinnen sie die Playoffs gegeen Lens.
Genauso stark wie in der Liga präsentierte sich dagegen Leverkusen. Einfach klasse, was die zurzeit bringen.

Die Frankfurter Eintracht war längst nicht so überzeugend, aber auch die überwintern europäisch.

Die insgesamt guten Leistungen der deutschen Mannschaften spielgeln sich natürlich auch in der 5-Jahreswertung wider. Italien, das neben Frankreich als einiges Land noch alle Teams in den Wettbewerben hat, hat 14 Punkte gesammelt. direkt dahinter baner kommen schon unsere Teams mit 13,642 Punkten, vor England, Spanien, Tschechien Frankreich und Belgien.
Da wird sich sicher in dne späteren Rundne wieder was verschieben, aber die Punkte nimmt keiner mehr weg!

Auf spannende weitere Runden im neuen Jahr!
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die deutschen Teams machen Intenational ja noch immer viel Spaß.
MIt Bayern und dem BVB zwei im Halbfinale der Champieonsleague *bravo*
Allerdings halte ich dort Real und PSG für favorisiert.

Leverkusen steht bei West Ham gerade zwar mächtig unter Druck, schaffts aber hoffentlich doch unter die letzten Vier!
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Real hatte auch Glück das City seine Chancen nicht genutzt hat aber natürlich waren und sind sie Favorit
PSG wird wohl von der Tagesform abhängen. Aber chancenlos sind die deutschen Clubs nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.