Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro u. Conference League 23 / 24

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Euro u. Conference League 23 / 24
Auch in der 2. Europäischen Liga wird es wohl heiß hergehen. Sehr interessante Gruppen mal sehen wie sich Freiburg und Leverkusen schlagen.

Von meiner Truppe erwarte ich , sorry, nichts anderes als einen ganz Klaren 1. Platz, allerdings wird das nur funktionieren wenn man keinen der anderen Clubs unterschätzt und jedes einzelne dieser Spiele auch wirklich ernst nimmt.

in der Freiburger Gruppe wird das wahrscheinlich nicht ganz so einfach, Olympiakos und auch Westham sind für mich ernsthafte Kandidaten fürs weiter kommen. Dennoch ist für Freiburg das weiter kommen im bereich des möglichen

In Ihrer Gruppe werden die Frankfurter es wohl auch schaffen sich für die k. O. runde zu qualifizieren

Egal in welchem Wettberb ich freue mich über jedes positive Ergebnis einer deutschen Mannschaft
****aal Mann
232 Beiträge
Sehe ich auch so. Leverkusen klarer Favorit. Aber bei der aktuellen Lage und ich glaub auch ner gewissen Bodenständigkeit die Alonso vermittelt, sollten sie die Gegner ernst nehmen.

Freiburg? Schon schwieriger. Aktuell ist der Wurm drin. Aber West Ham ist auch irgendwie nicht so der Hit, glaub ich. Ich hab sie Anfang August in Leverkusen gesehen, da waren sie schon schwach. Gerade angesichts der Tatsache, dass es für sie kurz danach in der Liga losging…
Ich drücke auf jeden Fall auch dem SC die Daumen
****r4 Paar
4.717 Beiträge
mit sicherheit ist leverkusen klarer favorit in der gruppe, sehe ich genauso.........wobei ich dieses jahr auch leverkusen und der bundesliga ganz weit vorne und oben sehe.........toller fussball den sie bisher gezeigt haben.

für freiburg wird es etwas schwieriger, aber ich denke auch sie werden eine runde weiter kommen......
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
jondal, das Anfang Augst war VORBEREITUNG und sollte nicht überbewertet werden, in Premier League stehen sie dann doch schon auf dem 6. Platz.

Favoriten Gruppe A, für mich Olymiakos und West Ham, Freiburg wird mit Sicherheit auch seine Möglichkeiten haben und bekommen, tat sache ist , das es in der Liga gerade nicht rundläuft
****aal Mann
232 Beiträge
@****1ie ja hab ich ja geschrieben, dass es vor der Saison war. Das weiß ich auch einzuschätzen. Dennoch fand ich sie dort überraschend schwach, dafür, dass es eigentlich wenige Tage später los ging. Also die Vorbereitung war quasi durch, da hätte ich doch irgendwie mehr erwartet. Aber klar, ist dann schon immer nochmal was anderes…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.