Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Liga 23 / 24

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
2. Liga 23 / 24
Was bitte ist los in dieser Gruppe, die 2. Liga hat am kommenden WE ihren 3. Spieltag und hier wird nicht diskutiert. Schade dabei ist doch jetzt schon richtig Musik drin in der besten 2. der Welt

Also ran an die Tasten
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Mit Magdeburg kann man zufrieden sein bis jetzt aber was heißt das schon so früh in der Saison
Fehlstart von Hertha
****r4 Paar
4.717 Beiträge
fehlstart von hertha ? und warum ? was erwartest du von hertha ? für mich werden sie nicht unter den ersten 5 sein. meine favoriten ganz klar : schalke, st.pauli, hsv, düsseldorf.........
aber nach 2 spieltagen kann man noch nicht viel sagen....
***en Mann
4.107 Beiträge
Also Man kann wirklich noch keine Prognosen abgeben.
Aber ich Versuche es mal.
Hertha BSC Berlin habe ich Null Komma Null auf der Aufstieg Rechnung,aber Komischer Weise den HSV dieses mal auch nicht.
St.Pauli? Wenn sie eine Konstante Saison Spielen ja,sonst nicht.
Fortuna Düsseldorf? Auf jeden Fall,weil die einfach in die Bundesliga passen.
Den KSC? Auch irgendwie ja.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Klar man kann noch nicht viel sagen so ganz am Anfang der Saison. Aberf der Start war eben schlecht von Hertha Ich bin nicht so sicher was ich erwarte. Dafür stellen sie sich zu oft selbst ein Bein
***en Mann
4.107 Beiträge
Zumal die Hertha nach Hamburg zum HSV muss,da könnte nämlich mit Höchster Wahrscheinlichkeit der missglückte Saison Start endgültig perfekt sein.
Aber wie gesagt die Saison steckt noch im den Kinderschuhen.
Warten wir es einfach ab..
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Hauptsache spannend. Wie stabil ist der HSV?
*********se001 Paar
153 Beiträge
Hertha wird diesmal nicht gleich aufsteigen ,dafür ist 2 Liga zu stark
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Hertha hat da unten schon wieder ein ganz Großes Problem und für die anderen Absteiger fängt die Saison auch nicht wirklich gut an
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ja sie hatten keine Chance gegen den HSV. Aucjh das Schalke nichts holt bei Braunschweig hätte ich so nicht gedacht.
Aber Magdeburg, das freut mich wirklich.
********Tale Paar
833 Beiträge
Der Glubb für mich ordentlich gestartet. Uzun erinnert mich komplett an Marek Mintal. Ich hoffe die können den Jungen lange halten. Genauso wie Loune. Der junge ist auf der DM Position echt stark.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Magdeburg - Hertha, eigentlich dürfen nicht so viele Tore fallen aber das Spiel war klasse. 3 Punkte für den FCM- besser gehts nicht
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das war sehr interessant.
Ich hatte mal nachgeschaut, in der zweiten Liga gab es schon recht viele Spiele mit mehr Toren.
Die meisten fielen mal bei Kaiserslautern gegen Meppen, das Spiel endete 7-6.

Da hat aber kein Team einen viermaligen Rückstand aufgeholt
***en Mann
4.107 Beiträge
Tja im Moment kommt mal wieder nichts hin,wenn ich mal was Tippe.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Kompliment an Elversberg

Schade für Magdeburg auf Schalke aber das Spiel war guut
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es sehr sestaunlich wie gut sich die beiden Aufsteiger Wehen-Wiesbaden und Elversberg bisher halten. Wehen 7. und Elversberg 9.
Aber da geht es ja sowieso sehr eng zu, nur drei Punkte von Platz 3 bis 9 und davon fünf Mannschaften punktgleich.

Sind eigentlich schon mal zwei Manschaften aus der selben Stadt zeitgleich aufgestiegen? Ich glaube nicht.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Wieder mal schade für Magdeburg die 2. Liga ist doch absolut spannend, Jeder kann irgendwie fast jeden schlagen, die abstände sind gering Keiner ist momentan absoluter Favorit.
Mal sehen wie es mit Schalke weitergeht
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das war eine Katstrophe für Magdeburg, leider
********Tale Paar
833 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Wieder mal schade für Magdeburg die 2. Liga ist doch absolut spannend, Jeder kann irgendwie fast jeden schlagen, die abstände sind gering Keiner ist momentan absoluter Favorit.
Mal sehen wie es mit Schalke weitergeht

Ich denke mal Schalke wird die Klasse halten. Ich frage mich eher, wie die sich nächstes Jahr aufstellen wollen. Ich sehe bei S04 kein klares Konzept, wie z.B. bei Nürnberg. Hier setzt man klar auf Talente und die Jugend. Der Weg erinnert mich etwas an Freiburg. Nur das die schon viel weiter sind.
***en Mann
4.107 Beiträge
@********Tale ..
Richtig und genau deshalb werden wir auch den 1.FC Nürnberg in spätestens 3 Jahren wieder im Oberhaus sehen.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
naja , das bezweifel ich aber ganz stark, das nürnberg das schafft.
***en Mann
4.107 Beiträge
@****r4 ..
Dieses und Nächste Saison auf ganz sicher nicht.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Eigentlich sind alle außer Pauli unbeständig. Aber das machts ja auch spannend
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.
St.Pauli ist durch
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Kann man wohl so sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.