Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Liga 23 / 24

***en Mann
4.107 Beiträge
@*******hrer ..
Wenn die sich das noch Nehmen lassen,dann Weiß ich es auch nicht.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ja sie können sich nur selbst schlagen
***en Mann
4.107 Beiträge
@*******hrer ..
Stimmt aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen,das da noch ein Vierter oder Fünfter ernsthaft eingreift.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
möglich ist das schon aber nicht so wahrscheinlich
***en Mann
4.107 Beiträge
Vielleicht Redet Düsseldorf noch ein Wörtchen mit,aber das war's denn auch.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
wenn die nicht auch so unbeständig wären.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
St. Pauli ist die Souveränität abhanden gekommen. Wie zum Ende der Hinrunde ist jetzt Kiel wieder vorne. Durchs Paulis neue Unbeständigkeit ist auch Düsseldorf wieder dick im Rennen um einen direkten Aufstiegsplatz.
***en Mann
4.107 Beiträge
Aber ich denke mal das St.Pauli sich irgendwie durch schleppt.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das denke ich auch. Was ist mit dem HSV? zu unbeständig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.