Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfers und Gerüchteküche

****aal Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Transfers und Gerüchteküche
Es gab schon mehrere Threads in dieser Art, die jedoch alle geschlossen sind. Ich find es ein spannendes Thema rund um die Wechselfenster.

Hier können ja alle, die gern mitfiebern ihre Ansichten teilen…

Viel Spass
****aal Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache dann auch direkt den Anfang.

Jonas Hofmann dank Ausstiegsklausel von Gladbach zu Bayer Leverkusen.

Für mich als „Leverkusener“ ein Toptransfer, sofern er bestätigt wird. Eine wirkliche Verstärkung für das Team, gerade wenn man bedenkt, das man Diaby wohl nicht wird halten können.
Laut Medienberichten ist er dafür ja auch geholt wirden, um Diaby zu ersetzen. Sicher nicht vergleichbar aber sicher eine sehr gute Nachbesetzung.

Für Gladbach hingegen ein schwerer Rückschlag einen der wenigen Glabdacher zu verlieren, der auf einem konstant guten Level gespielt hat. Schwere Zeiten für die Borussia nach den bereits bekannten Abgängen.
*****_69 Mann
191 Beiträge
.. so langsam hab ich das Gefühl das alles was den Ball 3 x hoch halten kann aus der BL weg will ..
.. ob der gute „Freddy“ da recht hat 🤔 ..
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Es geht halt immer um mehr Geld. Ich finde aber die Bundeslig und vor allem die 2. Bundesliga sind in ihrer Gesamtheit sehr sehenswert, auch wenn es jetzt ab und zu mal hakelt.
*********issa Mann
603 Beiträge
Was passiert bei meinem Lieblingsverein Werder Bremen.
Duksch, Füllkrug und und.
***en Mann
4.107 Beiträge
@*********issa..
Bei Unseren SV Werder denke ich Mal tut sich vor den Wintertransfers nicht mehr viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.