Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bundesliga 2022/23

*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Es bleibt schwierig zu entscheiden wann ist es Absicht und wann nicht manchmal ist die Absicht ja zu erkennen
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon wieder die Bayern *freu2*

Was muss eigentlich passieren, damit die Bayern nicht Meister werden?

Auf dem Silbertablett bekam der BVB den Titel serviert. Und dann versagen den Dortmundern die Nerven.
Man könnte jetzt sagen, wer am Ende vorne steht, hat es auch verdient.
Man kann aber auch sagen, die Bayern haben es nicht verdient, weil sie in der Rückrunde so schlecht waren, die Dortmunder nicht, weil sie zu doof waren. In den Statistiken bleibt am Ende aber doch nur eine weitere Meisterschaft für den FCB.
Unabhängig davon hat dr Aufsichtsrat der Bayern Konsequenzen gezogen zu ziehen und Kahm sowie Salihamidzic entlassen.

Für Union hat es vier Jahre nach dem Aufstieg zur Qualifikation zur CL gereicht, dazu also wovon man beim selbst ernannten Big City Cub schon lange träumt.

Schalke wird zur Fahrastulmannachrt und geht mit der Hertha runter.
Der VFB geht in die Relegation, womöglich mit dem Hamburger Traditionsclub HSV.
Dagegen konnte sich Abstiegskandidat Bochum überraschend tatsächlich retten.
******e63 Mann
300 Beiträge
Nun hat Bayern aber sein mia san mia verloren! Das Kahn von den Bayern verboten wurde nach Köln zufahren ist unterste Schublade! Meister hin oder her!
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Es war nicht die Stärke der Bayern sondern die Schwäche von Dortmund Größer konnte das silbertablett doch nicht sein, oder?
Es wird spannend bei den Bayern, sie müssen sich irgendwie neu finden und aufstellen. Es ist bitter für Kahn so wie es gelaufen ist
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wenn ehrlich ist bieten die Bayern die Schale schon seit 3 Jahren an. Aber der Rest der Liga ist anscheinend doch zu doof.
OK dennoch einen Glückwunsch an die Säbenerstr.

Den Hut ziehe ich vor der Union. 4. Jahr Buli, und jetzt in der CL. *bravo*

Das gleiche für die Breisgauer immerhin 2 Mal Inder Euro gelandet. Klasse.

Mein persönliches Danke geht an die Hertha, nie und nimmer habe ich damit gerechnet das sie meiner Truppe den 6.platz schenken.
Nach dem Pokalfinale wissen wir wie es hingeht. Denn die Eintracht muss gewinnen um in die El ein zuziehen.

Schalke begleitet Hertha in die 2. Der VfL aus Bochum, solch ein Auftritt habe ich dort erwartet hat sich aus eigener Kraft und völlig verdient gerettet.

Bleibt die Frage wer geht oder kommt vielleicht noch

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen nach Heidenheim und Darmstadt
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Also Union war und ist ein echter Lichtblick für die Liga, was man mit begrenzten Mitteln schaffen kannwen man realistische Ziele hat und die Mannschaft in sich stimmt. Es wird nicht leichter die nächste Saison
Kompliment auch an Freiburg, Sie spielen das was geht.
Leverkusen und Gladbach sind irgendwie nur noch Mittelmaß, dasselbe gilt für Wolfsburg
*****_69 Mann
191 Beiträge
Was soll Mann dazu noch sagen .. ?
Die *bayern* gaben sich die größte Mühe die Schale abzugeben und die Gelb-Schwarzen haben es abgelehnt diese aufzunehmen !! *gruebel* *gruebel* lag es mal wieder an der schon so viel und so oft angeprangerten und nicht vorhandenen Mentalität oder wie kann man es erklären das es zum 11. mal nicht für die Schale gereicht hat ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.