Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bundesliga 2022/23

****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Krone des Spieltages war wohl das Plakat im Leverkusener Fanblock: Videobeweis abschaffen *lol*
Dieses Jahr ist mal echte Spannung um die Meisterschaft angesagt und auch im Keller tut sich so einiges
*****787 Paar
189 Beiträge
Dynamo Dresden führt zu Halbzeit in Ingolstadt mit 2:1
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Es kommen doch unerwartete Ergebnisse in der 1. Liga zustande Gut das macht es spannend. Die dominanz der Bayern ist nicht mehr so absolut aber wahrscheinlich am Ende doch ausreichend
****1ie Mann
4.458 Beiträge
was den Keller angeht, der Herr Stieler der Kracher den Kracher am Sonntag gepfiffen hat war wohl heil froh das die Jungs dort endlich mal wach waren und ihren job machen konnten.

im Keller brennt das gerade lichterloh, das einzige was im mom feststeht, ist die Tatsache das die sogenannte rote Laterne keinen Staub ansetzten kann, so wie das ding im mom in Bewegung ist. Gut so!!!, denn auch ich habe dem FC Schalke schon ein langes Leiden vorhergesagt.

In Dortmund ist uns wohl keiner böse das wir am Sonntagabend, wenn auch nur mit Hilfe der Schiris in Köln, den Bayern recht eindrucksvoll Paroli geboten und auch nicht ganz unverdient gewonnen haben.

Der Kampf um Europa nicht minder spannend als die Fights an der Spitze oder, wie schon erwähnt im Keller.
Darf gerne so weitergehen, damit es nicht langweilig wird
*****_69 Mann
191 Beiträge
Stuttgart .. Auf dem Weg in Liga 2 !!!
.. da waren es nur noch 8 Spiele bis wir wieder mal .. furchtlos und treu .. in der 2. Liga landen
Da kann nur noch Quelix helfen
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Bayern hat heute ein Schweizer den Weg geebnet...
Freiburg und Augsburg verpassen schon sicher geglaubte Siege.
Leipzig taumelt.
Leverkusen und Mainz pirschen sich an die internationalen Ränge. Und hinten siehts tatsächlich für den VfB ziemlich dunkel aus. Aber nich sind da hinten einige sehr dicht zusammen, da passiert sicher noch viel.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Die Bayern haben dann wohl mal wieder sehr eindeutig gezeigt was von Ihnen zu erwarten ist im Endspurt. der Kampf um Europa noch lange nicht entschieden, Leipzig u die Eintracht wohl in einer Form und auch Ergebnisskrise. Meine Leverkusener jetzt mit echten Chancen nächste Saison wieder International dabei zu sein. Die Meenzer, unglaublich *bravo*
Im Keller, nein da gehen die Lichter noch nicht aus, obwohl die Schwaben, sollten dann auch mal wieder punkten. Allerdings auch hier kann und wird in den verbleibenden 8 Spielen wohl noch einiges möglich sein und auch passieren.
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Dieser Spieltag lief wohl absolut zu Gunsten der Bayern und von Union.
RB hat enttäuscht muß man leider sagen
Es schiebt sich irgendwie im Mittelfeld zusammen weil entweder einer schwächelt wo man es nicht erwartet oder fährt einen Sieg ein wo man es nicht erwartet
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Aber in den Medien war ja fast wichtiger der Streit zwischen Kahn und Matthäus
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärt mir mal einer, wieso das 1-0 der Bayern als Eigentor Kobels gewertet wird? Das ist doch total bekloppt, der Ball wäre auch ohne sein Zutun ins Tor gegangen und vermutlich nur sehr unwesentlich von der Stelle entfernt an der er so über die Linie rollte.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
also dann doch wieder Ich, die Liga ist endlich spannend und hier nichts als das schweigen im Walde. Schade, wo doch die meisten von uns laut Beifall geklatscht haben, das die Bayern wieder mal in Mainz vergeigt haben. In Dortmund hat man das mit Sicherheit sehr erfreut nicht nur zur Kenntnis genommen *zwinker* .
Da sind die sehr Erfolgreichen minimallisten aus Berlin die ein Fernglas benötigen um den ach so tollen blauen Club überhaupt noch zu sehen. Auch die Breisgauer werden ihren Platz unter den Top 4 nicht freiwillig räumen.
Der Kampf um Europa ist doch genauso geil wie das Kopf an Kopfrennen an der Spitze.
Leipzig, die gestern viel versucht haben, denen aber bei den sehr Formstarken Farbenstädtern nichts gelungen ist.
Leverkusen, die derzeit einen Aufschwung erleben, den ich als Fan so wirklich nicht erwartet habe.
Die Meenzer dürfen wir nicht vergessen, zum einen Entwickeln die sich langsam zum Alptraum für die Bayern und zum anderen auch sehr hartnäckig und erfolgreich darum kämpfen die nächste Saison international spielen zu dürfen.
Frankfurt ist noch nicht raus aus der Verlosung, allerdings sollten sie dafür auch mal wieder den ein oder anderen 3er einfahren
Im Niemannsland der Tabelle tummeln sich die Teams Gladbach und Wolfsburg. Wobei man den Bremern und Kölnern beinah schon gratulieren kann. ich glaube mit 10 Punkten Abstand zu platz 16 sollte da nichts mehr passieren. Gezittert wird noch in Augsburg und Hoffenheim. Richtig ernst für Bochum, Stuttgart, Gelsenkirchen und den Eingangserwähnten Hauptstadtclub.

Freunde des runden Leders , rann an die Tasten und lasst mich hier nicht allein
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Bin mal gespannt ob bvb dem Druck stand hält
Resp op münchen jetzt reagiert
Würde mir auf jedenfall mal einen anderen meister wünschen sls die eeigen bayern
*******vice Mann
2.037 Beiträge
mir wäre es am liebsten , wenn am Ende der Saison , die ersten vier Plätze so aussehen

1. Borussia Dortmund
2. Union Berlin
3. FC Freiburg
4. Bayer Leverkusen

*lol*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist ein schöner gedanke, aber leider doch sehr unwahrscheinlich
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Was soll man da noch sagen? einen Tuchel Effekt gab es nicht und konnte es wohl auch nicht geben.
Die Bayern müssen wohl einiges und einige hinterfragen.
Auch bei Heta gab es keinen Ruck
Leipzig hat irgendwie auch enttäuscht
Union geht seinen Weg und das ist richtig Klasse
*****_69 Mann
191 Beiträge
*kopfklatsch* und *aua* .. BVB ..

da zeigen sich die Bayern nach 10 Jahren mal „großzügig“ und verschenken die Salatschüssel ..

.. und was macht der BVB ..

.. nööööö wir wollen NICHT .. mach Ihr das mal lieber selber .. wir wollen die Schüssel nicht !!!
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zumindest war es lange nicht mehr so spannend...
Habe ich von anfang gewusst das das nix würd so traurig wie es ist.
******e63 Mann
302 Beiträge
Das der BVB nur 1:1 gespielt hat, lag aber auch am Schiedsrichter! Klarer Elfer verweigertund das trotz VAR.
*****_69 Mann
191 Beiträge
Es lag auch am Schiedsrichter als der BVB gegen die Eintracht gespielt hat und den Frankfurtern ebenfalls ein Glas klarer Elfmeter verweigert wurde !!!

Wenn du Meister werden willst dann musst du das Spiel ggn. einen Abstiegskandidaten gewinnen .. Schiedsrichter hin oder her !! Kö
******e63 Mann
302 Beiträge
Da hast du recht!
*******vice Mann
2.037 Beiträge
mir fehlen wirklich die Worte , das Schiedsricher entscheident sein können .
über Abstieg und Meisterschaft in !. und 2. Bundesliga .....
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Diskussion über den VAR wird wohl so schnell nicht enden. Ebenso über die strafbaren Handspiele. Wann gibts Elfer und wann nicht. Mir fiele nur eine Lösung ein, die wäre aber beinahe revolutionär:
Jedes Handspiel im Strafraum gibt Elfmeter, egal wir absichtlich oder unabsichtlich. Dann könnte der Gegnaer sogar versuchen, das als taktisches Mittel zu nutzen. Ähnlich wie Fuß-Spiel beim Feldhockey.
*******615 Paar
41 Beiträge
Das ist der volle Blödsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.