Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BFC Dynamo Berlin

BFC Dynamo Berlin
Wahrscheinlich der ungeliebeste Club Deutschlands. Aber wir haben dem DFB den dicken Finger gezeigt , und die astronomische Summe von 900000 € geknackt.
********uchs Mann
103 Beiträge
Das ist schon beachtlich, die Summe zusammen bekommen zu haben. Mit dem ungeliebten Club hast du wahrscheinlich auch Recht. Im aktuellen Duell drücke ich auch eher Oldenburg die Daumen.
Aber das eigentliche Problem ist :Meister müssen aufsteigen!
Mein Herzensclub ist dreimal in der Relegation gescheitert und im 4. Jahr direkt aufgestiegen
*******o21 Mann
152 Beiträge
Sorry, muss nicht JEDER Verein, der in der 3.Liga spielen möchte eine gewisse Summe X als Sicherheit beibringen um den Spielbetrieb zu gewährleisten. War dieser Betrag bei Dynamo 'besonders' erhöht - Nein! - Bitte keine ungerechtfertigten Schuldzuweisungen!
Glückwunsch an den VfB Oldenburg!
*********u1971 Mann
211 Beiträge
Kein Mensch braucht den BFC Dynamo in der 3. Liga. Gott sei Dank ist der VfB Oldenburg aufgestiegen. Der BFC Dynamo sollte sich lieber erst einmal um seine Stasi-Vergangenheit kümmern. Dann wäre der Club auch nicht so unbeliebt.
*********u1971 Mann
211 Beiträge
Jeder BFC Dynamo-Fan glaubt womöglich auch noch, dass Erich Mielke ein ganz lieber Kerl war.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier ist keine politische Plattform!
Und es ist von dne Joy-Regularien sind entsprechende Diskussionen nicht zugelassen.
Was du oder ich vom BFC halten, ist das eine, hier aber pauschal die Fans vorzuverurteilen geht nicht!

Weitere Beiträge zur politiscen Vereflechtung des BFC werden daher kommentarlos gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.