Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhe in Frieden, du Hand Gottes

****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhe in Frieden, du Hand Gottes
Diego Maradona ist verstorben, kurz nach seinem 60. Geburtstag.
Ich mochte ihn zwar nie wirklich, kann aber natürlich nicht leugnen, dass er ein großartiger Fußballer war.
*****980 Mann
405 Beiträge
🕯️
*****870 Paar
782 Beiträge
Er war ein genialer Techniker und überragender Führungsspieler auf dem Platz.
Leider heute viel zu früh verstorben.
Diego Armando Maradona tot *oh* ? Danke für die Info, das hab ich noch gar nicht gehört. Maradona war einer der begnadesten Fußballer aller Zeiten, ohne Zweifel, auch wenn er ein riesiges Ego hatte, das ihn wirklich unsympathisch gemacht hat. Fußballerisch ist er aber über jeden Zweifel erhaben.
Sein fußballerisches Können steht außer Frage. Doch ein fairer Sportsmann verhält sich anders, wenn er Tore mit der Hand erzielt- so bekanntlich geschehen im WM-Viertelfinale (!) 1986, als er den Ball gegen England ganz frech mit der Faust ins Tor beförderte und sogar behauptete, die "Hand Gottes" sei im Spiel gewesen.

Als Trainer ist er ebenfalls krachend gescheitert; sein Leben nach der Karriere war der Horror. Alkohol, Drogen... Er erlitt mindestens zwei Herzinfarkte, erkrankte an Hepatitis und ließ sich wegen Übergewichts sogar einen Magen-Bypass legen. Dass er nicht allzu alt werden würde hatten ihm die Ärzte schon lange prophezeit. Möge er nun seinen Frieden finden.
****SL Paar
83 Beiträge
Eine Legende, aber mit Fehlern :-). Irgendwie war klar, dass sein Suchtverhalten und Lifestyle ihn nicht alt werden lassen würde. RIP, Diego !!!
********over Mann
731 Beiträge
*traurig*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Auch wenn er neben dem Platz sein Leben nicht wirklich im Griff hatte, ja er war ein großer und hat auch sehr viele positive Zeichen auf dem Platz gesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.