Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7324 Mitglieder
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter TV-Bericht (1984)

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alter TV-Bericht (1984)
Vor 35 Jahren die gleiche Diskussion wie heute noch...


*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Diese Ablösesummen klingen heute lächerlich, zeigen aber den anfang der entwicklung zum totalen Kommerz
Der Fußball ist halt ein wichtiger gesellschaftlicher Faktor(Brot und Spiele)
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sepp Maier: "Ein großes Talent"...Immerhin machte der "Mittelläufer" Beckenbauer das 1:0...

Ansehnlich würde ich den damaligen Fussball und die zahlreichen Ballverluste nicht bezeichnen. Interessant aber wie nahe die Zuschauer damals am Spiel dran waren- das wäre heute undenkbar.

Der Reporter wirkt eher wie ein zufälliger Betrachter, farb- und emotionslos... Niedlich hingegen die Reklametafeln rings um das Spielfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.