Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Achtelfinale

******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Das Achtelfinale
Wie und wann geht es eigentlich mit dem Achtelfinale weiter? Hier schon mal ein kleiner Überblick
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Überblick
hier ein Terminplaner für das Achtelfinale
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
das geht ja gut los
für den neutralen Fußball-Fan, der sich jetzt ganz entspannt den weiteren Verlauf der WM verfolgen kann und auch wird *ja*

Am Samstag treffen zunächst Frankreich und Argentinien aufeinander; Frankreich hat mich bisher genau so wenig überzeugt wie die Südamerikaner, aber Argentinien hat sich selbst aus dem tiefsten Sumpf befreit (im Prinzip waren sie ja bereits auf der Heimreise) und sie es haben mit Kampfgeist, WILLE es zu schaffen und auch mit spielerischen Komponenten geschafft, das kleine Wunder "Achtelfinale" in ihrer Gruppe noch zu erreichen! Sozusagen aus einer aussichtslosen Position an sich selbst zu glauben und dementsprechend haben sie sich auch auf dem Rasen als Mannschaft, Team und Einheit präsentiert; schon daraus kann jeder erkennen, was ein guter Teamgeist....Stimmung....bewirken kann!!

Abends trifft dann Uruguay auf den Europameister Portugal mit seinem Goalgetter Christiano Ronaldo. Uruguay hat in seinem letzten Vorrundenspiel dem Gastgeber mit einem deutlichen 3-0 die Grenzen aufgezeigt und sie zählen für mich nach den 3 Siegen zu den Favoriten, da sie in der Defensive ebenfalls ordentlich sortiert sind und noch kein Gegentor erhalten haben!
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
...
Übersicht der Paarungen im Achtelfinale

Quelle v. Foto: powerd by spox.com
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
was machen wir nur einen Tag ohne Fußball *lol*
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
so um 16 Uhr steigt dann die erste Partie des Achtelfinals zwischen Frankreich und Argentien. Wer ist für euch bei der Begegnung der Favorit?
*******hrer Mann
8.991 Beiträge
Das war ein Super Spiel, schnell. torreich,spannend und ein letztendlich verdienter Sieger Frankreich
Moin,

das erste Spiel Frankreich gegen Argentinien war ein tolles Spiel mit vielen Toren.
Das 4:3 war insgesamt verdient, denn die Franzosen hätten in der 1. Halbzeit 2 bis 3:0 führen können. Stattdessen fällt kurz vor der 1. Halbzeit das 1:1.
Kurz nach der Pause das 1:2 für Argentinien.
Das war für Frankreich ein Singnal. Aus dem 1:2 wird ein 4:2.
Kurz vor Schluss noch das 4:3. Trotzdem fällt das 4:4 nicht mehr.

Jetzt bin ich auf das Spiel Portugal gegen Uruguay gespannt.
Ich denke, es werden nicht so viele Tore fallen.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
****che Mann
14.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spiele am Samstag waren auf jeden Fall besser als das heutige Achtelfinale der Spanier gegen Russland. Dass die Russen so unwahrscheinlich stark sein sollten, kann ich mir spätestens nach dem 0:3 gegen Uruguay nicht mehr vorstellen. Eher spricht vieles -so auch die Ergebdnisse der Vorrunde, wie auch das Ausscheiden Portugals, dafür, dass die Spanier den Trainerwechsel direkt vor dem Turnier nicht verdaut haben.
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
ich denke auch, dass das Spiel von Frankreich nicht zu toppen sein wird.
Russland-Spanien
Die 90 Minuten samt Verlängerung waren nüchtern betrachtet doch etwas langweilig. Das Elfmeterschießen hingegen spannend.
Ich gönne es der russischen Nationalmannschaft und dem Land selbst, denn nun dürfen die Menschen dort ihr Sommermärchen 2018 feiern *g*
*******hrer Mann
8.991 Beiträge
ich finde es Klasse für Russland, hätte ihnen keiner zugetraut. ich dachte eher an einen sicheren Sieg für Spanien. Aber Russland hat seinen Stil und Plan beibehalten und gespielt was sie können viel kampfkraft, nicht schön aber effektiv
Spanien hat seine Chancen nicht genutzt, sich am Ballbesitz berauscht und kein Tempo ins Spiel bringen können
Auch da wirds wohl einen Umbruch geben müssen
****che Mann
14.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
So toll das Spiel zwischen Dänemark und Kroatien auch begonnen hat, genauso stark ließ es nach, gipfelnd in diversen stümperhaft geschossenen Elfmetern .

De ersten Viertelfinalpartien stehen mit Uruguay-Frankreich und Russland gegen Kroatien somit fest.
******965 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Danke, Harrybaer, danke. Was würden wir Unwissenden nur ohne deine Spielpläne machen. *haumichwech*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooops
Was ist denn mit Belgien los? Die waren für mich gegen Japan ganz klar gesetzt und jetzt liegen sie 0-2 hinten ..
Was für ein Spiel !
Das ist doch alles nicht normal
wenn ein Favorit scheitert oder 2 OK aber & von 8 das ist doch unglaublich
wer glaubt da noch das da keine Schiebung bei ist
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oje
Wieso denn gleich Verschwörungstheorien in die Welt setzen?

Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass auch die "kleinen" Fussball-Länder inzwischen einige Spieler in europäischen Topligen und -Mannschaften haben.

Und die Underdogs bringen viel Leidenschaft mit.

Und jetzt steht es ja auch schon 2-2...
****che Mann
14.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
und da haben es die Belgier doch noch gerettet...
Wie vermutlich (fast) aller anderen auch, hatte ich mit einem eher lockeren Sieg für die Belgier gerechnet. Insgesamt gesehen waren die Belgier für mich auch die bessere aber vor allem am Ende die glücklichere Mannschaft.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
kurz und schmerzlos mein Kommentar zu Belgien-Japan:

für den neutralen Fußballfan

*hutab* *bravo* *top2* *ja* *danke*

In der 90. Minute solch einen Konter einzuleiten....hervorragend, aber auch die Japaner haben dazu beigetragen, dass vor allen Dingen die 2. Halbzeit sehr kurzweilig war!!!
@Seelenfänger
SPASS ON

Aus konspirativer Quelle hab ich erfahren, dass die FIFA Unsummen an Bestechungsgelder an Argentinien, Deutschland, Portugal und Spanien gezahlt hat, dass die richtig Scheisse spielen. Ausserdem wurden die Schiedsrichter gekauft. Putin hat zusätzlich noch den KGB in die Quartiere eingeschleust um bei Bedarf entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.

SPASS OFF

Was für ein Blödsinn. Neulich wurde ich noch belächelt als ich schrieb, dass es keine GROßEN Fußballnationen mehr gibt.
Wird jetzt immer noch gelacht??????

Die angeblich GROßEN müssen langsam von ihrem hohen Ross runter und das bekommen sie bei dieser WM deutlich gezeigt.
Und wo sind sie nun die kleinen,aus Asien Afrika und Ozeanien oder Mittelamerika *fernglas*

Wird jetzt immer noch gelacht??????

*ja* und wie
Die Engländer haben ein Elfmeterschießen gewonnen.
Wie haben die das gemacht? Ging es mit rechten Dingen zu? Wurde jemand verhext?
Fragen über Fragen.
Lieber Seelenfänger, dein schwarz/weiß denken kann einem schon mächtig auf den Sack gehen. Die Welt ist grau mit all seinen Facetten. Wir haben nie auch nur mit einer Silbe behauptet, dass ein Kleiner Weltmeister wird, wir haben konstatiert, dass die Kleinen mächtig aufgeholt haben und die Großen nicht mehr locker durchmaschieren. Ein kleiner, kostenloser Tipp, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@**********eluxe

Zum Elfmeterschießen der Engländer könnte evtl. auch noch die Theorie von Seelenfänger greifen, Schiebung. Wer weiß, wer weiß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.