Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…
zum Thema
WM Fotos16
Vielleicht habt ihr ja interesse mal erotische Fotos zum Thema WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist jetzt noch das Interesse an der WM

*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist jetzt noch das Interesse an der WM
Nach den Querelen um die Mannschaft, wie ist da noch das Interesse. Bitte mal um Eine Abstimmung

Ungebrochen hoch:

Etwas gesunken:

Stark gesunken:

Kein Interesse mehr:
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was interessiert mich das Gerede um Querelen?
Man kann auch alles kaputtreden oder schreiben....

Lasst den Scheiß und guckt Euch die Spiele an! Wir sind Deutsche und unterstützen unsere Mannschaft!
Stark gesunken
Was aber primär an der Kompletten Führungebene des DFB liegt
Da passt halt nichts mehr,die Basis ist komplett außen vor,Von Transparenz keine Spur
Und der Fifa wird noch der Arsch gepudert.
Würde man Moralisch Fair Play handeln würde man weder in Russland noch in Katar teilnehmen

Da passt die Auswahl der Spieler nur zu gut ins Bild
Die Moral ist im A....
****r4 Paar
4.717 Beiträge
*********erker:
Was interessiert mich das Gerede um Querelen?
Man kann auch alles kaputtreden oder schreiben....

Lasst den Scheiß und guckt Euch die Spiele an! Wir sind Deutsche und unterstützen unsere Mannschaft!

redest du hier für alle ? wird jawohl jeder seine eigene meinung haben..........
****ler Mann
1.715 Beiträge
*********erker:
Was interessiert mich das Gerede um Querelen?
Man kann auch alles kaputtreden oder schreiben....

Lasst den Scheiß und guckt Euch die Spiele an! Wir sind Deutsche und unterstützen unsere Mannschaft!

Jo und wenn man weis wie sie in der Vergangenheit gespielt haben, dann muss sich das nicht antun. Das Ergebnis steht doch schon fest.
Die Gegner sind keine Gegner, sondern nur Opfer und es stellt sich nur die Frage wieviel Tore es gab.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oh... Entschuldigung


Ich rede lieber gar nicht mehr.... tolle Fußballfans
@Bock Alter & all
Mein Interesse ist ungebrochen hoch! Wir haben in unserem fortgeschrittenen Alter schon soviele Turniere erlebt wo es noch viel viel schlechter aussah und im Vorfeld ebenfalls Querelen auftraten. Aber was derzeit in unserem Land abgeht lässt mich am gesunden Menschenverstand schon zweifeln. Da arbeiten sich Menschen völlig auf weil einige Nationalspieler die Nationalhymne nicht mitsingen oder sich im Vorfeld auf leider saudumme Photosessions einlassen. Und in dieser ansonsten sehr konstruktiven und vielschichtigen Gruppe bricht plötzlich eine Negativstimmung aus als stünde der Weltuntergang bevor!

Mr. Night freut sich auf das Turnier. Auch wenn er mit Russland, den Menschenrechtsverletzungen, der Demokratie und und und ziemliche Probleme hat. Aber hier treten junge Menschen als Mannschaften auf, für die es teils das größte Ereignis in ihrem Leben ist. Denken wir an den phänomenalem Lauf der Isländer vor vier Jahren!

Okay, auch in meinem Leben läuft lange nicht alles rund. Aber ich denke positiv und werde auch damit leben wenn das Team um Löw mal schlechte Spiele abliefert oder ausscheidet. Aber ist dann alles falsch oder verloren? Welche Entrüstung gab es nach Cordoba, welche Niederlagen unter Derwall, Ribbeck und Co.! Sport ist nun mal mit Freude und Enttäuschung verbunden, und gewinnen kann nur einer. Was sollen 60 Mio Italiener denn sagen, deren Team erst gar nicht qualifiziert war?

Lasst uns nun nicht alles schlecht reden, nur weil die Generalproben gegen Österreich und Saudi-Arabien keine Schützenfeste waren. Und wer nun angeblich "jedes Interesse" an der WM verloren hat ist für mich ehrlich gesagt ein Schönwetterkönig. Zum Leben wie zum Sport gehören nun mal auch Niederlagen. Sie machen uns stark und helfen uns eigene Fehler zu korrigieren.

Sportliche Grüße von Mr. Night, als Mitglied
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist jetzt noch das Interesse an der WM
Mein Interesse ist immer noch da, aber durch die Querelen etwas gedämpft.In meinen Augen gehört Oesil nicht in die Nationalmannschaft. Nicht nur durch den Auftritt sonder auch durch sein übriges Verhalten. Er fühlt sich weit mehr als Türke, denn als Deutscher. Etwas mehr Konsequenz hätte ich mir von der Führung gewünscht.
Interesse stark gesunken!
Ich werde keine Fahnen raushängen und auch nur die Spiele schauen die ich kann. Da ich dank meines Berufes sowieso kaum Zeit habe. Paar Spiele werde ich schauen,gerade wo meine Favoriten mitspielen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So wie jede wm bzw. EM.

Ich gucke alle Deutschland Spiele im Freundeskreis. Und da wird gejubelt ohne Ende wenn Deutschland ein Tor schießt und oder gewinnt.

Ansonsten schau ich mir das ein oder andere Spiel noch an.

Welche Querelen?

Ich trage kein Trikot. Ich mach keine Fahnen. Ich sing die Nationalhymne nicht mit und mir ist es auch Rille wenn einer von der "Mannschaft " nicht mitsingt.

Ich bin Sportler und Fussball Fan. Der bessere möge gewinnen. Als Deutscher bin ich für Deutschland. Aber nicht im Sinne Fan gleich Fanatiker.


kirk ende
*********via18 Paar
43 Beiträge
Fussball WM Na Klar !!
was ist los in Deutschland ? keine Fahnen keine Autoflaggen keine Freude an der WM?

na klar weil unsere Jungs in er Qualifikation alle Spiele gewonnen haben und jetzt in den Testspielen so abgeloost haben .man erwartet von den Deutschen sooo viel der Druck ist gewachsen seitdem wir den Pott in Brasilien geholt haben .

wo ist der Hype ?.2006 in Hamburg war es eine Mega Party ..ich tanzte in der S-bahn mit Argentiniern die wir am Abend mit 5:4 nach Hause schickten .
überall Flaggen es gab das Potugiesenviertel ..die Türken hatten überall Fahnen selbst bekam man eine Mini Flagge wenn man einen Döner bestellte ..jetzt ist ein tag vor der WM und kaum einer hat Flaggen gehisst

ich finde einmal in vier Jahren soll man wieder Kind sein sich freuen und Scheiss auf die politischen Absichten

und es ist doch egal ob Özil und Gündogan sich zeigen mit dem Türkischen Präsidenten . sie sind in Deutschland geboren ja aber ihre Wurzeln sind halt türkisch und sollte man Vorurteile haben wenn die Freunde und Familie aus dem Land kommen sie immer noch türkisch sprechen und teilweise leben ..sollte man Vorurteile haben wenn Özil auf dem Feld sein Gebet macht und Boateng Farbig ist . Nein !! Sie gehören niemanden und jeder hat das Recht sich so frei zu entfalten wie er will . und wenn sie das Trikot überstreifen und für Deutschand spielen haben sie alle ihren eigenen Charakter und ihre Einstellung zum Land egal ob sie mitsingen oder nicht !!

lasst uns freuen dass es so viel bunte Mannschaften gibt und siehe den olympischen Gedanken .es zählt nicht was du für eine Stärke hast sondern das du dazugehörst . Der Weg ist das Ziel und ich wünsche uns eine friedliche spannende Weltmeisterschaft .
lieben Gruss ULi
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich wünschte mir.....
das nach dem Vorfall von Özil und Gündogan die restlichen Nationalspieler sich so verhalten hätten wie Sandro Wagner.

Nicht nominiert trotz guter Leistungen.... Rücktritt erklärt.

Die Manschaft hätte erklären müssen:
Entweder Özil und Gündogan werden nicht nominiert oder wir verzichten auf die persönliche Teilnahme.

Aber man sieht wo der Nationalstolz hängen geblieben ist.....
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@****ler

*top* und/oder mit den Worten von Oliver Kahn in einem Satz auf den Punkt gebracht:

Man muss halt auch dicke Eier in der Hose haben....sowohl die Mitspieler und vor allen Dingen die komplette Führungsspitze des DFB!!!

Dann wäre diese Kuh komplett vom Eis gewesen und keine Störfeuer hätten die Vorbereitung und die Vorfreude auf die kommenden Wochen getrübt!!!
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Also ich freue mich auf die WM weil es ganz bestimmt auch schöne und interessante Spiele geben wird.
Allerdings bin ich nicht mehr so euphorisch wie früher, dafür gibt es zuviel Fußball im Fernsehen übers Jahr gesehen. Außerdem haben sich ja auch im laufe der Jahre die mediale Begleitung und die Spielertypen geändert. Wie immer man das auch findet es ist nur Ausdruck einer sich rasant wandelden Gesellschaft und Welt
Was die Menschenrechte anbelangt so haben schon immer Sportgroßveranstaltungen auch in diktatorischen Ländern stattgefunden.
und das es auch für die Fifa nur um Profit geht war auch schon immer so, es fiel halt früher weniger auf und war weniger im öffentlichen Intresse
Also genießt die spiele um der Spiele willen
Wer weß schön wie lange das alles noch fürs Fernsehen bezahlbar sein wird
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an der WM
Binn heute durch die Stadt gelaufen und auch an mehreren Parkplätzen vorbei. 2014 alles voller Fahnen und Fähnchen , heute kaum eine. Woran das wohl liegt. Meine Begeisterung hält sich auch sehr in Grenzen.
Da muß spielerisch schon was anderes kommen. Das Beste bisher, Portugal-Spanien.
Mein Interesse ist weiterhin ungebrochen groß.

Ich lasse mir von politischen Einflüssen nicht die Freude am Fußball kaputtmachen. Wenn ich überall im Internet u.a. lesen muss, dass:

  • manche Leute unserer Mannschaft wegen den dummen Fotos von Özil/Gündogan das Vorrunden-Aus wünschen (und sich eine Weidel nach dem Sieg hinstellt, ihre Partei hätte die Nichtnomierung Özils erreicht)

  • die Trikots kein Schwarz-Rot-Gold enthielten und/oder keine Deutsche im Team seien *vogel*


dann kommt mir die Galle hoch, weil dieses unnötig populistisches Gehabe jedes WM-Feeling tötet. Nur noch Spott und Häme a la: "Dann ist Erdogan draußen". Es nervt mich nur.

Ja, in dieser Verfassung überstehen wir vielleicht die Vorrunde, mehr aber nicht. Trotzdem ist es unsere Mannschaft. Unsere Bundesligamannschaft lassen wir in schlechten Zeiten auch nicht im Stich.

Natürlich freue mich auch mit anderen Ländern. Insbesondere mit Island, Schweiz, Mexiko, Japan oder Kroatien (außer, es sind so unsympathische Mannschaften wie Argentinien *zwinker* )

Geht's raus und schaut's WM - ohne Euch die Stimmung von Miesepeter verhageln zu lassen.
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Also ich finde die spiele in der 2. Runde waren generell schon besser also sollte noch Intresse da sein
******965 Mann
1.264 Beiträge
bei mir auf jeden Fall. Ich werde weiterhin jedes Spiel schauen wenn ich kann. Aber leider gehen ja jetzt die zeitgleichen Paarungen los.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich schau nur aus Langeweile zu....
Dann kann man dir nur zu soviel freier Zeit gratulieren, denn die meisten von uns müssen sich beruflich ziemlich strecken wenn eine Partie Mittwoch Nachmittag läuft.

Wer die Spiele nur sehen mag wenn sein Team an der Spitze steht ist, für mich ein reiner Sonnenkönig. Sport ist Leidenschaft, Emotion, aber auch verlieren können. Dem Besseren zum Sieg gratulieren können und bei dessen Siegerehrung zu applaudieren (statt aus "Vergesslichkeit" in der Kabine zu verschwinden) *floet*.

Und als Fans beider Teams nachher gemeinsam zu feiern *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.