Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrundenspiele: Alle anderen Gruppen

*******hrer Mann
8.995 Beiträge
ganz schwaches Spiel von Frankreich und Dänemark
****ler Mann
1.715 Beiträge
*******hrer:
ganz schwaches Spiel von Frankreich und Dänemark

Hab ich leider verpasst....
******965 Mann
1.264 Beiträge
...
sei froh, das Spiel war echt grausam *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgewischt
*modda*
Wenn ein Mitglied einen auf Ignore setzt, kann man sich an die Mods wenden.
Hat man die aber selbst auf Ignore gesetzt dann hat man Pech und das ist keine Rechtfertigung die private Diskussion dann öffentlich fortzuführen.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt hat Messi also doch endlich sein Tor gemacht
Mal sehen ob Argentinien doch noch auf den letzten Drücker wieder in die Spur findet.
******965 Mann
1.264 Beiträge
die Gruppe D ...
ist damit auch beendet und Kroatien, als erster und Argentinien als zweiter ziehen damit ins Achtelfinale ein.
******965 Mann
1.264 Beiträge
und morgen spielen dann ...
um 16 Uhr: Südkorea - Deutschland + Mexiko - Schweden aus der Gruppe F und

um 20 Uhr: Serbien - Brasilien + Schweiz - Costa Rica aus der Gruppe E
*******hrer Mann
8.995 Beiträge
Argentinien hat sich wieder mal echt schwer getan.
*******hrer Mann
8.995 Beiträge
Starke Leistung der Schweden, prima Spiel
******965 Mann
1.264 Beiträge
mal schauen ...
was die Brasilianer nachher machen *zwinker*
****che Mann
14.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Schweizer stehen also jetzt in dem Spiel in dem ich unter Team auch gerne gesehen hätte. Sie haben ohne großen Glanz den nötigen Punkt gegen Costa Rica geholt. Die Brasilianer dagegen haben ihre Aufgabe gegen Serbien (mit von mir nach den ersten beiden Spielen nicht erwarteter) Bravour gelöst. In der Form gehören sie tatsächlich wieder zu den Turnierfavoriten
******965 Mann
1.264 Beiträge
das stimmt und morgen gehts so weiter
um 16 Uhr spielen Senegal - Kolumbien + Japan - Polen bevor es dann um 20 Uhr zu folgenden Paarungen kommt: England - Belgien + Panama - Tunesien

Auf das Spiel England - Belgien freu ich mich jetzt schon *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Gruppe h da ist noch alles möglich außer das die Polen weiter kommen
******965 Mann
1.264 Beiträge
...
stimmt und bei der Partie England - Belgien (Gruppe G) gehts ja "nur" noch um den Gruppensieg.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich denke sowohl die Engländer als auch die Belgier werden ihre b elf ran lassen. Egal ob 1.oder 2. Die Gegner aus der Gruppe h sind schlagbar
****che Mann
14.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohweia - was uns da jetzt wohgl erwartet?
England hat 8- Belgien 9 Mal gewechselt gegenüber dem letzten Spiel.
Der Gruppenerste käme gegebenenfalls im Viertelfinale gegen Brasilien.
Wenn beide diesem Gegner aus dem Weg geehen wollen, dann erwartet und jetzt ein schlimmes Gekicke...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das war doch abzusehen. Hätte ich auch getan. Wann sonst willst dich als Trainer bei deiner 2. Garnitur bedanken. Ich denke das beide Mannschaften sich im Achtelfinale durch setzten.
Ganz so schlecht war der kick nämlich nicht.

Was mir sehr übel aufstößt ist das verhalten der Japaner in den letzten 10 min. Da hätte ich mir gewünscht das senegal anständig dazwischen haut und die Japaner noch raus wirft
Bitte könnt Ihr mir eine (sicher sehr dumme) Frage beantworten.

Japan und Senegal haben genau den gleichen Punkte- und Torestand. weshalb ist dann Japan auf dem 2. Platz der Gruppe H? Nach welchen Regeln wird das entschieden? ... Nach fairem Verhalten wohl kaum ...
******965 Mann
1.264 Beiträge
Japan ist über die Fair-Play- Wertung ins Achtelfinale eingezogen
******965 Mann
1.264 Beiträge
Quelle: spox.com

In der Gruppe H blieb es bis zu den letzten Minuten des finalen Spieltags spannend. Kolumbien sicherte sich durch den Sieg gegen den Senegal den ersten Platz. Da Japan ebenfalls gegen Polen verlor und Punkte- und Torausbeute gleich war, entschied die Fair-Play-Wertung um den zweiten Gruppenrang. Japan wies weniger Minuspunkte als Senegal auf und qualifizierte sich so für das Achtelfinale.
******965 Mann
1.264 Beiträge
Rubensweib
ich hoffe, dass hilft dir weiter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.