Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?28
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle? Es ist draußen länger hell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanfrage

*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@hajo636@gralo@Westfale_75
...Ich bin "nur Basisuser" möchte euch aber persönlich etwas mitteilen, das in der Gruppe nicht geht.

Aber als "Basis" habe ich lediglich die einzige Chance, euch auf diesem Weg etwas mitteilen zu können, wenn ihr mich persönlich anschreibt.

Darüber würde ich mich sehr freuen, denn in der Gruppe möchte ich mich dazu BITTE NICHT äußern.
Wir hegen keinerlei Geheimnisse, aber es geht mir auch um die Gruppe und Kommentare.
Ihr schreibt wunderbar und durchdacht!!! *top2*

BITTE Rückantwort!!!

Gruß W. "Chaos *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.