Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ligalive.net

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ligalive.net
Wenn ich nach irgendwelchen Fußballthemen suche, stoße ich immer öfter auf Verweise zu ligalive.net.
Öffne ich einen solchen Link, dann ärgere ich mich regelmäßig schwarz.

Da erscheinen aberwitzige Geschichten, schlechtest recherchierte Beiträge und sonstiger Blödsinn. Es geht prinzipiell mehr um Spielerfrauen als um Sport. Klatsch und Tratsch auf unterstem Yellow-Press Nievau.
Zum Beispiel "Die Startelf der Untreuen und Ehebrecher"

Weiß jemand, wer hinter dieser Seite steckt? Zwar findet man Namen im Impressum, aber damit komme ich nicht weiter.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
keine ahnung sagt mir auch überhaupt nichts........aber kannte die seite auch nicht......
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hast nix verpasst
****04 Paar
51 Beiträge
Wer steckt da hinter?
Da hinter steckt Thoma Look aus Teltow, der verschiedene Internetangebote u.a. für Sport und Investment über mehrere Tochterfirmen der Closelook Venture GmbH betreibt.

Dürfte kein großes Medienunternehmen sein, da alle Unternehmen unter einer Adresse in einer Wohnsiedlung zu finden sind.
********_bln Mann
294 Beiträge
who is
Ein "who is" zeigt auch alle möglichen Kontaktdaten an, sieht in der Tat nach was kleinem, privaten und bedeutungslosen aus. Ich bleibe beim Kicker und den 11 Freunden... *zwinker*
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Die seite sagt mir auch überhaupt nix
Also ich laufe immer sehr gut und top aktuell mit
Livescore.in

An machen tagen siehst du sogar die tore im ticker und in der Konferenz schaltung bei sky sind sie noch garnicht gefallen .

Das hatte ich sogar schon mehrmal .
Soviel zum Thema life im tv *freu2*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Total unbekannt....
....persönlich beziehe ich meine Informationen aus dem Netz (web.de) und/oder TV/Radio....
Das genügt mir vollkommen.

Gruß Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.