Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1379 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
zum Thema
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?201
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen EM in Holland

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen EM in Holland
Aktuell läuft die Frauen EM in Holland.
Hier ist der richtige Platz, darüber zu diskutieren.

Russland hat soeben 2-1 gegen Italien gewonnen.

Hmm, die Reporterin fands, das war super Werbung für die Frauen EM.
Tut mir leid, aber ich fand das eher Not gegen Elend.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
haben das gar nicht gesehen........dachten die zeigen nur die deutschen spiele........
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nöö, anscheinend alle Spiele.
Spannend wars ja, aber die Endspiele in der Deutschen Meisterschaft der U17 und U19 Jungs boten aus meiner Sicht deutlich besseren Fußball.
Ich hoffe, die deutschen Frauen zeigen gleich ein besseres Spiel als das vorhin.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Naja...
.... das schreibt eine Rep0rterin.
Die sehen das mit anderen Augen.

Was meinst du, wie sehr ich mich in der Vergangenheit - 6 Jahre Trainer beim Damen- und Mädchenvußball - sch0n grün und blau geärgert habe.
Andere, v0r allem die Damen und Mütter waren da abs0lut gegenteiliger Meinung.
Die Damen lassen sich 6:0 abschlachten, hcken nach dem Spiel au dem Rasen und veranstalten auch n0ch Party, mit Musik und Beck´s Lem0n Bier.


Ausserdem traue ich den Russen keinen schwarzen Dreck unter dem Daumennagel, bin dem ganzen D0pinggedöns, was da kursiert.

Das macht mich sehr stutzig.

Achja:
Bitte entschuldigt meine k0mische Schreibweise, aber zwei Buchstaben der Tastatur gehen nicht mehr *gr2*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das Spiel unserer mädels hat mich auch nicht vom hocker gerissen. Da.muss es eine deutliche Steigerung geben.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber im Vergleich zu Russland-Italien war das spielerisch schon um Lichtjahre besser
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe das andere auch nicht gesehen. Allerdings weiß ich das unsere Mädels es besser können und wohl auch besser machen werden
****r4 Paar
4.717 Beiträge
denke auch das die deutschen frauen es besser können aber schweden war ja jetzt auch nicht so schlecht........abwarten wie es gehen italien ausgeht.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ich fand England gegen Schottland gut und auch Russland hat mir gefallen. Generell meine ich das Niveau zwischen den mannschaften ist schon sehr, sehr unterschiedlich
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
In Kürze geht´s ran....
....heute erwarten die kantigen Russinnen unsere eher zarteren Damen.
Beide haben viel zu gewinnen, können aber im Grunde gen0mmen auch alles verlieren.

Irgendwelche statistischen Rechenkünstler schreiben zwar sch0n wieder:
Ein Unentschieden würde Deutschland reichen, das kann aber nicht das Ziel sein.

Ein Sieg muss her und das geht nur durch eine 100% deutlich verbesserte Chancenverwertung.
Dann sehen mögliche Viertelvinalgegnerinnen:
"Die Deutschen sind wieder da, präsent und sehr gevährlich"!
Die Russinnen werden mit Haken und Ösen zur Sache gehen, das könnte schmerzv0ll werden.

Ich wünsche mir eine Schiedsrichterin, die gleich zu Beginn richtig zeigt, wer "B0ss in der Arena" ist.

Gutes Spiel Mädels.
Zeigt denen, wie h0ch in diesem EM-S0mmer die Kirschen hängen!!!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
0.2! 0kay.....
.... die russischen Bärinnen waren tr0tz aller Bedenken erschreckend schwach.

Die Deutsche Equipe hat mit 0:2 gew0nnen und wurde Gruppensieger.
Über den meisten Spielverlauv bestimmend, ebens0 geschickt ausweichend.
Glückwunsch zum Weiter k0mmen.
Aber die Gegner werden schwerer.

Bezeichnend dass zwei 11-Meter zum Endstand s0rgten.
Die Russinnen gingen echt zur Sache, deswegen auch zwei berechtigte 11-er....

Zwar waren aus dem Spiel heraus viele echte T0rchancen zu verzeichnen, auch zwei mal Aluminium, aber da geschieht beim direkten Zug zum T0r zu wenig.
Der T0r-Express r0llt n0ch immer nicht richtig.
Szenen die "unsere" Birgit Prinz sicherlich 5 mal genutzt hätte, denn ich kenne sie gut und kenne auch ihre Spielweise, ihre Schnellligkeit und Kaltschnäuzigkeit im Sechzehner....

Aber ich will nicht lamentieren, eine junge Mannschavt mit einer jungen Trainerin, die alle n0ch lernen müssen.
Aber im derzeitigen Turnier ist da eben nicht mehr all zu viel Zeit.

Gegen die Däninnen muss jetzt eine deutliche Steigerung her und eine echte T0rausbeute.
Dann ist alles möglich!
So dramatisch sehe ich das gar nicht. Im Gegensatz zum Paralellspiel Schweden-Italien, wo es auf beiden Seiten offensiv zu ging, war es in unserem letzten Gruppenspiel doch nur ein Spiel auf ein Tor- das der hervorragenden russischen Torhüterin Tatjana Shcherbak. Die flog zwar mitunter ein wenig theatralisch (Norbert Nigbur lässt grüßen *g*), war aber in nahezu allen Situationen brilliant orientiert und verhinderte zahlreiche deutsche Tore.

Die polnische Schiedsrichterin Monika Mularczyk hatte überhaupt keine Mühe mit der weitgehend fairen Partie, wenngleich sie nicht immer richtig lag. Die wenigen heftigeren Fouls auf russicher Seite waren eher durch Stellungsfehler oder ziemliche Naivität im Strafraum bedingt. Das macht für mich den Frauenfussball aber auch immer attraktiver: Meist geht es eher deutlich fairer zu als bei den Männern, und Schwalben sind eher selten. Auch das ständige Reklamieren a la Robben oder Vidal ist völlig unüblich. Und nur wenige sind so übel tätowiert wie im Männerfussball, wo man sich mitunter an ein Duell von Strafgefangenen erinnert fühlt.

Die wieder genesene Lena Goeßling und Sara Doorsoun waren für mich die besten Deutschinnen. Dzsenifer Marozsan verwandelte ihren Elfer äußerst präzise, während Babette Peter sehr viel Glück hatte.

Irritiert hat mich am Rande zunächst der Dresscode von Steffi Jones- sie sah in ihrem Sommerkleid aus wie aufgegangener Hefeteig. Erst mit dem Pullover in Halbzeit Zwo war ihre Stilberaterin deutlicher sicherer *floet*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ja mr Night du hast recht. Spiel auf ein Tor, verdienter sieg und man geht den holländerinnen erstmal aus dem Weg.

Böse Zungen behaupten die oranje Mädels, sind um einiges besser als die Männer. *haumichwech* was bekanntlich nicht allzu schwer ist.


Spaß bei seite das 1. Ziel für unsere mädels ist erreicht
****r4 Paar
4.717 Beiträge
der sieg war nie gefährdet und chancen haben andere auch schon vergeben. dann heben sich die stürmerinnen eben ihre ersten tore für das nächste spiel auf.

ie haben sich stetig gesteigert und ja die gegner werden stärker, die deutschen aber auch.
Schweiz gegen Frankreich
Die noch junge und kaum erfahrene Equipe aus der Schweiz hat es den eingespielten Französinnen ganz schön schwer gemacht. Wobei die es sich auch selbst schwer machten durch den frühen Platzverweis. Das Tor der kaum aussprechbaren Ana-Maria "Crnogorcevic" hatte so lange Bestand! Wenn eine Viertelstunde vor Schluss nicht der Ausgleich durch Camille Abily gefallen wäre, hätte das in einer bösen Überraschung für BleuBlancRouge enden können. Doch man merkte bei aller Überlegenheit, dass dem französischen Team ein Unentschieden gereicht hätte.

Überraschend dagegen der Einzug der Österreichinnen. Bei ihrer ersten Teilnahme an einem großen Fußballturnier haben die Damen des ÖFB das Viertelfinale gegen die schon ausgeschiedenen Isländerinnen 3:0 erreicht und wurden damit sogar Sieger der Gruppe C. Glückwunsch!

Heute entschieden die letzten Spiele der Gruppe D, wer ihre Gegnerinnen sein werden. Eine echte Hammergruppe mit England, Spanien, Portugal und die schon ausgeschiedenen Schotten. ARD One überträgt live!

Gewinnt das Team von Steffi Jones am Samstag gegen Dänemark, werden wir auf Spanien oder Portugal treffen. Gehen damit aber den bärenstarken Favoriten Niederlande und England aus dem Weg. Einer dieser beiden dürfte den Weg ins Endspiel schaffen- gegen Deutschland?
*******ter Mann
795 Beiträge
Frauen EM
Leider sind wir gegen Dänemark zu recht ausgeschieden. Das war keine eingespielte Mannschaft, das war zeitweise ein Hühnerhaufen. Steffi Johns wirkte zeitweise hilflos. Ein Jammerbild gegen früher.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Ja....
.... jetzt ist passiert, was ich sch0n dachte.
T0tal überv0rdert, tr0tz der schnellen 1:0 Vührung.

Schade, aber schlussendlich gerecht.
Der Rek0rdeut0pameister muss die Segel streichen.
Und das zurecht.
*******ter Mann
795 Beiträge
Aäs Trainerin kann und darf man nicht nur nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.