Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Sport

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Wer gemeint hat,
das Halbfinale der Damen zwischen Simona Halep und Angelique Kerber war der Höhepunkt der diesjahrigen Australien Open, der hat sich.....so wie auch ich.....gewaltig geirrt!!

Nach 2:49 Stunden verwandelte Caroline Wozniacki ihren 2. Matchball zum 7:6, 3:6 und 6.4 Sieg beim 1. Grand Slam Turnier des Jahres 2018 und trat somit die Nachfolge von Serena Williams an!!

Ihre Gegnerin Simona Halep hatte bereits lange und zugleich spektakuläre Auftritte auf dem Court, aber bis zur bitteren Neige wurde um jeden Punkt gekämpft!

Wozniacki ging im 1. Satz schnell mit 5-2 in Führung, aber da erwachte das Kämpferherz von Halep und nach einer Aufholjagd zum 6-6 ging es in den Tie-Break; hier ließ jedoch Wozniacki mit 7:2 ihrer Gegnerin keine Chance!

Im 2. Satz verflachte die Partie trotz intensiven Rallys ein wenig und Simona Halep konnte mit einem 6:4 den Satzausgleich herstellen!

Es gab nun eine 10-minütige Erholungspause für die Spielerinnen, die es normalerweise im Tennis nicht gibt; da jedoch das Dach vor Beginn der Partie geschlossen wurde und somit die Kombination von Hitze und Luftffeuchtigkeit ein gewisses Level übertraf, wurde diese Pause erst möglich. Die beiden Moderatoren bei Eurosport....Mathias Stach und Boris Becker..die mit ihren Kommentaren ebenfalls auf Augenhöhe mit der Qualität des Matches waren.... erläuterten, warum es diese Pause gab.

Boris Becker erklärte:

Bei diesen Verhältnissen Tennis auf solch einem Weltklasse-Niveau zu spielen, kommt etwa dem Umstand gleich, als ob man......Tennis in der Sauna spielt und wer selbst in die Sauna geht, der weiß, was es bedeutet, heiße Luft einzuatmen.... *bravo* Boris für die simple, aber verständliche Erklärung!!

Der 3. Satz war eine Achterbahn für die jeweilige Aufschlägerin....bis zum 4.4 verloren sowohl Wozniacki als auch Halep jeweils 3 x ihr Aufschlagspiel; erst zur 5-4 Führung brachte Wozniacki ihren Aufschlag wieder relativ sicher durch und Mathias Stach hatte auf einmal ein neues Wort erfunden: "Caroline Wozniacki hat jetzt sozusagen ein "Matchball-Spiel" gegen die aufschlagende Simona Halep!!

Alles sah nach einem Spielstand zum 5:5 aus, aber was Caroline Wozniacki dann an Laufarbeit an der Grundlinie leistete, das war nicht mehr normal....sie düste.....wohlgemerkt nach knapp 3 Stunden...von einer Ecke zur anderen, Meter um Meter kamen auf den Tacho ihrer Laufstrecke und mit 2 genialen Punkte, die sie nur mit reiner Willenskraft erzielen konnte, hieß es dann:

Game, Set and Match....Caroline Wozniacki!! *top* *victory*

Beide Spielerinnen standen jeweils zum 3. Mal in einem Grand Slam Finale, beide hatten bis dato noch kein Finale gewonnen, beide Spielerinnen stehen in Weltrangliste auf den Positionen 1 und 2, aber nun kommt für eine dieser beiden ein Novum in ihrer Karriere hinzu:

6 Jahre, nachdem sie bereits die Nummer 1 der Welt gewesen war, kehrt erstmals eine Spielerin nach solch einem langen Zeitraum an die "Tabellenspitze" zurück!!!

Siegerin bei den Australien-Open 2018

und

die neue Nummer 1 der WTA-Weltrangliste





C a r o l i n e.........................W o z n i ac k i
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Handball ab 20:15 Uhr ZDF
Ich denke, dass unsere Handball-Nationalmannschaft heute einige Zeilen wert ist!!!

Nach der sehr guten Vorrunde und dem tollen Einstieg in die Hauptrunde mit dem Sieg gegen Island, können sich heute Abend Prokob und seine Männer gegen Kroatien vorzeitig für das HF qualifizieren. Aufgrund der tollten Leistung gegen Weltmeister Frankreich ist den "Bad-Boys" auch gegen Kroatien der Sieg zu zutrauen.

Die tolle Unterstützung der Fans in Köln ist garantiert und alles andere wird sich ergeben.

Wünsche gute Unterhaltung......die Mannschaft hat sich unsere Unterstützung und Anerkennung voll und ganz verdient *ja*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Glückwunsch an die "Bad-Boys"........Halbfinale!!!
Mal wieder wurde uns ein Krimi über 60 Minuten in Köln geboten und die deutsche Handball-Nationalmannschaft zog nach dem 22:21 Sieg über Kroatien völlig verdient in das Halbfinale ein. Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Spielmacher Strobel, den die Mannschaft jedoch sehr schnell verkraftet hat.

Immer wieder war unsere Mannschaft in Führung und immer wieder konnten die Kroaten ausgleichen und sogar in Führung gehen; sensationell der Wille und auch die spielerische Qualität 3 Minuten vor Schluß.....wo normalerweise die Kräfte nachlassen, legten die Jungs von Christian Prokob noch eine Schippe drauf und konnten den entscheidenden Vorsprung heraus spielen. Allerdings muss die Chancenverwertung im HF verbessert werden, denn was gestern an gut herausgespielten Torchancen vergeben wurde, das war schon fast zu viel!!

Glückwunsch!! *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.