Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Europameister ?

Wer wird Europameister ?

Dauerhafte Umfrage
Wer wird Europameister ?
Ist zwar jetzt etwas früh um das zu beurteilen, aber spannend zu erfahren wer euer tatsächlicher Favorit ist.
Man denke nur an den amtierenden Europameister. Daran hat doch vor vier Jahren nun wirklich niemand geglaubt...smile.
*********e111 Frau
620 Beiträge
Na wir werden Europameister........was für ne Frage!!! *zwinker
Europameister
So der alte beitrag wurde gelöscht. und wir denken und wissen und hoffen auch das wir es schaffen europameister zu werden. Ein 4:0 gegen italien im endspiel wäre geil.
Danke...
...fürs löschen. War ja etwas irritierend. Wir hoffen daß sich noch viele an der Umfrage beteiligen. Und mit dem 4 : 0 gegen Italien...wir werden sehen...grübel, grübel.
Deutschland Europameister
Die einzigen die da was gegen machen könnten wär Italien und Frankreich. Und wir selber, wenn wir uns ein bissel dusselig anstellen. Aber ich hab vollstes Vertrauen zu der Mannschaft. Hat man ja zur WM gesehen und Deutschland ist nun mal eine Turnier- Mannschaft
Ich glaube Deutschland
Wenn alle Spieler gesundbleiben und wieder in Form kommen,sollte der Titel drin sein.
Ich gehe davon aus das Österreich in der Vorrunde ausscheidet und die Schweiz im Viertelfinale, so dass Deutschland ab dem Halbfinale eine Heim-EM hat.
Zu den Favoriten gehören neben Frankreich und Italien, die spielstarken Portogiesen (Ronaldo und Co.).

LG

Jan
****tl Mann
4.801 Beiträge
Spanien
Sorry, aber mal wieder mit viel Glück das Halbfinale erreichen und dann mit Pauken und Trompeten untergehen.

Die Mannschaft ist nicht konstant genug.

Den dritten Platz bei der WM 2006 im eigenen Land fand ich auch als absolut schlecht und verstehe bis heute nicht, warum die DFB-Elf so hoch gejubelt wurde und noch wird.
**********choen Mann
32 Beiträge
euro
die Italiener machen es weil die Tuniermäßig ganz einfach abgeklärt sind...
Aussenseitertipp
Russland wirds
Europameister
na da halte ich dagegen und sage deutschland wird ganz klar europameister.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Europameister!
Na wir hoffen mal das wir es schaffen bis ins Endspiel zu kommen,aber das sind natürlich Wünsche die jeder für sein eigenes Land, in Anspruch nimmt!

Wir schauen mal wie die Vorrunde gespielt wird und dann von Spiel zu Spiel zu schauen!Aber die üblichen Verdächtigen sollten auch diesmal zu
den Favoriten zählen(Spanien,Italien,Frankreich,Portugal und wir natürlich)!

Aber das wir eine schlechte WM 2006 gespielt haben sollen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!Das wir technisch nicht zu den stärksten Mannschaften zählen ist doch bekannt,oder?Aber wir Deutsche haben doch andere Tugenden die beim Fußball immer wieder zum Tragen kommen(Kampf,Ehrgeiz und den absoluten Siegeswillen)den nicht viele Mannschaften haben!

Bis dahin!!!
****tl Mann
4.801 Beiträge
Europameister
Na klar, wird Deutschland Europameister, fragt sich nur in welcher Sportart?

*ggg*
Europameister
nur schade das die engländer nicht dabei sind war immer ein sicherer sieg für uns aber wir schaffen das auch so denn die anderen sind auch nicht stärker als wir und wie von sexy_67 schon gesagt haben wir den absoluten siegeswillen.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Warum nicht
die Schweiz?

eigentlich kann jeder Europameister werden, entscheidend bei einem Tunier ist wie fit sind die Spieler, wie gehen die mit dem Tuniermodus um und wieviele Nebenschauplätze lenken ab oder verstärken den Siegeswillen, daß zu beurteilen ist sehr sehr schwer.

Bei der WM haben sich die Italiener wie die Franzosen gesteigert, bei der Letzten EM waren es die Griechen, ddie diesen Willen hatten.

Wir werden sehen.

Hoffentlich ein verdienter Sieger (s. Griechenland, sehr konstant und erfolgreich und nicht wie Italien mit geschundenen Elfern etc.).

Super wäre, wenn es Deutschland weit bringt und Sieger bleibt.
hi
deutschland wer sonst
spasshaben002
so will ich das haben du bist deutschland
****tl Mann
4.801 Beiträge
Tourniermannschaft
Das einzige Plus, das die deutsche Nationalmannschaft hat, ist, daß sie eine Tourniermannschaft ist.

Also das Halbfinale sollte schon erreichbar sein.
Na wir:-)
so ist mein Plan:-)
Ernstl
so ist es und ab dem halbfinale sind wir unschlagbar.
****tl Mann
4.801 Beiträge
@ ZweiUnterwegs
Ihr meint sicherlich.......... bis zum Halbfinale sind wir unschlagbar ??

*ggg*
vor dem halbfinale und danach unschlagbar und im halbfinale wird ubs auch keiner schlagen.
hmmmm
wer hat denn bitte da für die türkei gestimmt? denke nicht das die jungs den pokal gewinnen! da fehlt noch was zu weltspitze!

und wer hat dea denn bitte für die holländer gestimmt?
das geht ja gar nicht! hoffe das die mal so richtig den hintern voll bekommen! *gr3*

wir werden mit ein paar jungs vor ort sein und mal schauen was unser deutschen jungs auf die beine stellen!

die meisten chancen haben meiner meinung nach deutschland und italien!
wobei man die russen und die polen nicht unterschätzen sollte!
besonders die russen haben ja ein riesen ausrufezeichen gesetzt! (danke russland)

SPORTFREIE GRÜSSE AUS HESSEN
paarhesse20
anders wie im vereinsfussball kann man in der nationalmannschaft keine spieler kaufen deswegen schätze ich die russen fliegen in der vorrunde raus.
hmmmm
gerade das sie ne mannschaft waren hat sie gegen england stark gemacht!
paarhesse20
ja gut aber im letzten spiel gegen andorra da wars net doll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.