Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Europameister ?

Wer wird Europameister ?

Dauerhafte Umfrage
Wer wird Europameister ?
Ist zwar jetzt etwas früh um das zu beurteilen, aber spannend zu erfahren wer euer tatsächlicher Favorit ist.
Man denke nur an den amtierenden Europameister. Daran hat doch vor vier Jahren nun wirklich niemand geglaubt...smile.
*********e111 Frau
620 Beiträge
Na wir werden Europameister........was für ne Frage!!! *zwinker
Europameister
So der alte beitrag wurde gelöscht. und wir denken und wissen und hoffen auch das wir es schaffen europameister zu werden. Ein 4:0 gegen italien im endspiel wäre geil.
Danke...
...fürs löschen. War ja etwas irritierend. Wir hoffen daß sich noch viele an der Umfrage beteiligen. Und mit dem 4 : 0 gegen Italien...wir werden sehen...grübel, grübel.
Deutschland Europameister
Die einzigen die da was gegen machen könnten wär Italien und Frankreich. Und wir selber, wenn wir uns ein bissel dusselig anstellen. Aber ich hab vollstes Vertrauen zu der Mannschaft. Hat man ja zur WM gesehen und Deutschland ist nun mal eine Turnier- Mannschaft
Ich glaube Deutschland
Wenn alle Spieler gesundbleiben und wieder in Form kommen,sollte der Titel drin sein.
Ich gehe davon aus das Österreich in der Vorrunde ausscheidet und die Schweiz im Viertelfinale, so dass Deutschland ab dem Halbfinale eine Heim-EM hat.
Zu den Favoriten gehören neben Frankreich und Italien, die spielstarken Portogiesen (Ronaldo und Co.).

LG

Jan
****tl Mann
4.801 Beiträge
Spanien
Sorry, aber mal wieder mit viel Glück das Halbfinale erreichen und dann mit Pauken und Trompeten untergehen.

Die Mannschaft ist nicht konstant genug.