Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bundesliga - Saison 2016/17 I

Hehe, träum weiter *lol*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
sonnenschein686 bravo genau richtig gesehen und analysiert. wenn s04 das beibehalten kann, dürfte es eine geile saison werden.
wäre mal interessant gewesen zusehen wenn schalke 1 : 0 geführt hätte.
aber so geht der sieg der bayern schon in ordnung, obwohl einen punkt hätten die blauen verdient gehabt.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war spielerisch (für meine Geschmack) nicht besonders schön anzusehen. Dafür aber war es kampfintensiv, ohne dabei unfair zu sein. Wären die Schalker in Führung gegangen, die Chancen dazu waren vorhanden, hätten sie sich vermutlich weit zurückgezogen und das Spiel für die Bayer noch enger gemacht als es eh schon war. Die Bayern konnten sich erst in den letzten ca 20 Minuten befreien und dementsprechend fiel das 1-0 spät. Das 2-0 fiel dann beinahe zwangsläufig, nachdem die Schalker weiter aufmachen und so den Bayern Räume anbieten mussten.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
habe nur die 2. Hälfte gesehen, aber da haben die Blauen den Roten das leben nicht wirklich leicht gemacht. Eigentlich Schade das der Kracher vom Hunter noch vom Neuer an die Latte gelenkt wurde.

Auf der anderen Seite, wissen die Münchner natürlich wie das geht geduldig auf den entscheidenden Fehler zu warten und diesen dann gnadenlos aus zu nutzen.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wir wissen auch ,dass sich die einen gegen die Bayern besonders hängen lassen und andere sich gegen die Münchner ein Bein ausreißen und danach nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ich hoffe für die Schalker, dass das nicht der Fall ist.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
und wir wissen auch ,dass sich die einen gegen die Bayern besonders hängen lassen und andere sich gegen die Münchner ein Bein ausreißen und danach nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ich hoffe für die Schalker, dass das nicht der Fall ist.

glaube ich nicht, dafür werden wohl heidel und weinzierl schon für sorgen...............
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die fünf Spiele des nachmittags brachte für mich mehrere unerwartete Ergebnisse und auch die erste große Überraschung der Saison. Die lag nicht nur im Ergebnis sondern vor allem in der Art und Weise wie Freiburg die Gladbacher geschlagen hat.
**do Paar
2.440 Beiträge
Naja, Leverkusen hat aber so gerade noch die Kurve gekriegt.

Und Freiburg H U T ab.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
stimmt aldo das war mehr als nur die kurve gekriegt.

aber wer bitte hat damit gerechnet das die Freiburgrer klar gegen Gladbach und auch Leipzig gegen den BvB gewinnen. Das sind dann doch schon sehr große Überraschungen. Das Hessen Derby geht auch zugunsten des Außenseiters

Hoffentlich ist da alles ruhig geblieben
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Da waren echt ein paar Ergebnisse dabei die wohl nicht nurf ich genau andersrum getipt haben/hätten
Echtes Kompleiment an Freiburg und Leipzig. Das war richtig gut.
Wolfsburg fand ich schwach
Meine Tipps waren völlig für die Uhr. Aber dafür einen genialen Abend in der komischen Turnhalle gehabt *zwinker*
Toller (Kampf-)Sieg meiner SGE

Ingolstadt hätte einen 1 Punkt verdient gehabt.

Bremen in Not und ohne Trainer
Die Eintracht
ist bisher die einzige Mannschaft, die als "kleine" Mannschaft, die sich letzte Saison nur über die Relegation retten konnte, den vemeintlichen "großen" ein Bei stellen konnte. Leider reichte die Konzentration in Darmstadt nicht über volle 90 Minuten.
Richtig, bei den "Großen" spielen sie herausragend bis gut. Je kleiner das Team wird, umso problematischer.

Dennoch denke ich nicht an irgendwelche internationale Plätze. Eine ruhige Saison reicht *zwinker*
Nächste Woche
kommen wir ja bei Euch vorbei - mal sehen, ob wir zu den großen oder zu den kleinen Mannschaften gehören.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Wieder kein Punkt! Auf Schalke brennt langsam schon wieder der Baum!
****r4 Paar
4.722 Beiträge
Wieder kein Punkt! Auf Schalke brennt langsam schon wieder der Baum!

warum sollte es ? und wo steht es ? alles ist ruhig und das ist auch gut so........
Hertha BSC
hat nun die einmalige Gelegenheit, mit einem 6:0 gegen Bayern Spitzenreiter zu werden ...
War ein toller Sieg gegen Schalke. Ich freue mich sehr, dass Stocker getroffen hat!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Sicher ist das schön für berlin das es im mom gut läuft. Aber für das oben genannte ergebniss müssen die Bayern doch alle besoffen sein und rückwärts laufen.

Aber trotzdem Glückwunsch an die Spree. Ich glaube auch nicht das man auf Schalke deswegen nervös wird. Klar ist das nicht gut wenn man schon wieder verloren hat. .
Leipzig scheint sich ja dann doch sehr wohl zu fühlen im fussball oberhaus. Den Sieg hatte ich getippt aber nicht erwartet das er so klar ausfällt.

Bremen ist ja nUn wieder nicht Bundesliga tauglich.
Ob denen der Trainer Wechsel hilft bleibt ab zu warten. Anders in Leverkusen ist mal was ganz neues das wir unsere Krise schon am Anfang der Saison nehmen. Mich würde mal interessieren was der Roger sich dabei gedacht in 85. Einen zusätzlichen Verteidiger zu bringen. . Das bei eiinem nicht ganz unverdienten Rückstand
Frankfurt hat das absolut super gemacht.

Genau wie die Jungs aus Köln. Alle Achtung die sind ja sehr gut aus den startlöschern gekommen

München hat sich dann mal was schwerer getan. Sind wohl nicht ganz zufrieden mit der neuen Wiese. Sowohl die Borussen aus Dortmund als auch die Gladbacher haben ihre Aufgaben sehr souverän gelöst
Ich bin kein
Freund von smilies ... und hoffte, dass die Ironie auch ohne einen solchen erkennbar ist. Es reicht übrigens auch ein 1:0 ...
Rodriguez
gehört m. E. für die gesamte Hinrunde gesperrt . Außerdem würde ich an Stelle von Kohr gegen den Mann wegen vorsätzlicher Körperverletzung vorgehen und Anzeige erstatten.
Schön das endlich wieder Bundesliga ist. Die treffenden Zusammenfassungen vom oldie haben echt gefehlt.
Ja auf Schalke ist es sehr ruhig. Wundert mich eigentlich. War sonst anderes. Ob der Heidel da wirklich einen anderen Wind rein bringt? Aber trotzdem müssten langsam Ergebnisse kommen.
Sicherlich werden auch bald schon gute Ergebnisse auf Schalke erzielt.
Ob schon gegen Köln *gruebel*
Abwarten und ruhig bleiben.
Ich bin davon überzeugt, dass Heidel und Weinzierl die Richtigen sind.
Auch die Einkäufe werden sich noch steigern und Schalke wirklich verstärken.
Glück Auf
Das erste Heimspiel der Schalker habe ich sehr genossen. Im Auswärtsblock *haumichwech* *zwinker*
Aber mal um Ernst. Ich denke es wird Zeit das die Ergebnisse in nächster Zeit kommen. Sonst könnte der S04 schnell so eine Saison wie der BVB vor zwei Jahren durchmachen. Wenn man erst mal unten drin steckt wird es ganz schwer. Aber noch ist Zeit. Wenn es im Verein ruhig bleibt ist das nur eine Frage der Zeit
Ich habe
die Spiele von S04 nicht gesehen außer dem gestrigen. S04 hatte kaum eine Torchance - und das, obwohl unser Abwehrchef nicht dabei war. Wo da anzusetzen ist, weiß ich nicht. Aber ein Spitzenteam habe ich gestern nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.