Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bundesliga - Saison 2016/17 I

*******o21 Mann
152 Beiträge
Widerspruch
Aytekin pfeifft das Spiel: Hertha BSC gg.Bayer Leverkusen und
Dr. Brych das Spiel: Eintracht Frankfurt gg.RB Leipzig

Die beiden wären also verfügbar gewesen.

Gräfe vom Landesverband Berlin pfeifft das Spiel: Hamburger SV gg VfL Wolfsburg und
Marco Fritz vom LV Württemberg pfeifft die Partie: TSG Hofffenheim gg FC Augsburg
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Betrifft:Ansetzung von Manuel Gräfe,im Spiel des HSV
Der frühere FIFA-Referee Bernd Heynemann sieht die Ansetzung Manuel Gräfes kritisch.
Seine Meinung dazu:Mann kann nur hoffen,dass nichts passiert.Aber wenn in einer
entscheidenden Szene etwas passieren sollte,hat der DFB ein Problem.
Unterstützung erhielt Heynemann von Markus Merk persönlich,seine Worte dazu:
Hätte man mich gefragt,welcher Schiedsrichter für dieses Spiel NICHT!!! in Frage
kommt,wäre ich genau auf diesen Namen gekommen.Er meinte damit Manuel Gräfe.

( Quelle: Sport1.de )
********ntic Paar
2.540 Beiträge
53 Jahre, 270 Tage, 0 Stunden, 20 Minuten, 48 Sekunden
Das brauchen wir wohl nicht zu kommentieren...
NURDERHSV!!!
Zweite Liga,niemaaals! Niemals Niemals! Zweite Liga, niemals niemals!
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
NurderHSV ist der Wunschabsteiger einer großen Mehrheit der Fußball-Fans für die nächste Saison
meine Theorie wurde die letzten Male immer wieder bestätigt: je mehr Menschen dem HSV den Abstieg wünschen, desto eher tut er es nicht.

Haters gonna hate.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
das Wort Hass hat hier nichts zu suchen, weder auf englisch noch auf deutsch!
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Am Ende der Saison singt ganz Hamburg...
Tick Tack Tick Tack, wir gehen euch weiter auf dem Sack!!!
NURDERHSV!!!
****r4 Paar
4.722 Beiträge
solange sie immer noch den kopf aus der schlinge ziehen, haben sie es auch verdient drin zubleiben.
auch wenn sie gegen schalke wieder das glück gehabt haben. hoffen dann nur mal das sie aus ihren fehlern lernen werden, aber das glaube ich dann eher nicht.
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Wunschabsteiger einer großen Mehrheit der Fußball-Fans??? *haumichwech*
Mir persönlich ist der HSV lieber wie der Hopp die Dosen und Wolfsburg zusammen. Pure Tradition
*******tale Paar
299 Beiträge
Ich hätte dem HSV den Abstieg endlich mal gegönnt, damit dieser Verein mal rafft, dass einiges im Verein schief läuft. Nächste Saison werden die wieder in der selben Situation sein. Ich frage mich wohin die ganzen Kühne Millionen fließen...
Aber Wob ist auch lustig als Absteiger, ich drücke auf jeden Fall den Braunschweigern die Daumen.
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Zu westfale_75
Ich weiss immer nicht warum alle auf bestimmten vereinen rumhacken .
Tradition ist schön aber auch diese vereine verschlingen Millionen die gesponsert sind .
S c h e i s s egal woher .
Ohne kohle kann auch keine tradition überleben .
Ich denke das ist nur immer neid und die blanke angst das es ihnen selber an den kragen geht .

Nenn mir einen verein der ohne sponsor überleben kann ?
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Ohne Sponsoren ....
.... geht gar nichts mehr.
Das geht runter bis zur Erdbeerliga, wo es tiefer nicht mehr geht.

Aber wenn es "Sponsoren" gibt, die einen ganzen Verein kaufen, dann wird es bedenklich.
Ziehen die nämlich ihre Finger und Millionen ab, geht der Verein den Bach runter!
In England hat das verheerende Ausmaße angenommen.
Diese Welle ist auch schon auf Deutschland übergeschwappt.
Siehe 1860 München....

Sponsoren sind immer da, sonst würde es auch keine Trikot- oder Bandenwerbung geben.
Aber wenn ein Einzelner einen ganzen Verein kauft habe ich meine schlimmsten Bedenken!

Viele dieser Sponsoren zahlen sehr viel Geld für Trikotwerbung oder dass gleich ein ganzes Stadion nach dessen Namen benannt wird.
"Allianz-Arena", "Daimler-Stadion", "Veltins-Arena" um nur einige zu nennen....
Aber es gibt noch ganz wenige Ausnahmen.
Adhoc und spontan fallen mir da die Namen "Fritz Walter Stadion" in Kaiserslautern und "Schwarzwaldstadion" in Freiburg ein.
Aber dann scheint es doch schon fast zu Ende gehen.

Selbst bei meinem ehemaligen Heimatverein in der Bezirksliga wurde ein Kunstrasenplatz angelegt, der gesponsert wurde.
In den Ballfanggittern hinter den Toren prangen riesengroße Werbebanner "B....platz"
Normal ist das nicht mehr!

Eine Entwicklung, die sehr bedenklich ist!

Deswegen ist es richtig, nicht auf Einzelne mit dem Finger zu zeigen.
In der Breite lodern Feuer!

Wenn ich jetzt auf meinen derzeitigen Verein, indem ich als Trainer der Torspielerinnen blicke, sieht das ganz anders aus.
Die Männer bekommen monatlich ihr Salär, die Damen spielen eine Klasse höher und fahren auf eigene Kosten mit den eigenen Fahrzeugen zu den Auswärtsspielen.
OHNE monatliche Einkünfte.
Im Gegenteil.
Ihren Vereinsbeitrag müssen sie dennoch entrichten!
Wenn wir für Auswärtsspiele den vereinseigenen VW-Bus anfordern (natürlich zahlen wir das Benzin selbst und fahren diesen auch selber!) und die Männer haben am selben Tag auch ein Auswärtsspiel ist der Transporter für die reserviert und wir gucken in den Mond!

Gruß von einem kritisch blickendem Chaos *koenig*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Da hat jemand das Weser-Stadion vergessen *zwinker*

Aber auch da gibt es wohl eine Partnerschaft mit EWE-SWB die beinhaltet, dass der Name bleibt. Bezieht sich dann vor allem auf die Vermarktung der Solaranlage die rund ums Stadion montiert ist
Abstieg
Ich finde es seit Ewigkeit gar nicht schlimm wenn eine Mannschaft mal absteigt. Das ist dann sehr oft ein gründlicher Prozess der Selbstreinigung und Erneuerung.
Sowohl Stuttgart als auch Hannover zeigen das gerade recht eindrucksvoll, dass man durchaus kraftvoll zurück kommen kann, und die Fans sind doch selig, dass sie mal wieder richtig feiern können.
Freiburg hat das schon des öfteren geschafft und das immer ohne riesige Sponsorengelder. Da wird einfach nur gut gearbeitet.
Zum Beispiel Rot weiß Essen oder mein Wuppertaler SV sind dagen ganz schlechte Beispiele, wo nach dem Abstieg seit Jahren bis zur Insolvenz einfach schlecht gearbeitet wurde.
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Deine Worte....
.... sollten die HSV-Verantwortlichen lesen!

Ich bin überzeugt, Dortmund holt den DFB-Pokal und Freiburg rutscht in die EL!
Die werden das schon schaukeln!

Gruß
*******tte Paar
321 Beiträge
Ich möchte dem HSV, mit seinem wunderbaren Stadion an der Müllverbrennungsanlage, auch ganz ganz herzlich zum Saisonende gratulieren.
• 30 Jahre ohne Titel!
• 30 Jahre Durchschnitt!
• 30 Jahre Nix!

Greetz vom Kiez!
*******tale Paar
299 Beiträge
@Chaosking
ich unterschreibe deinen Beitrag über Sponsoren komplett!! In der Breite lodern Feuer, besser kann man es nicht ausdrücken!
Und trotzdem zeige ich mit dem Finger auf bestimmte Vereine, wie zum Beispiel RB oder Hoffenheim. Bei diesen Vereinen lodern nämlich die höchsten Flammen...
Den letzten Spieltag betreffend möchte ich Bayern noch dran hängen, ai was hätten die gejammert, wenn die Halbzeitpause 10 min im fremden Stadion zu lang gegangen wär und es wär bei ihnen noch um was gegangen. Die messen auch mit zweierlei Maß und lassen unseren geliebten Sport immer mehr zum Event verkommen.
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Das war von den Bayern....
.... absolut unverschämt!

Dass da aber der Schiedsrichter nicht eingegriffen hat wundert mich total.

Aber das ist die Arroganz der Bayern, die meinen sie stehen über allem.
Kein Wunder finden die keinen Sportdirektor.
Wer springt schon gerne in Haifischbecken Hoeneß/Rummenigge?

Selbst ein ganzer Kerl und bisweilen grober Klotz wie Matthias Sammer hat schlussendlich resigniert und auf gegeben.
Dabei hätte er seinen Vertrag locker absitzen und die Kohle weiterhin einsacken können.
Aber der hat halt doch Charakter.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab da auch nur die Augen verdreht.
Beide Mannschaften standen fertig auf dem Platz und Anastacia sang weiter.

Dr. Drees grinste sich einen. Da es auch sein letztes Spiel war, denke ich, er wollte das auch einfach locker über die Bühne bringen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Dr. Drees grinste sich einen. Da es auch sein letztes Spiel war, denke ich, er wollte das auch einfach locker über die Bühne bringen.

Nun ja, locker sehen ??!!! Für die Freiburger ging es doch noch um was.

Soll also heissen, wenn es für die Bayern um nichts mehr geht, wirds ein Event und die Anderen haben zu kuschen?!

Schließlich ging es ja für Herrn Lewandowsky auch noch um was, so angefressen der rum lief, als seine Kollegen die Tore schossen und nicht er *zwinker*
Der Bundesliga-Torschützenkönig 2016/17
heißt also zum Münchner Gram nicht Robert Lewandowski, der wie im vergangenen Jahr "nur" auf 30 Treffer kam. Pierre-Emerick Aubameyang hat sich mit seinen 31 Toren in die Top Ten (auf Rang 6!) der Torschützen geschossen, die mehr als 30 Tore in einer Saison erzielten. Das gelang zuletzt übrigens vor genau 40 (!) Jahren dem Kölner Dieter Müller.

Ein schöner Beweis für die offensivere und damit attraktivere Spielweise, die vergessen lässt das Spieler wie Thomas Allofs, Roland Wohlfarth und Fredi Bobic diesen Titel dereinst mit ganzen 17 Trefferchen für sich entscheiden konnten.

Doch die Dominanz der Bayern zeigt sich auch in dieser "Hitliste": Während Köln und Dortmund bisher 5 mal die Torjägerkanone holen konnten, ging sie bereits 16 mal nach München.

Auch wenn Aubameyang mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Sommer die Borussia verlassen wird, hat er einmal mehr eine fantastische Saison gespielt. Und vielleicht folgen ja noch das eine oder andere Tor im Pokalfinale...
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Na wenn man den unberechtigten/geschenkten Elfmeter zum 4:3 abzieht ist es die geteilte Torjäger-Kanone

Da wollte der scheidende Schiri dem vielleicht scheidenden Spieler wohl noch ein Abschiedsgeschenk machen
**do Paar
2.440 Beiträge
Unberechtigt? Und was war in der ersten Halbzeit? Da hatte der Schiri wohl Ben totalen Blackout als Aubameyang gefoult wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.