Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

Boateng
Ein Lichtblick <3
Er ist wieder da *g*

Ich bin mal auf die Aufstellung heute gespannt *g*

Freut ihr euch auch auf heute Abend???
Wie schätzt ihr unsere Chancen ein?
********over Mann
731 Beiträge
also ich...
...schätze an sich unsere Chancen sehr gut ein!
Das wichtige ist, dass man den Spaniern keine Chance gibt durch die Abwehr zu kommen und somit Chancen zu kreieren!
Klar das Abwehr-Bollwerk von Athletico ist brutal, aber nichts desto trotz glaube ich nicht, dass sie eine 9er Abwehr aufstellen werden, wie wir es in der Bundesliga zum Teil gesehen haben, sogar 10er *ggg*. Und dadurch wird sich die eine oder andere Chance entwickeln.
EIN Tor mindestens brauchen wir dann sieht es gut aus *g*

Ich freue mich und bin gespannt aufs Spiel
lg Ayhan
es wird sehr schwer
ich hoffe natürlich das Ihr in Finale kommt, aber auch dass die Spanier euch alles abverlangen und Ihr schön platt am Samstag seit....damit ich drei Punkte mitnehmen kann grins
Drück euch aber für heute aber die Daumen
********over Mann
731 Beiträge
man sollte immer...
...im europäischen wettbewerb die daumen drücken für eine deutsche mannschaft(5-jahres-wertung)
ist bei mir zumindest so.
es sei denn natürlich 2 deutsche spielen gegeneinander, dann bin ich klar für meinen verein!

WIRD AUF JEDEN FALL SEHR SCHWER!
Und verausgaben oder nicht, der Pep wird sowieso am Samstag wieder rotieren *zwinker*

lg Ayhan
Hölle im Calderon
Es wird kein leichtes Halbfinale werden für den Fc Bayern, aber so ist das wenn man im HF von der Champions League steht. Nicht nur ein gutes Spiel abliefern, sondern auch das entsprechende Ergebnis muss em Ende stimmen. Quasi muss zählbares dabei rauskommen.

Nun zu Boateng, klasse das er wieder mit der Mannschaft mit trainiert, aber es ist besser wenn er noch nicht mit spielt, da in diesem einfach mal 100% abverlangt werden. Nach der Verletzungsauszeit, muss er langsam anfangen, zum Beispiel gegen Gladbach und selbst da kann er noch keine 90 Minuten durchspielen.

Mein Tip für heute Abend 2:1 für den FC Bayern (FOREVER NUMMBER ONE)
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Es ist CL-Halbfinale
Und da sind keine Puppentruppen mehr dabei. Es ist kein Selbstläufer, wenn wir an die guten Leistungen aus dem ein oder anderen Spiel anknüpfen können, ist ein Sieg im Bereich des möglichen.
********over Mann
731 Beiträge
absolut richtig
wir müssen an sich nur unser Spiel durchziehen!

Und ja leichte Spieler gab es an sich seit dem viertelfinale nicht, und erst recht nicht im Halbfinale *g*

freu mich
lg Ayhan
Das wird eng...
Hey zusammen...

Also ich bin schon voller Vorfreude auf das Spiel!
Der beste Angriff gegen die beste Verteidigung!
Ich denke das wenn es den Bayern gelingt im estadio calderon, ein oder vllt sogar zwei Tore zu schießen dann werden sie nächste Woche in München nichts mehr anbrennen lassen...

Aber klar, erstmal diese sehr geordnete Defensive durchdringen...

Ich kann nur sagen und hoffen das es ein sehr spannendes Spiel werden wird, wo Bayern endlich mal alles abrufen muss was sie können!

LG 😉
********over Mann
731 Beiträge
das hoffe ich auch!!!
Möchte zwar dass die Bayern auf jeden Fall gewinnen, aber möchte schon auch ein sehr gutes Spiel sehen und hoffe auch dass wir das beste abrufen was wir können!

lg
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Spanier sind für ihre harte Gangart bekannt, da werden unsere wohl ganz schön was auf die Socken kriegen, was sie so bisher nicht kennen, ich hoffe, sie halten enstprechend dagegen. Bei Vidal und Martinez hab ich da zumindest NUll Bedenken *zwinker*
Ein Tor in Madrid wäre toll, aber deren Abwehr steht ziemlich sicher. Umso wichtiger wäre es natürlich, dort zu treffen und nicht in Gefahr von Kontern im Rückspiel zu geraten.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerade ääähm, erstaunt über "unsere" Aufstellung heute Abend.
Kein Boateng (nicht überraschend) aber ohne Ribery und ohne Müller.
Was sich Pep wohl dabei denkt?
Mit nur Coman, Costa und Lewandowski als wirkliche Offensivkräfte die vermutlich defensivste Aufstellung in der Ära Guardiola.
Aufstellung...
Ja ich bin auch erstaunt...
Wundert mich irgendwie, aber man muss auch echt sagen, dass Atletico eine starke Mannschaft ist...
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hummels hat den BVB um Freigabe gebeten, damit er zu uns wechseln kann.
Sollte dieser Wechsel zustande kommen, was passiert dann bei uns?

Ziemlich sicher bin ich mir, dass der Vertrag von Tasci (dann) nicht verlängert, die Kaufoption also nicht gezogen wird. Vermutlich würde man auch Benatia keine Steine in den Weg legen, wenn er den Wunsch äußern sollte für einen anderen Verein auflaufen zu wollen. Der hat bei uns leider nicht überzeugen können, möglicherweise auch, weil er oft verletzt war. Andererseits hat er Vertrag bis 2019 und wie wissen, dass der FCB keine Verträge auflöst, außer aus schwerwiegenden Gründen.
Was passiert aber mit Badstuber? Dessen Vertrag läuft nur noch bis 2017 und ich würde ihn wesentlich lieber in der Mannschaft sehen als Benatia
********over Mann
731 Beiträge
Benatia...
...sollte auf keinen Fall gehen!!!

schau dir Robben an am anfang, da war er auch sehr oft verletzt!!!
und jetzt ist er zwar gerade auch verletzt aber nicht mehr so oft wie früher...

ich würde Abwehrspieler auf keinen Fall weggeben!

*g*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Falls, was ich sehr hoffe,
Badstuber wiederkommt, wird Benatia keine Chance mehr haben. Mit Boateng, Hummels und Badstuber hätten wir dann 3 Innenverteidiger auf Weltklasseniveau .... oder jedenfalls welche die auf diesem Niveau spielen können. Benatia ist bestimmt kein schlechter, aber ich denke das er gehen wird.
********over Mann
731 Beiträge
für den fall...
...wie schon mal erwähnt dass mal der eine oder andere innenverteidiger verletzt ist oder pause braucht wäre das finde ich besser wenn er bliebe...
klar ist das ein guter - klar dass er mit den drei nicht mithalten kann, aber als Ersatz ist das ein guter!

lg Ayhan
Aber keiner ist gerne Ersatz und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er nicht bleiben wird...
Oder sehe ich das verkehrt???
********over Mann
731 Beiträge
nene
siehst das richtig!

wir haben ja diese saison feststellen dürfen wie schnell es passieren kann dass man verletzt ist...
Wenn Verletzungen uns plagen haben wir ja ein gutes Mittelfeld, dass auch für die Abwehr geeignet ist *baeh*

Gutes Beispiel Joshua Kimmich *g*
********over Mann
731 Beiträge
Kimmich...
...kannst echt locker als innenverteidiger nehmen *ggg*
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Bundesliga reicht der Kimmich als IV, aber die allerhöchsten Weihen wird er da wohl nicht erreichen. Ich sehe ihn eher zusammen mit Martinez auf der 6
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Die
6 muss er sich dann auch noch mit Video teilen.
********over Mann
731 Beiträge
klar...
...nicht auf dauer in der IV, aber wenn mal Not am Mann ist kann man ihn halt dann dort hinten reinstellen das ist das gute bei ihm!
ich denke auch eher mittelfeld ...
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wobei man aber
Sagen muss, dass Kimmich über das Potential verfügt sich dort zu etablieren.
********over Mann
731 Beiträge
zumal er...
... noch ein junger kerle ist...

lass ihn ein paar jahre auf dieser position spielen dann hat er es inne!

lg ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.