Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

****1ie Mann
4.458 Beiträge
gehört das nicht zu einem Spitzenspiel dazu, das beide Mannschaften weiterkommen wollen. Ich glaube aber schon das der FCB das zu hause richten wird
Auf jeden Fall hat sich das anschauen gelohnt. War ein richtig gutes Spiel
****r4 Paar
4.716 Beiträge
würde mich freuen wenn sie weiterkommen...........eine std lang den gegner im griff gehabt und dann durch unachtsamkeit 2 gegentore noch kassiert............aber denke im rückspiel machen sie das klar.
Das Spiel hat Nerven gekostet. Alles in allem können wir mit dem Unentschieden denke ich ganz gut leben. Auch wenn evtl mehr drin gewesen wäre. Aber das wichtigste ist das wenigstens der Vorsprung von fünf Punkten gehalten wurde.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich sehe diese 0 - 0 eigentlich schon sehr schmeichelhaft für die dortmunder
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich schon vor vier Wochen befürchtet hatte

Fußball-Liebhaber: Bayern München - Mia san Mia VI

die Abwehr genügt so allerhöchsten Ansprüchen nicht!
Und vor dem 0-1 sah auch Neuer nicht glücklich aus.

Ich sähe mal das zarte Pflänzchen Hoffnung für die zweite Halbzeit und hoffe, dass es irgndwie vielleicht doch noch aufgeht
Hat ja doch noch geklappt *juhu*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
hat mir als neutralem aber schon sehr weh getan, solche Fehler in der Abwehr machst auch nicht alle Tage wieder gut. Glückwunsch, jetzt bitte nicht schon Real oder den großen FCBarcelona
Der Verlierer des Abends
scheint einmal mehr unser WM-Endspieltorschütze Mario Götze zu sein. Als er nach dreizehn Jahren bei Borussia Dortmund im Jahre 2013 endlich von den Bayern "abgekauft" wurde, stand er mit nur 21 Jahren scheinbar auf dem Zenit seiner Karriere. Er nutzte seine Ausstiegsklausel in Höhe von 37 Millionen Euro und hoffte auf einen weiteren Karriereschub in München. Okay, dass Dortmund endlich weiter geschwächt werden konnte war sicher zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt.

Doch schon in den beiden Jahren zuvor plagten ihn immer wieder neue Verletzungen. Schaffte er von 2009-13 ganze 83 Ligaspiele für die Borussen, sollten in München keine 70 mehr hinzukommen. Unter Guardiola ist er weitgehend abgeschrieben. Bei der letzten EM 2012 spielte er ganze zehn Minuten gegen die Griechen. Trotz des Hypes um sein Endspieltor zwei Jahre später sehen wir ihn seither überwiegend als Reservist- ob sich das unter Carlo Ancelotti ändert? Oder sehen wir ihn demnächst auch auf der Insel- wenn, dann zumindest kaum bei Manchester City, denn weitere Jahre unter Guardiola wird er sicher nicht akzeptieren.
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das wird sich sicher im Sommer entscheiden, spätestens zum Ende der nächsten Wechselperiode im August, bis dahin läuft die Liga und er weiß er ob Ancelotti auf ihn setzt oder nicht.
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alaba hat bis 2021 verlängert
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Kaum ist das Thema
Alaba vom Tisch, wird bereits eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Erst weiß die schreibende Zunft, dass Thiago mit Pep geht und nun .... sitzen Sammer und Watzke bei einem Becherchen Met zusammen und verschieben Götze. Das liegt wahrscheinlich daran, das eben diese schreibende Zunft genau weiß wie Ancelotti tickt .... vor allem wen er in der nächsten Saison aufstellen wird und wen nicht. Wenn man dann noch bedenkt, das Pep den halben FCB mit nach Mancester nimmt und der Rest gerade von M. Sammer verkauft wird, werden wir nächste Saison wohl nur Basketball in der Allianzarena sehen.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
So langsam
wird die Luft für die Bildzeitung dünn. Nachdem Lewandowski nun auch verlängert, wird die Liste derjenigen die mit Pep auf die Insel wechseln .... oder zurück zum BVB gehen .... immer kürzer.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Hat Lewandowski denn verlängert?
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht wohl kurz vor der Unterschrift
****lu Mann
3.109 Beiträge
Ok, dann warte ich noch mit der Gratulation. *zwinker*
Bei Web.de wurde gestern verkündet, er habe bis 2021 (!) verlängert- und sei es nur um die Austiegsklausel noch weiter hochzuschrauben.
Wenn es so wäre, würde es auf der offiziellen Seite von München stehen *g*
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boateng ist wieder im Mannschaftstraining *freu*
Ich hoffe, dann kann er zumindest im Rückspiel gegen Atletico wieder dabei sein ohne dass wir schon hoffnungslos ins Spiel gehen.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
seht es mal alle nicht so schwarz auch ohne ihn habt ihr chancen..........zugewinnen
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar hat der FCB die, ich wolltte damit nur die theoretische Möglichkeit ausdrücken, dass ein Comeback in dem Spiel nach einer hohen Niederlage sinnlos wäre
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ok habe verstanden wie du das meintest, aber auch du weisst im fussball ist viele möglich, selbst nach einer hohen niederlage.............immer in erinnerung an uerdingen damals gegen dresden.......
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Neuer verlängert bei den Bayern!
Der Welt-Torhüter hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister,
vorzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängert!
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na super - ein paar unserer Chaoten haben den Knall nicht gehört, man kann vor lauter Qualm ja kaum das Spielfeld erkennen...
Katsche69, selbst in der Ostkurve war der Rauch zu vernehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.