Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben:
Uli Hoeneß giftete in Richtung Dortmund bezüglich Dembelé und Aubudingsda.... (der Name will mir einfach nicht von den Tasten kommen)...
..."die sollen mal ihre Verträge lesen!...."

Tja Uli, solltest du deinen eigenen Spielern auch mal raten!!!!
NICHT gegen andere schießen, sondern erst mal vor der eigenen Tür fegen!!!
Auch ich schrieb dazu bereits mehrfach
dass nicht unbedingt Robert Lewandowski zu Real will. Nein, sein geldgieriger Berater Cezary Kucharski (sowie Maik Barthel als 2. Berater) versucht seit zehn Jahren diesen Ausnahmespieler ständig weiterzureichen um an ihm zu verdienen. Außer dem Bayernstürmer hat er sonst nur Mittelmaß im Portfolio, so dass er davon umso mehr profitiert je öfter der Spieler wechselt. Bei einem Fünf-Jahresvertrag wäre Lewandowski bereits 32-33 Jahre alt und nur noch einmal nach China oder in die USA zu vermitteln. Dort vorzugsweise zu Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer, wie seine Ehefrau Anna schon im November ausplauderte.

Tja, und bis dahin müssen Kucharski und Barthel ihre Schäfchen im Trocknen haben- bzw. ihr einziges "Hausschaf" mit ordentlichem Mastgewicht.

Doch Tatsache ist auch, dass das Gerücht über die spanische Zeitung Marca, das Hausblatt von Real Madrid, aufkam. So heizt man die Stimmung bei der eigenen Mannschaft, den Fans und dem Umfeld wieder mal ordentlich an. Das scheint auch nötig, bei Real Madrid läuft die Saison eher mäßig- der Abstand auf den Erzrivalen FC Barcelona beträgt schon jetzt 19 Punkte. Verhältnisse wie in Deutschland also. Bei den Bayern-Verantwortlichen sehe ich eigentlich keinen Grund zur Kritik. Sie bewegen sich auf einem sehr klaren Kurs und präsentieren seit ihrem Faux-pas mit Toni Kroos eher eine ordentlich gefegte Zone vor ihrer Haustür.

Aus meiner Sicht also eher ein Sturm im Wasserglas und kein Grund für Besorgnis bei den Fans.
*****led Frau
539 Beiträge
Fakt ist auch das Real eine Transferpolitik verfolgt die besagt das man keine Spieler über 30 kaufen möchte, was ich für durchaus nachvollziehbar halte, am 21. August wird Lewandowski 30. Danach ist der Zug nach Madrid wohl definitiv abgefahren.

Das man diesen Sommer verhandeln wird ist fast unumgänglich, die große Frage ist lediglich was ist Lewandowski den Herren in Madrid wert und ob es brauchbaren Ersatz für den FCB gibt. Ist das Angebot gut genug und ein Ersatz wäre zu haben kann ich mir durchaus vorstellen das Lewandowski wechseln könnte, ist einer der Punkte nicht zutreffend wird er definitiv in München bleiben. Eine komfortable Situation für den FCB ist es in jedem Fall denn man kann aus einer starken Position heraus verhandeln.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Hallo "Nightphantasy"...
... Namen darf ich ja nicht nennen....

Toller durchdachter und fantastisch recherchierter Beitrag!
Schön dass du dich wieder zu Wort meldest.

Deinen Zeilen ist nichts hinzu zufügen.

*danke* für diesen guten Beitrag!

Gruß W. *wink*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Tolle Nachricht!!
Nicht nur, dass unser "Stern des Südens" unaufhaltsam dem 6. Meistertitel infolge entgegen stürmt, nein, da taucht doch gestern diese "geile Nachricht" in allen Medien auf:


FC Bayern verlängert Vertrag mit Torhüter Sven Ulreich bis 2021


Sven Ulreich bleibt für weitere drei Jahre beim FC Bayern München. Der 29-jährige Torhüter, dessen bisheriger Vertrag bis zum 30. Juni 2018 datiert war, verlängerte nun beim Deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2021.

Ulreich, der 2015 vom VfB Stuttgart gekommen war und vor allem in dieser Saison den bis dato verletzten Nationaltorhüter Manuel Neuer hervorragend vertritt, sagte nach der Vertragsunterzeichnung: „Ich freue mich sehr, dass der FC Bayern auch in Zukunft auf mich setzt, mir das Vertrauen schenkt und ich diesem großen Klub in den nächsten Jahren helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Zudem fühlen sich meine Familie und ich sehr wohl in München.“


Auch Hasan Salihamidzic zeigte sich zufrieden über den Vertragsabschluss mit dem Keeper. Der Sportdirektor meinte: „Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt, dass wir uns auf Sven Ulreich sowohl als Torhüter als auch als Mensch stets verlassen können. Vor allem in dieser Saison hat er maßgeblichen Anteil daran, dass wir in der Bundesliga souverän Tabellenführer sind und auch in der Champions League sowie im DFB-Pokal weiterhin gute Chancen haben.“

Es ist beruhigend zu wissen, dass solch ein Torhüter-Duo bei keinem anderen Top-Verein weltweit zu finden ist!! Meine Stimme für den Spieler des Monats Februar habe ich demzufolge bereits vor einigen Tagen an den richtigen Spieler abgegeben!! *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Und Ulreich hat noch mehr Größe gezeigt.
Nämlich das Er es Unfair findet, wenn Er mit zur WM fahren würde.
Hut ab vor diesen Mann.
*********nte9 Mann
67 Beiträge
... nichts desto trotz hätte es Ulle mehr als verdient, dass Jogi mal bei ihm vorstellig wird. Seine Leistungssteigerung ist schon enorm. Damals vom Absteiger Stuttgart, über die Reservebank bei Bayern zum Elfer Killer. *hutab*
*****led Frau
539 Beiträge
Zumal die Konkurrenz momentan auch ziemlich schwächelt, jedenfalls die innerhalb der Bundesliga. Ter-Stegen ist als Nummer 2 definitiv gesetzt, gar keine Frage, der 3. Platz war schon lange nicht mehr so offen wie jetzt.
Der Dritte Platz sollte aber einem jungen Keeper mit Perspektive zur Verfügung stehen.
*****led Frau
539 Beiträge
Im Vereinsfußball würde ich dir sicherlich zustimmen, in einer Nationalmannschaft sehe ich das ein wenig anders. Zumal mir spontan kein Talent auf dieser Position einfällt bei dem ich jetzt sagen würde " Den muss man mitnehmen, das wird ein großer".
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich kann mir nicht Vorstellen,das Jogi Löw noch große Überraschungen aus den Hut Zaubert.
Sollte es für Manuel nicht reichen, sehe ich Ulreich als Kandidaten.
Trapp und Leno sind auch noch da.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Auch wenn der Ullreich ein wirklich super Vertreter für den Neuer ist.
Aber WM nein das glaube ich nicht.

Ich sehe da nach Terstegen, wohl auch den Kevin Trapp.

Der Leno fährt nur mit wenn das mit Neuer keinen geben sollte oder einer der anderen sich verletzt und das wollen wir nicht hoffen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich Frage mich nur, ob Manuel recht zeitig fit wird.?.
Er wird Reichlich Spielpraxis brauchen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das fragen wir nicht Bayern uns natürlich auch
***en Mann
4.104 Beiträge
Vielleicht last Jogi Ihn ja zu Hause.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wir können uns gut
vorstellen, dass Manuel gar nicht mitfahren möchte wenn er nicht 100% fit ist. Das würde schon für Probleme an der Säbener sorgen, wenn die Gefahr einer erneuten Verletzung bestehen würde. Wenn er 100% fit wird, führt kein Weg an ihm vorbei!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.