Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

Mein Blick auf Liga 2
Ale gebürtiger Hansestädter freut mich dieser Kantersieg auf Gelsenkirchen natürlich. Es zeigt sich aber immer deutlicher, dass diese beiden letztjährigen Absteiger im Gegensatz zum HSV stark genug waren den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Zumal das Restprogramm für beide durchaus machbar ist und Schalke ein prima Torverhältnis in der Hinterhand hat.

Der Auswärtssieg von Darmstadt zeigt aber auch, dass weder St.Pauli noch die Lilien richtig aufstiegsreif sind. Und da sind ja noch die anderen Hamburger mit ihrem ebenfalls guten Torverhältnis. Hier ist noch viel Spannung drin! Vielleicht steigen ja mit Bremen, Hamburg und Schalke gleich drei Urgesteine wieder auf, während Fürth und Bielefeld kein großer Verlust für Liga 1 sein werden/würden.

Neben den Schanzern sieht es auch für Aue und Dresden gar nicht gut aus. Hoffentlich erwischt es nicht wieder gleich zwei Ostvereine- wenigstens steigt mit Magdeburg eines auf.
****44 Frau
132 Beiträge
Wir sind wieder zurück...1. Liga *bravo*
******n31 Frau
442 Beiträge
Ich bin immer noch Sprachlos.
Hundemüde aber kann nicht schlafen.
Ich liege im Bett und versuche zu begreifen was ich heute meinem *herz* angetan habe.
Alles an Emotionen erlebt heute.
Datt 1-0 Fällt. Ich dachte naja gut... wird schon.
Datt 2-0 netzt ein und ich sitz fassungslos vorm TV und denk mir ... bitte nich wieder ...
Puls von 1904 immer dann,wenn der Ball in die nähe unsres Tores kam...!
Dann Itakura...Jubel Heiterkeit.
Hand.
Erstmal wieder auf den VAR schimpfen. Macht man ja so.. ob berechtigt oder nich... Torjubel wurde abgesagt.

Es ging in die Pause.
Fertig mit der Welt,und verzweifelnd Kopfschüttelnd nen Pausentee (Kamille natürlich) ... ein paar Katzenhaare auffm Trikot verteilt,ab rein in die 2. Halbzeit.
Ich sagte mir : Gut. Dann eben nen Unentschieden. Nen Punkt isstn Punkt.
Der Elfmeter wurde von Terodde reingedonnert....und dann wusste ich :
Ein 2-2 ? Geht. Ist ja noch Zeit.
Ein 3-2 ? Warum denn bitte nich ?
Und dann hatte ich Tränen in den Augen.
Ein bisschen meckern hier,ein bisschen beten da. Ein bisschen Luft anhalten auch.
Und dann wars vorbei.
Terodde fällt zu Boden. Weint.
Da spürte man wie viel Druck auf so nem Spieler lastet. Alle liegen sich in den Armen,feiern und singen.

(Ob Morgen noch was vom grünen rasen übrig ist?) ..

Für mich gibt es gewisse Situationen die für mich Entscheidend waren.

1. Nach dem 2:0 dennoch gut weiter zu spielen.
2. Jeden Einsatz ob Einwurf oder Grätsche ins aus feiern.
3. Ein Fraisl der sicher nicht immer so sicher im Tor ist,aber dennoch viel Mentalität bewiesen hat und mit seinem Jubel beim Schuss von ehm... (naja der Schuss den er abgefangen hat).. jedenfalls hat er damit seine Jungs mit Motiviert.
4. Das die Spieler immer wieder die Fans mit einbezogen haben. Man pushte sich gegenseitig.
5. Die Ersatzspieler. Allen voran Ralle.
Ich mag den Kerl. Er Liebt diesen Verein.
Gibt alles. Ob auf dem Platz oder daneben.
6. Rouven der nen meeega Job macht.
Büskens mit seiner eignen Art....
Asa,und all jene die sich wirklich so reinhängen ... denen man die Emotionen auch abnimmt...

Am Ende des Tages bin ich endlos Glücklich....
Fertig mit der Welt aber... froh keinen Krimi zu erleben am 34. Spieltag.

Da is ne Einheit gewachsen.
Und das spürt man bei allen dieser Leute.
Vor dieser Leistung innerhalb eines Jahres,zieh ich meinen Hut.

Wir haben alle gelitten in den vergangenen Spielzeiten. Und jetzt,kann man endlich etwas durchpusten.

Aber die 1. Liga wird eine riesen Herausforderung.
Kleine Brötchen Backen,und ich hoffe das wir nen Trainer bekommen der die Jungs Emotional abholen kann...

Glück auf.

*freu*

*feuerwerk*
********uchs Mann
105 Beiträge
Glückwunsch zum Aufstieg. Völlig verdient
Auch ich freue mich, dass mit Schalke wieder ein Urgestein zurückkehrt, und das nach nur einem Jahr. Denn ohne jemanden zu nahe zu treten- Fürth und Bielefeld sind keine echte Bereicherung für unsere erste Liga.

Hoffentlich war dieser Bußgang allen Verantwortlichen eine Lehre, und sie ziehen die Saison nicht wieder mit 5 Trainern durch.

Glückwunsch an 04 und alles Gute für den Neuanfang in Liga 1!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
warten wir es ab, zunächst mal Glückwunsch ins Revier, ja verdient ist der Aufstieg allemal und spannend war bzw. ist es bis zum Schluss.
Mal sehen wer es schafft euch zu folgen da ist ja einiges möglich vom 2. - 4.
****44 Frau
132 Beiträge
Was sagt ihr zu unsere neuen Trainer Frank Kramer?
Ich weis ja nicht was ich von ihm halten soll...
******n31 Frau
442 Beiträge
Ich weiss es auch um ehrlich zu sein nicht.
Vlt bin ich auch nur durch die vorgänger etwas geschädigt.
Er machte nen guten Eindruck. Aber den haben viele vor ihm auch bei der ersten PK hinterlassen.
Was Rouven bisher aus dem Hut gezaubert hat passte soweit alles. Aber ob das auch auf den Trainer zutrifft ?
Ich hoffe das es funktioniert,bleibe aber ne weile wohl Skeptisch.

Glück auf !
****r4 Paar
4.720 Beiträge
ich denke mal er ist ein malocher........zu seiner zeit in bielefeld, war es die laufintensivste mannschaft in der bundesliga....ob er mit dem umfeld klar kommt weiß ich nicht, aber ich finde die idee gut, alle co trainer, die den aufstieg geschafft haben, zubehalten und nicht immer wechseln wenn ein neuer trainer kommt.
lasst es und abwarten..........
**********auvag Mann
393 Beiträge
Hab weder die PK gesehen noch Artikel der Boulevard Blätter gelesen. Ich lass den guten Mann erst mal machen.
Hatte die Tage tatsächlich noch an Christoph Daum gedacht 😅.

Viel wichtiger ist im moment noch für mich was auf dem Transfermarkt passiert. Wer kommt und Wer geht.

Glück Auf 🍀
Angesichts des Schuldenstands von über 200 (?) Millionen und der unausweichlichen Vertragsauflösung mit Gazprom war er vermutlich eine der wenigen bezahlbaren Alternativen.

Seine Erfahrungen beim DFB mit der U18/U19/U20, bei RB Salzburg und Düsseldorf sowie Bielefeld qualifizieren ihn durchaus für einen weieren Erstligaclub. Und mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art kann Schalke sicher eher für Ruhe sorgen als mit einem neuen Startrainer. Der Abstieg sollte ein deutliches Signal aussenden, nicht wieder weiter zu machen wie bisher. Denn er war kein entschuldbarer und von Pech geprägter Ausrutscher, sondern ein Absturz mit Ansage.

Mich würde es sehr freuen, wenn sich Schalke wieder dauerhaft etablieren kann. Aber bitte ohne Skandale, ohne ständige Trainerwechsel und dem früheren Chaos.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen
***go Paar
156 Beiträge
Nicht nur bei mir scheint hier die Euphorie nach dem Aufstieg verflogen zu sein.
Fühlt sich alles an wie in der Abstiegssaison.Wenig Hoffnung dass was geht *snief*
Ja, da ist keine Euphorie mehr, sondern eher das Deja-vu. Frank Kramer dürfte wohl der nächste Trainer sein, der seinen Stuhl räumen muss. Schade, dass Schalke von Beginn an nicht so gut in die Spur fand wie Werder.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Glück Auf 💙🤍,
die letzten 4 Spiele zu 0.
Heute muss der Knoten platzen gegen die Schwaben sonst sehe ich schwarz.
Mein Tipp 3:0 Zalazar/TORrode/Frey

GEmeinsam gegen den Abstieg 💪
******n31 Frau
442 Beiträge
Puh... jeder Spieltag ohne Punkt wird ein Punkt sein der fehlt.
Heute müssen 3 Punkte her. Wie auch beim nächsten. Es wäre wichtig für die Mentalität,für die Psyche der Jungs wenn der Ball mal im Tor liegt und NICHT zurückgenommen wird.
4 Spiele,4 Punkte. Und das gegen gute Gegner. Schalke hat das Potential und nun auch mehr stabilität. Ich glaube heute an einen Sieg *ja*
****r4 Paar
4.720 Beiträge
man sieht das sich etwas verändert und getan hat.......die 3x zu null, kann nur der anfang gewesen sein......heute müssen 3 punkte her, genauso wie nächste woche.........
******n31 Frau
442 Beiträge
Puh. Gewonnen,aber Määäänsch haben die Jungs es spannend gemacht. Freudentränen,Verzweiflung Pur.
Aber dann der erlösende Schlusspfiff *gg* war seeeeeehr wichtig.
Zusammenhalt ist da. Auf und neben dem Platz.
****r4 Paar
4.720 Beiträge
jetzt geht es in die beiden derbys, in denen wir wohl 2 heimspiele haben werden.........evtl werden es 4 punkte.......

mannschaft und stadion können das unmögliche, möglich machen
**********auvag Mann
393 Beiträge
Samstag gehts zum 1. Heimspiel der Saison ins Stadion. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Mein Letzter Stadion besuch muss vor Corona gewesen sein. 🫣

Ich freu mich auf die neue Saison auch wenn es nur die 2. BuLi ist.

Die Abgänge von Jenz,Kraus,Kral und Bülti tun natürlich weh.
Bin dennoch bis jetzt ganz zufrieden mit den Transfers, stelle mir aber allerdings die Frage ob wir jetzt ohne richtigen 10er spielen wollen.
Drexler ist für mich ein Spieler der mehr impact hat wenn Er von der Bank kommt.

Glück Auf 💙🤍
******n31 Frau
442 Beiträge
Gegen den HSV war das Manko die Abwehr.
Cisse is nen junger Spieler.
Tut mir in der Seele weh wie er da "vorgeführt" wurde. Auch vom Anhang.
Wir können es nur gegen Lautern besser machen.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Samstag gehts zum 1. Heimspiel der Saison ins Stadion. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Mein Letzter Stadion besuch muss vor Corona gewesen sein. 🫣

Ich freu mich auf die neue Saison auch wenn es nur die 2. BuLi ist.

Die Abgänge von Jenz,Kraus,Kral und Bülti tun natürlich weh.
Bin dennoch bis jetzt ganz zufrieden mit den Transfers, stelle mir aber allerdings die Frage ob wir jetzt ohne richtigen 10er spielen wollen.
Drexler ist für mich ein Spieler der mehr impact hat wenn Er von der Bank kommt.

Glück Auf 💙🤍


Wünsche viel Spaß!

Und ihr könnt gerne noch mal wieder zu uns kommen... *smile*
******n31 Frau
442 Beiträge
Und Liebe Koblenzer an dieser Stelle : Gerne auch Rudelschauen mit mir *lol*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Der junge tut mir auch leid so viel Hass abzubekommen hat er nicht im geringsten verdient ☝🏻.

Fand aber auch das Schallenberg auf 6er Position überfordert war.
********uchs Mann
105 Beiträge
Bitte gewinnt gegen Lautern 🔵⚫ Grüße
Nur der SVW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.