Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
zum Thema
Unrasiert160
Ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Ecke

****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Beiträge dorthin verschoben und der Thread ist offen

https://fussball-liebhaber.joyclub.de/forum/t1795675-15.loeschen_von_beitraegen_threads_und_umfragen.html
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis
Jetzt ist er es wieder.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
WM - Doppelpass
Heute ist bei Thomas Helmer eine illustre Runde zu Gast, die mit Sicherheit das gestrige Spiel, die bisher gezeigten Leistungen und die weitere Gruppenphase analysieren werden.

Bodo Ilgner
Simon Rolfes
Steffen Freund
Celia Sasic
Marcel Reif
****ler Mann
1.715 Beiträge
*********nger4:
Zeckler
Dafür dann die reine Spielzeit einführen wie bei manch andere Sportarten.
Aber aus Kommerz-Gründen weigert man sich ja.

Du findest die 5 Minuten Nachspielzeit nicht korrekt und plädierst für die Reine spielzeit
Soll ich dir mal was verraten ein Bundesligaspiel hat in der Regel eine Reine Spielzeit zwischen 58 und 62 Minuten
das würde bedeuten das ein Fußballspiel das 90 Min reine Spielzeit hätte ca 3 Std und 15 Min gehen würde.
Das wiederum würde zur Folge haben das Deutschland mit größter Wahrscheinlichkeit gegen Schweden mit 5:1 gewonnen hätte,weil die nämlich schon nach 90 Min keine Kraft mehr hatten um nach vorne zu spielen

Beim Handball gibt es die reine Spielzeit und da müsste die Begegnung nach deiner Rechmung gut und gerne 2 Std. dauern was nicht der Fall ist.
Beim Eishockey gibt es die reine Spielzeit und da ist nicht anders.
Wo gibt es noch reine Spielzeiten?

Also 3 Std. ist übertrieben.
Also 3 Std. ist übertrieben.
das habe ich auch nicht Hochgerechnet
Sondern 2 Std 15 Min

nein Beim Handball müsste sie 90 Min dauern nach meiner Rechnung
Und das tut ein Handballspiel genauso wie ein Eishockey Spiel in der Regel auch

Da staunste was
Ist nämlich auch kein Hexenwerk die Mathematik
oder einfach mal logisch einschätzen
****ler Mann
1.715 Beiträge
*********nger4:
Zeckler
Dafür dann die reine Spielzeit einführen wie bei manch andere Sportarten.
Aber aus Kommerz-Gründen weigert man sich ja.

.....
Soll ich dir mal was verraten ein Bundesligaspiel hat in der Regel eine Reine Spielzeit zwischen 58 und 62 Minuten
das würde bedeuten das ein Fußballspiel das 90 Min reine Spielzeit hätte ca 3 Std und 15 Min gehen würde.

Ich staune darüber das du nicht mehr weis was du geschrieben hast.
******965 Mann
1.264 Beiträge
...
mein Gott wie lange soll diese sinnlose Diskussion noch dauern? Jeder hat zu Recht seine eigene Meinung, aber das hier wird langsam nervig.
****ler Mann
1.715 Beiträge
*********1965:
...
mein Gott wie lange soll diese sinnlose Diskussion noch dauern? Jeder hat zu Recht seine eigene Meinung, aber das hier wird langsam nervig.

Alles ist Sinnfrei
******965 Mann
1.264 Beiträge
*top*
ja 3 Std 15 würde es gegen Italienische Mannschaften dann dauern wenn die nach 2 Min in führung gehen
2 Std 15 gegen alle anderen

*Beitrag editiert*
Katsche
Klärt persönliche Differenzen bitte nicht im öffentlichen Forum sondern per CM

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Das ist mir inzwischen auch bekannt und wenn das die Art und Weise ist, sich den Mitgliedern zu entledigen oder sie raus zu schmeißen, weil den "Göttern" mal frischer Wind ins Gesicht bläst, ist das nicht nur sehr bedauerlich, sondern für die VERANTWORTLICHEN ein Armutszeugnis!! Es zeugt von wenig Kompetenz ein Team oder eine Gruppe zu leiten, weil dazu gehört mehr, als nur die gewissen Schilder und Karten hochzuhalten!!

Selbstverständlich wird sie hier vermisst, weil sie eines der wenigen Mitglieder in der Gruppe ist/war, die durch ihr Engagement (was hier jedoch offensichtlich nicht erwünscht ist) zu vielen Diskussionen beigetragen hat!

Dass man sich auch mal beschwert, weil ständig durch gewischt wird, ist auch völlig normal!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
ach guck mal, der Beitrag von Pussylecker ist schon weg....oh mein Gott....bloß nur den Schein wahren
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um die Diskussion hier zu beenden
Der Support war involviert und die permanenten öffentlichen Angriffe nicht mehr hinzunehmen.

Wie mehrfach erwähnt ist der Beschwerdeweg erst CM an Mod, wenn die Mods einem nicht passen, dann über den Support. Und NICHT über dauerndes öffentliches Austragen von Konflikten.

Wer Respekt fordert, sollte diesen auch selbst zeigen. Und wer nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" jeglichen Deeskalationsversuch abblockt, der missachtet das Leitbild "Fair geht vor" dieser Gruppe und ist dementsprechend hier fehl am Platz.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Frohe Ostern
Friedliche Feiertage *wink*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Allen einen schönen Jahresabschluss *wink*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ein ereignisreiches Fußball-Jahr beginnt:
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
"Guten Rutsch"
*******ess Frau
291 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/s_q_u_i_r_t_events/forum/t2695111.s_q_u_i_r_t_art_sexy_outfit_runde_2_deutschland.html#p44354143

Ich könnte heute Unterstützung gebrauchen
Von Fussballfans für einen Fussballfan ❤️⚽❤️
Ich nehme ja bei squirtsevent bei der Fotochallenge teil und heute ist das Thema Sportwear, da habe ich mich natürlich für ein Fussballoutfit entschieden

Einfach auf den Link klicken und das Bild liken
Taaausend Dank ❤️⚽❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.