Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

Hallo zusammen,
Ich bin der Andreas, 34 und ich empfinde den Frauenfuss als das erotischste Körperteil der Frau.
Finde die Ästhetik besonders mit lackieren Nägeln und in schönen Heels sehr aufregend und mir gefällt die Fantasie als „Fusssklave“ gezwungen zu werden die Füße zu riechen, massieren und verwöhnen zu „müssen“.
Freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Hey 😀

Mein Name ist Ben, bin 35 Jahre alt und ich bin sehr dankbar, Teil dieser wunderbaren Gruppe sein zu dürfen.

Meinen Fußfetisch lebe ich schon seit Jahren aus; primär in Sessions (auch in professionellen Studios), im privaten Bereich und hin und wieder als Darsteller in Clip/Foto Produktionen.

Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche in 2021! *g*

Liebe Grüße
Ben
******tch
1.364 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Kurz zu mir:
Mitte 30
Asperger Autist
Devot

Füße haben schon immer ihren eigenen Zaubeg auf mich gewirkt. Ob bar, in Kniestrümpfen und Nylons oder in schönen Schuhen. Es gibt kaum etwas was mich schneller aus den Concept bringt als z.b. eine Frau die im Eiskaffe mit einem Fuß wippt. Wenn Füße mich berühren werde ich ganz schnell zahm.

Für mich ist es immer was besonderes Sie küssen und massieren zu dürfen. Und... Fußdominanz ist etwas was im Alltag schön eingebunden werden kann. Und wenn es nur Ihr beim Schuhe an und ausziehen zu diensten sein zu dürfen. Etwas was mich selbst absolut kickt ist Feetgaging.
**********em_66 Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein sadomasochistisches Pärchen mit großer Affinität für Füße.
Die Herrin liebt es, sich ihre Füße von ihrem Sklaven auf jede erdenkliche Art und Weise verwöhnen zu lassen.
Auf der anderen Seite ist sie ganz scharf auf die Füße ihres Sklaven und ergötzt sich daran, seine Füße für Ihre Zwecke zu benützen. Ab und zu werden sie auch mit der Gerte verwöhnt.
Wir freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und freuen uns schon auf regen Austausch mit Euch.
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe sowie neu im Joyclub und wollte mich gerne Vorstellen. Ich heiße Patrick bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin devot und liebe Frauenfüße. Bis lang durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich durfte die Füße der Frauen massieren, sauber lecken, küssen, riechen und verwöhnen. Bin den Beitritt der Gruppe möchte ich gerne meine Erfahrungen erweitern. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Patrick
**********ausch Frau
5 Beiträge
Hallo,

ich freue mich hier ein wenig mitlesen zu können und ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich stehe auf aktives trampling und möchte gerne etwas weiter gehen, allerdings möchte ich zur Sicherheit meiner Opfer noch mehr Informationen sammeln 😁
*******s_x Mann
226 Beiträge
Danke für die Neu-Aufnahme, ich war nämlich schon mal hier und bin nach einer joyclub-Pause jetzt wieder zurück.
Schon seinerzeit sprach ich vom Zurückkommen, das ist also ein etwas wiederkehrendes Muster bei mir, dass ich mich auch mal wieder zurückziehe, aber dann auch wiederkomme. Ich freue mich, dass ich auch in der Gruppe wieder dabei sein darf, denn es gilt immer noch (oder noch mehr!), was ich damals gesagt habe:
Obwohl ich ein bisschen von allen Seiten was mag, ist die Verehrung des weiblichen Fußes und ganz besonders Trampling meine Vorliebe Nr. 1. Generell sind BDSM- und Fetisch-Interessen der wesentliche Grund, warum ich bei joyclub bin; besonders, warum ich mich doch wieder angemeldet habe, nachdem ich schon mal einen totalen Rückzug aus dem Online-Sexleben für sinnvoll gehalten habe. Aber wenigstens als Terminkalender ist das doch unverzichtbar ...
Da ich mich aus beruflichen Gründen derzeit den größeren Teil des Jahres außerhalb Deutschlands aufhalte, betrachte ich das Geschehen meist aber aus der Ferne. (auch der letzte Teil stimmt noch, aber wenn die Corona-Beschränkungen einen endlich nicht mehr hindern, werd ich aber sowas von hin und herreisen, um mir ja nichts mehr entgehen zu lassen! *l*)
******016 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der zu meinem Profilgesuch passt 😁
Hallo Ihr,

ich stelle meine Füße gerne zur Schau und setze sie gerne ein. Trampling und Dominanz von meiner Seite finde ich dabei sehr interessant.
Da ich in dieser Hinsicht als Model buchbar bin, bitte gegen Gage. Kein TFP.

Weiteres Material teile ich gerne mit Dir bei Interesse.

Liebe Grüße

Katja
Hallo, ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und nette Kontakte zu knüpfen
Hi,
ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und möchte wieder die Macht von schönen Füßen spüren.
Sehr gerne lecke, küsse,massiere und lutsche ich in devoter Haltung , Füße einer dominanten Frau oder einem Paar. Letzteres wäre Neuland für mich, aber umso interessanter.
Ich bin gebunden, heimlich hier unterwegs und habe oft vormittags Zeit - nur um gleich mit offenen Karten zu spielen.
Infos über mich, mein Wesen.

Ich selber bin was meine Neigung anbelangt ausschließlich devot. Früher im Beruf war dies genau das Gegenteil. Trotzdem empfinde ich mittlerweile mein „normales Leben“ als Fassade.
Diese Empfindung ist allerdings auch durch meine „Ausbildung“ gereift.
Früher war die Umgebung und das Outfit, z.B. Lack und Leder interessant für mich und hat mich „getriggert“.
Ich habe 3 Jahre schon in jungen Jahren in einer 24/7 Beziehung mit 100% Machtgefälle gelebt - Sie hat alles bestimmt, auch was unseren Alltag anging. Sie hatte immer das letzte Wort. Ich habe alle Aufgaben im Haushalt erledigt, was nicht bedeutet dass Sie nicht mit angepackt hat, aber in erster Linie war es meine Aufgabe, so auch draußen zu fegen oder Treppe im Treppenhaus, auch vor Anderen zu putzen. Auch vor Bekannten änderte sich das Machtgefälle nicht.
Das nächste einschneidende Erlebnis hatte ich, als ich vor ca. 8 Jahren. Ich habe einem Paar gedient und er hat mich mental gebunden. Ich wollte geformt werden und wurde es. Durch verschiedene, besonders psychische Methoden, gestellte Aufgaben, hat er mich real dahin gebracht, dass ich meine Abhängigkeit zu spüren bekommen habe. Er hat meine Emotionen gesteuert. Obwohl ich mich seelisch gefestigt sehe, war ich hilflos. Ich war schon sehr weit im Prozess der Unterwerfung, bis ich es selber bemerkt habe. Brainwash habe ich gedacht, ist weit weg von mir, war es aber nicht. Auch ohne sexuelle Komponente wird man hörig.
Im Verlauf nimmt man freiwillig die Meinung seines Herrn oder Herrin an und hält es für seine eigene.
Mit dem nötigen Vertrauen, ist das Gefühl sehr tief gehend und besonders. Man ist dann an einem Punkt, an dem man freiwillig in die Knie geht. Man nimmt das Sklavendasein zu 100% an und nicht als Rolle.
Ich habe später durch eine Herrin, etwas ähnliches von der „Ausbildung“ noch einmal erlebt.
Es ist eine Möglichkeit sehr real sich als Sklave zu spüren und fühlen.
Absolutes Vertrauen ist Basis für diesen „ Sklavenprozess“, aber dann kann man auch an einen Punkt kommen, an dem man selber die Kontrolle verliert und man real ausgeliefert ist.

Zu meiner Ausbildung gehörte auch die High Heels oder Stiefel mit meiner Zunge zu liebkosen oder auch zu reinigen.

Heute würde ich gerne einem Paar, dass DS lebt als unterwürfiger Diener in meiner Nähe dienlich sein. Gerne kann ich einer „Weiterbildung“ unterzogen werden.
Ich bin mir bewusst, dass Bäder und Toilette putzen zum Haushalt dazu gehört.

Untertänigste Grüße

Hausdiener_FFM
**********cer96 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit bin ich auf den Geschmack der Fußdominanz gekommen, und freue mich, mehr Erfahrungen sammeln zu können.
Wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, die zu meinem Profil passen, schreibt mir gerne.

Viele Grüße *g*
*****Val Mann
66 Beiträge
Hi zusammen, ich bin Conny!

Ich bin Conny und stehe total auf und Füße und Femdom. Ich liebe es, stundenlang als Fußablage benutzt zu werden, Schweißfüße sauber zu lecken und der Frau die Füße zu massieren und die Nägel lackieren. Ein Tritt in die Eier und schon bin ich da, wo ich hingehöre: zu Frauenfüßen. Ich suche den Austausch zu Fuß- und Femdom-Themen. Vorzugsweise mit Frauen, die eine positive Einstellung zu ihren Füßchen haben *zwinker* Ich bin auch amateur Fetisch- und Fußfotograf und bin für ein Shooting immer zu haben.
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Guten Morgen zusammen ich bin Tobi, meine erste Erfahrung mit Fußdominanz liegt schon sehr lange zurück. Mit 13 wurde ich von einer Freundin meiner Schwester und Nachbarin erwischt. Als ich sie heimlich beim duschen beobachtete und es mir dabei besorgte. Als Strafe und dafür dass sie nicht mich nicht verraten würde musste ich ihr die Füße küssen. Und dies jedes Mal wenn wir irgendwie alleine gewesen sind.Zunächst fand ich es nur beschämt doch schon bald erregt es mich jedes Mal immer mehr.
@******016,
Erde
Guten Tag verehrte Dame, ich würde gerne Ihr Gesuch in die Tat umsetzen und mich zum Beispiel in einem Bistro zum kennenlernen treffen. Vielleicht gefällt Ihnen mein Profiltext und meine Nachrichten die ich verfasst habe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und würde mich über eine Clubmail freuen.
Ich würde gerne Ihre Reitstiefel mit meiner Zunge liebkosen oder Erniedrigungen für Sie und eventuell auch von Ihrem Partner ertragen.
Ich denke durch die räumliche Nähe ist vieles möglich.
Sie Beide sind Herrschaften und oben, ich bin Sklave und unten.

Untertänigste Grüße

Hausdiener FFM
@******016
Darf ich Ihnen ein Kompliment machen, besonders für das Foto im Lederrock.
Gerne würde ich Ihnen und Ihrem Partner dienen.

Untertänigste Grüße

Hausdiener FFM
*******rme Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
es freut mich unter Gleichgesinnten zu sein. Seit der Pubertät faszinieren mich weibliche Füße.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen und das ein oder andere schöne Füßchen sehen *g*
Liebe Grüße
Niki
Moin,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich bin 32, komme aus dem Hamburger Umland und zähle mich definitiv auch zum Liebhaber der weiblichen Füße..
Einige Erfahrungen konnte ich bereits mit meiner Frau sammeln, freue mich aber, dieses weiter zu vertiefen und die Erfahrungen gegenseitig austauschen zu können 😊
Ich bin eher devot und nehme gern den dienenden, verwöhnenden Part ein..
*********t_Sub Paar
14 Beiträge
nettes hallo , und ein lächeln schenkt,

Der Sub der Herrin Luni an den Tasten, die Herrin " im Bilde "

Erstmal lieben herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Zum Fuß und Schuhfetisch bin ich schon als ganz junger Mensch im Lehrlingsalter gekommen. Mich hatten damals schon Füße mit dem passenden Schuhwerk fasziniert. Hatte eigentlich auch nie Probleme mit diesem Fetisch bei der Damenwelt. Naja, mal mehr ,mal weniger. Massieren , küssen und lecken wurde immer mindestens geduldet. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, und es entwickelte sich auser dem Fußfetisch noch eine Dom /Sub beziehung. Erstmal konnte ich auch meine devote Neigung , welche auch mit den Jahren verschiedene Fasetten bekam völlig ausleben. Das schönste daran , meiner geliebten Herrin gefällt dies, und fordert es sogar ein. Mittlerweile darf ich ihr ,auch die verschwitzten oder schmutzigen Füße sauberlecken. Ihre mit Footprints versehene Schuhe auslecken und sie in ihrem beisein ab und zu ficken, Trampling auf mir und meinen Genitalien genießt sie auch sehr.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden das volle Spektrum mit ihr genießen zu dürfen. Sehr neugierig sind wir auch auf die Gruppe hier ,um zu sehen was noch alles möglich ist in diesem Bereich.
LG Herrin_mit_Sub alias Luana u. Elmar
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Oh das ist sehr schön
*********Emma Frau
2 Beiträge
Halli Hallo, Emma mein Name. Ich bin 18 Jahre alt und habe auch schon ziemlich früh bemerkt, dass ich auf Füße stehe.
Insbesondere Damenfüße mit längeren Zehen, lackiert und auch gerne riechend.
Ich selbst stehe außerdem total auf Cbt, trampling und footjobs und trage auch gerne mal etwas höhere Schuhe.
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe hier sein darf.

Liebe Grüße
Emma
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns. Hoffe du bekommst schöne unebene Impressionen..👍🏻👍🏻👣🦶👣😊

Zitat von *********Emma:
Halli Hallo, Emma mein Name. Ich bin 18 Jahre alt und habe auch schon ziemlich früh bemerkt, dass ich auf Füße stehe.
Insbesondere Damenfüße mit längeren Zehen, lackiert und auch gerne riechend.
Ich selbst stehe außerdem total auf Cbt, trampling und footjobs und trage auch gerne mal etwas höhere Schuhe.
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe hier sein darf.

Liebe Grüße
Emma

***fu Mann
245 Beiträge
Zitat von **********ausch:
Hallo,

ich freue mich hier ein wenig mitlesen zu können und ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich stehe auf aktives trampling und möchte gerne etwas weiter gehen, allerdings möchte ich zur Sicherheit meiner Opfer noch mehr Informationen sammeln 😁

"Weiter gehen" ist in diesem Zusammenhang treffend gesagt *ggg*
***fu Mann
245 Beiträge
Zitat von **********cer96:
Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit bin ich auf den Geschmack der Fußdominanz gekommen, und freue mich, mehr Erfahrungen sammeln zu können.
Wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, die zu meinem Profil passen, schreibt mir gerne.

Viele Grüße :)

Deinem Nickname zufolge könntest du einen Körper als Tanzboden benutzen, in abgewandelter Form des Trampling. Oder, wenn ich mir deine Fotos ansehe, käme derselbe vielleicht auch als eine Art Klettergerüst in Betracht, im Sinn einer Leiter, Stange oder so ähnlich. Das kenne ich so nur vom Zusehen, fände ich sogar selber ganz spannend.

PS. Eindrücke kann ich nur hier schreiben, weil ich kein zahlendes Mitglied bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.