Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleis 9 3/4 - Deutschland (26.09.2021)

Profilbild
**********raten
104 Beiträge
Themenersteller 
Gleis 9 3/4 - Deutschland (26.09.2021)
Volldampf voraus!
Gleis 9 3/4

Ein Ausflug ins Albtal für Dampfnostalgiker.

Unsere Tour startet am Hauptbahnhof in Karlsruhe.
(Gleis 9 3/4 *smile* )

Unter Volldampf fahren wir dann in Richtung Albtal.
Ziel unserer nostalgischen Reise ist Bad Herrenalb,
ein idyllisch im Nordschwarzwald gelegenes Städtchen,
das mit historischen Gemäuern, traumhafter Lage und
abwechslungsreichen Parklandschaften entlang der Alb
zu überzeugen weiß.

Nach gut einstündiger Fahrt dort angelangt, haben wir natürlich
noch ein Programm für euch.
Lasst euch überraschen!

Gegen 16:00 geht es auf gleicher Strecke zurück nach Karlsruhe.

Viel Spaß wünscht euer
https://www.joyclub.de/groups/fundyke_events/ Team

+ Allgemeiner Covid 19 Hinweis +
Zutritt nur für:
Geimpfte (komplett geimpft, Nachweis durch Vorlage des Impfausweises oder eines digitalen Zertifikates, zweite Impfung muss länger als 14 Tage zurückliegen
Getestete (Vorlage eines negativen Schnelltests einer offiziellen Teststelle, nicht älter als 24 Stunden)
Genesene (Definition abhängig vom Bundesland in dem das Event stattfindet. Bitte informiert euch entsprechend und führt den entsprechenden Nachweis mit euch)

Alle gültigen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen werden eingehalten. Hygienemittel sind in ausreichendem Umfang vorhanden. Der empfohlene Sicherheitsabstand ist einzuhalten.
Gästen mit Krankheitssymptomen ist und wird der Zutritt zur Veranstaltung nicht gestattet.

Aktuelle Sicherheitsbestimmungen können das Erheben von Adressdaten aller Gäste erforderlich machen.
Im Falle der notwendigen Erhebung werden diese Daten DSGVO konform erfasst und für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist vorgehalten.


Gleis 9 3/4
Volldampf voraus!

Baden-Württemberg
26.09.2021

Gleis 9 3/4



****oa7
444 Beiträge
Da denk ich von Frankreich aus an Euch *beep* *sekt*
****r64 Mann
44 Beiträge
Schade, aber da komme ich gerade aus den Bergen zurück
neue 2G Verordnung
Bitte beachten: aktuell gilt Stufe 4 im Kreis Calw und somit für Restaurant Besuch drinnen die Vorlage eines PCR Test wenn nicht 2G.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass ich es jetzt auch mal schaffe, dabei zu sein *top* ... lange nicht gesehene Bekannte wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen *freu*

@*********vents ich habe allerdings keine Zahlungsinformation bekommen *nixweiss* soll ich das Geld bar mitbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.