Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt - Köln (23.11.2023)

HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt - Köln (23.11.2023)
AUSGEBUCHT - WARTELISTE AKTIV(wenn was frei werden sollte, melden wir uns bei denen auf der Warteliste)

Rhine Cruising 2023 XXL 4-tägige RHEIN-KREUZFAHRT (Köln-Rüdesheim-Koblenz-Köln) vom 23.-26.11.2023
*beep* Köln-Rüdesheim-Koblenz-Köln *beep*

*beep* 2 Show-Acts *beep* 3 Partys *beep* 2 Landgänge *beep* 4 Tage / 3 Nächste *beep*
Nachdem unsere 1-tägige Party auf dem Rhein ja nun schon mehr als legendär ist, setzen wir nun noch einen drauf: Mit Show-Acts, Partys auf dem Schiff und 2 Landgängen mit den Möglichkeiten des Weihnachtsmarktbesuch in Rüdesheim und Koblenz.
Also der perfekte Abschluss in 2023.

Ausführliche Infos zur Ausstattung, Buchung, Stornogebühren, Landgänge, zeitlicher Ablauf u.s.w. findet ihr auf unserer Homepage: Homepage "Infos zur Kreuzfahrt 23.11.-26.11.23" von Fun ´n more Events


2 Showslasst euch einfach überraschen

3 Partys Donnerstag: Disco Feeling mit *dj* dj_mark_s
Freitag: Black & White Kinky Night mit *dj* MEELADJ
Samstag: elegance mit *dj* dj_mark_s

2 LandgängeWeihnachtsmarktbesuche in Rüdesheim und Koblenz

5-Gänge Gala- Kapitänsdinneram Samstag

Wir arbeiten noch an der ein oder anderen Überraschung an Bord


DONNERSTAG (23.11.23):
15:00 Boarding
17:00 Uhr: Begrüßungssekt in der Lounge
18:30 Uhr: Abendessen
*beep*20:30 Uhr: 1. Show-Act (eine diebisch geile Show mit deutschlands Bestem auf diesem Gebiet)
*beep*21:30 Uhr: Party ( Disco-Feeling )
Der Dresscode für heute Abend: Gerne im 70ziger Jahre Style. Lieber bunt als schwarz (geht natürlich auch).
Ca. 02:30 Uhr: Ende

FREITAG (24.11.23):
08:30 Uhr: Frühstück
13:00 Uhr Mittagessen
*beep*Möglichkeit des Landgangs, sobald wir in Rüdesheim angelegt haben ( u..a. Weihnachtsmarktbesuch oder Erkundung der historischen Rüdesheimer Altstadt)
18:30 Uhr: Abendessen
*beep*20:30 Uhr: 2. Show-Act (u.a. mit Mimi aus dem Startreff Köln.)
*beep*21:30 Uhr: Party ( Black & White Kinky Night )
Der Dresscode für heute Abend: Schwarz o. Weiß. Lack, Leder, Latex, Burlesque, Nylons, Heels, Fetish Underwear, Fetish Glam, Fetish SteamPunk, Fetish Goth, FetishFantasy
Ca. 02:30 Uhr: Ende

SAMSTAG (25.11.23):
08:30 Uhr: Frühstück
12:30 Uhr: Mittagessen
*beep*Möglichkeit des Landgangs, sobald wir in Koblenz angelegt haben ( u..a. Weihnachtsmarktbesuch oder Erkundung Koblenz)
*beep*18:30 Uhr: Kapitäns / Gala Dinner ~ bitte schick in Abendgarderobe
*beep*20:30 Uhr: entspannte Abschlussparty ( élégance )
Der Dresscode für heute Abend: schick, elegant, sexy frivol.
Ca. 02:30 Uhr: Ende

SONNTAG (26.11.23):
08:30 Uhr: Frühstück
bis 10:00 Uhr ausschiffen


Dresscode:siehe Homepage: https://www.joyclub.de/party/homepage/3974105-326132.dresscode_kreuzfahrt_23_11_26_11_23.html
tagsüber: gerne so, wie ihr euch wohlfühlt.
bei den Landgängen natürlich den Temperaturen angepasst.
abends: dem Motto entsprechen.
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG (die bleibt abends in der Kabine)


Essen:Vollpension
Donnerstag: Abendessen
Freitag: Frühstück , Mittagessen , Abendessen
Samstag: Frühstück , Mittagessen , Abendessen
Sonntag: Frühstück
*beep* Frühstück in Buffet-Form
*beep* Mittag- u. Abendessen á la carte (Vor- , Hauptspeise u. Dessert)
*beep* 5-Gang Menü am Samstag beim Gala-/Kapitänsdinner

Getränke:Jede(r) zahlt seine Getränke an Bord selbst.


Preise:NUR VORVERKAUF
Nach Anmeldung sind innerhalb von 7 Tagen mind. 33% vom Gesamtpreis anzuzahlen.
Der Restbetrag ist dann bis spätestens 60 Tage vor Reisebeginn zu bezahlen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung! Bei Interesse können wir euch da gerne jemanden empfehlen.

Die Fahrt kann nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 90 Personen stattfinden und ist auf 120 Personen beschränkt.
Sollte die Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer von uns abgesagt werden, erhaltet ihr 100 % eurer Zahlung zurück.

Im Preis INKLUSIVE:- Gewählte Kabinenkategorie
• 3 x Frühstück
• 3 x Abendessen
• 2 x Mittagessen
• Alle Veranstaltungen (Shows u. Partys)
• Nutzung des Spa-Bereiches

Getränke an Bord und Getränke/Essen bei den Landgängen zahlt jeder Gast separat selbst.

*beep* Komm doch auch in die Fun´n more Gruppe: Fun´n more Events
und
Werde auch Fan von Fun´n more: Fun ´n more Events
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von Fun ´n more Events

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt

Köln, Nordrhein-Westfalen
23.11.2023

Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt



****_66 Frau
1.997 Beiträge
Sehr interessant.
Sind die Preise für Doppelzimmer oder Einzelzimmer?
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Preise sind pro Person
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.916 Beiträge
Auch wenn hier von dem Veranstalter unsere Texte zum Teil 1:1 kopiert werden, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Veranstaltung keine Veranstaltung von uns ist!!!

SWINGER-TRAVEL
**********_2014 Paar
1.052 Beiträge
Wann werden denn die Anmeldungen bestätigt bzw. die Formulare verschickt?
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* Das Event ist jetzt gerade mal 3 Tage online und die Hälfte der Kabinen sind bereits ausgebucht.

Hier noch die ein oder andere Info, weil dazu bereits die ein oder andere Frage kam.

NEIN, es gibt KEINE Einzelkabinen.
Soloprofile teilen uns mit der Auftragsbestätigung bitte mit, mit wem sie die Kabine teilen möchten.
Wenn ihnen dies egal ist, dann wird die Kabine von uns GLEICHGESCHLECHTLICH „aufgefüllt“
Natürlich kann eine Doppelkabine auch als Einzelkabine gebucht werden. Kostest dann aber den doppelten Preis. (kann ja dann untervermietet werden. *gg*)

Bezüglich ESSEN
Natürlich ist auch vegetarisches oder veganes Essen möglich.
Das teilt ihr uns dann auch mit der Auftragsbestätigung mit.
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* keine 2 Wochen online und das Ober-/Rubindeck ist bis auf 2 Kabinen schon ausgebucht. *top*

Auf dem Unter-/Smaragddeck sind aber noch Kabinen frei. *ja*

Also schnell anmelden und buchen. *zwinker*
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzes Update
*wow* Das Event wird mehr als gut angenommen *wow*

Das Oberdeck ist mittlerweile bereits ausgebucht.
Und auch das Unterdeck ist schon sehr gut gebucht worden.

Auch wenn es noch was hin ist bis zur Fahrt, so solltet ihr euch doch schnell anmelden und buchen, um sicher dabei sein zu können.
*********asmus Mann
2.133 Beiträge
Ich habe meine Zusage schon in einer Doppelkabine..., und ging auch recht zügig bei Vollzahlung.👍👌
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf eine Frau ohne Sexinteresse mit mir die sich bei mir oder dem Veranstalter zur Zimmerteilung meldet, um diesem besonderen Event-Ausflug auch den gewissen Partnercharakter zu schenken...🤓
Am besten schon mit Köln-Besuch davor...🤓🍻🥂

Dem Veranstalter schon mal vorab ein Kompliment 👌mit *danke* für diese Idee *idee* mit Weihnachtsmarkt...
****719 Paar
181 Beiträge
Bekommt man eine Zahlungsaufforderung?
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekommt man eine Zahlungsaufforderung?

Nachdem ihr uns die Anmeldeformulare habt zukommen lassen, bekommt ihr die Rechnungen
****719 Paar
181 Beiträge
Welche Anmeldeformulare? Wir haben uns nur im Joy angemeldet
**ud Paar
53 Beiträge
Stimmt wir auch ? Was ist denn noch zu tun ?
****de Paar
2 Beiträge
Funnmore.events@gmail.com eine Mail senden und ihr bekommt Buchungsunterlagen.
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Schiff war am Samstag schon mal in Köln
Da unser Schiff am Samstag schon mal in Köln war, musste ich natürlich einen Besuch abstatten. *zwinker*
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hatte ich keine Sachen für den Spa-Bereich dabei *gg*
**********_2014 Paar
1.052 Beiträge
Wieso Sachen? Da geht man doch üblicherweise nackt hin *haumichwech*
******ame Paar
69 Beiträge
Das sehen wir ach so *kopfkino* 🤣👍🤣
****ezz Mann
8 Beiträge
Lebenslust_2014, genau so 😂👍🏾
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Habe gerade die Anmeldeliste bereinigt.
Auf dem Smaragddeck sind noch ein paar wenige Kabinen frei.
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Derzeit haben wir nur noch 8 freie Kabinen
*****x65 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******ore:
Update
Derzeit haben wir nur noch 8 freie Kabinen

Wo liegen die u. zu was für einem Preis?
*danke*
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo liegen die u. zu was für einem Preis?
*danke*

Auf dem Smaragdeck für 449,- p.P.
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Update
Mittlerweile sind es nur noch 6 freie Kabinen
****nga Paar
11 Beiträge
Ich will keine sexfreien Kabinen!! 😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.