Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhine Cruising - Köln (08.08.2020)

Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rhine Cruising - Köln (08.08.2020)
6 Std. Rheinfahrt ~ Köln - Düsseldorf- Duisburg - Düsseldorf - Köln
*achtung*"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*
Bitte lest den Veranstaltungstext in Ruhe bis zum Ende.
Ist in diesen Zeiten leider notwendig, ABER dann sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.

Nachdem unsere Danceparty auf dem Rhein ja leider abgesagt werden musste, ist es mir jedoch gelungen für "Ersatz" zu sorgen.
Uns steht wieder die MS RheinCargo zur Verügung. Einige kennen sie noch von 2018. *ggg* *engel* *ggg*

Wir haben die Möglichkeit, nach jetzigen Stand, mit bis zu 150 Personen unser Rhine Cruising in kleinerer Form und ohne Dance Area stattfinden zu lassen.
Ja, anders als wir es uns alle gewünscht haben. Aber ich denke, immer noch besser, als gar keine Schiffstour 2020.

[h4]Getreu dem Motto:[/h4]Wie lassen uns nicht unterkriegen und genießen das Leben

Sollte sich in den nächsten Wochen an den Voraussetzungen/Regeln etwas ändern, dann reagieren wir natürlich sofort.


[h4]Rhine Cruising[/h4] 6 Std. Rheinfahrt
*beep* Lounge im Unterdeck
*beep* Oberdeck
*beep* Promenadendeck


Unsere Fahrt wird uns von Köln aus Richtung Düsseldorf führen................. vorbei an der Düsseldorfer Altstadt............. weiter Richtung Duisburg (mal sehen wie weit wir kommen).............und wieder zurück nach Köln............
Eine Fahrt die sich einfach lohnt *zwinker*


Gönnt euch einen entspannten Tag/Abend/Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter freiem Himmel *sonne* und unter Gleichgesinnten. *friends*
*beep*Kühle, leckere Drinks *stoesschen*
*beep*Kleinigkeiten zu Essen *essen*



*achtung*Auch wenn der Schiffseigner über uns Bescheid weiß *gg*, so ist es doch kein Swingerschiff und deswegen auch keine Sex-Party.*achtung*
Und ich denke, es muss nicht explizit erwähnt werden, dass derzeit auf sexuelle Aktivitäten verzichtet werden muss. ABER Appetit holen ist natürlich erlaubt *sabber* *gg*

Kleidet euch schick, elegant, leger und/oder sexy frivol.
Gönnt dem Gegenüber was fürs Auge. *sabber*
slipless, braless, im kurzen oder langen Schwarzen, Nylons oder oder oder *hotlady*
Tipp für Männer: Mädels sehen Männer auch gerne mal im Anzug oder Stoffhose mit Hemd.

Ihr macht das schon - und der Jahreszeit und Wetter natürlich angepasst


An den Turntables:
*dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html
(bekannt von der After Work TheCraving, der Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
mit einem Mix aus Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er 90er und von heute)
keine Dance Vranstaltung, aber ihr könnt an euren Tischen abzappeln *zwinker*


Essen und Getränke:
Essen und Getränke werden durch den Schiffseigner verkauft


Zeitlicher Ablauf:
17:30 Uhr: Boarding - Anleger "Nr13" , Konrad-Adenauer-Ufer 80 (unterhalb der Bastei)
18:00 Uhr: Leinen Los – pünktliche Abfahrt
24:00 Uhr: Ankunft und Ausstieg
00:15 Uhr: Ende der Veranstaltung


Das Schiff:
Wir fahren mit der MS RheinCargo. Das Schiff ist für solche Veranstaltungen erprobt *g*
32,80 m lang, 9,80 m breit
Für bis zu 250 Gäste , derzeit nur 150 Gäste
1 Freideck
1 Promenadendeck
1 Sonnen- und Oberdeck
1 Salon - Lounge
Sanitärräume und Toiletten befinden sich auf dem Oberdeck.


[h4]Preise:[/h4]*beep* GANZ WICHTIG: Es gibt nur Vorabüberweisung

Wir werden auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis achten.
Also seid schnell mit der Anmeldung und noch schneller mit der Überweisung. *g*
Sobald die 150 Plätze bezahlt sind, wird die Anmeldeliste geschlossen und bereinigt

Das Kleingedruckte (bitte aufmerksam lesen *g*):
1. Stornierung inkl. Rückerstattung des Geldes ist nur bis zum 24.07.2020 möglich.
2. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, bekommt natürlich jede(r) sein Geld zurück.


*alarm*Organisatorischer Ablauf zu Coronazeiten:*alarm*
• Am Eingang desinfiziert ihr bitte eure Hände.
• Unser Personal wird euch beim Betreten des Schiffes in Empfang nehmen und euch zu einem Sitzplatz führen.
• dabei ist das Tragen eines Mund-Nasenschutz Pflicht.
• Ihr könnt euch dann einen der freien Sitzplätze aussuchen.
• Am Sitzplatz braucht ihr den Mund-Nasenschutz nicht mehr tragen
• Beim Gang zum WC oder beim Verlassen des Schiffes müsst ihr den Mund-Nasenschutz wieder tragen
• Das Servicepersonal wird die ganze Zeit einen Mund-Nasenschutz tragen.
• Bedienung am Tisch

*beep*Wer meint, sich nicht an die Regeln halten zu müssen, wird von uns direkt von der Veranstaltung ausgeschlossen.
Und zwar ohne Vorwarnung und ohne Augen zu drücken.
Die Gesundheit steht an erster Stelle

*beep*Da wir zur Dokumentation eures Aufenthalts verpflichtet sind, brauchen wir dementsprechend eure Kontaktdaten.*beep*
Um auch hier am Eingang Warteschlangen zu verhindern, könnt ihr uns diese hier per Clubmail oder aber auch über E-Mail zukommen lassen.
Diese werden von uns 4 Wochen aufbewahrt und dienen einer evtl. Rückverfolgbarkeit.

Wer die aktuelle Version der Coronaschutzverordnung im Original nochmal lesen möchte, findet hier den entsprechenden Link:
https://www.land.nrw/sites/d … oronaschvo_ab_15.06.2020.pdf

Parkmöglichkeiten:
Unser Anleger "Nr13" befindet sich am Konrad-Adenauer-Ufer 80 (unterhalb der Bastei)

Für die, die ein Zimmer Nähe Dom gebucht haben oder mit dem Zug anreisen, bedeutet dies, dass sie entweder einen schönen Spaziergang am Rhein entlang machen können, oder aber mit der KVB mit der Linie 16 oder 18 Richtung Ebertplatz fahren und dann noch ca. 5 min Fußweg haben.

Entweder ihr kommt mit dem Auto. Denkt an die eingeschränkte Parkplatzsituation.
Bei den Parkhäusern bitte auf die Öffnungszeiten achten. *zwinker*
Oder eben auch mit der KVB mit den Linien 12, 15, 16 oder 18 zum Ebertplatz und den Rest zu Fuß.


Rhine Cruising
6 Std. Rheinfahrt ~ Köln - Düsseldorf- Duisburg - Düsseldorf - Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
08.08.2020

Rhine Cruising



**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Supi, dass es doch noch klappt. Wir freuen uns drauf. *juhu* *freu2*
******904 Paar
1.050 Beiträge
3 Tage Köln
Fahrt ist bezahlt, Hotel direkt am Anleger gebucht, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. *sonne* *liegestuhl*
Wir freuen uns auf 3 Tage Köln und auf eine schöne und geile Fahrt auf dem Rhein.
*stoesschen* *sekt*
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erweiterung der Platzkapazität
*freu* Erweiterung der Platzkapazität *freu*

Nach heutiger Rücksprache mit der Reederei haben wir nun die Möglichkeit unser Rhine Cruising mit bis zu 150 Personen zu starten

Somit haben wir nun noch weitere freie Plätze. *ja*

Also schnell anmelden und einen tollen Tag auf dem Rhein genießen.
Rhine Cruising
***Je Paar
168 Beiträge
Wetter.de verspricht für das Wochenende Temperaturen um die 30 Grad und viel *sonne*. Hoffentlich sind ausreichend Kölner Kaltgetränke an Bord *bier*
**********rahlt Mann
701 Beiträge
.....wie, gibt's kein Bier... *kopfklatsch*
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
Manche Gäste werden über die Reeling gehängt, damit sie Kölschfässer im Rhein kühlen.
ich habe noch Platz
Hallo zusammen ich starte von Haan aus Falls irgendeiner oder eine aus dieser Richtung kommt kann ich euch mitnehmen da gibt es nämlich wenig Parkplätze Ja und freue mich auch schon viele neue Leute kennenzulernen
*******Lady Frau
438 Beiträge
Mein Zimmer ist auch gebucht- musste leider ein Doppelzimmer nehmen *floet*...
Komme ähm *rotwerd* erscheine schon am Freitag und würde mich über nette Gesellschaft am Freitag oder fürs ganze Wochenende freuen.....
****822 Mann
129 Beiträge
Schade, dass ich doch nicht mitkommen kann. Ich hoffe es wird wiederholt.

LG Dave
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube der Chef will am Einlass Fieber messen !
Natürlich Rektal *haumichwech*

Bei dem Wetter kann man ja auch gut die Hose runter lassen *arsch*
*******er66 Mann
2.907 Beiträge
Besteht die Möglichkeit sich an Bord umzuziehen ... oder zumindest zum Teil aus ... *zwinker* . Wechselklamotten in Tasche/Rucksack mitbringen? Wir wollen evtl. vorher noch was durch Köln laufen *smile*
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besteht die Möglichkeit sich an Bord umzuziehen ... oder zumindest zum Teil aus ... *zwinker* . Wechselklamotten in Tasche/Rucksack mitbringen? Wir wollen evtl. vorher noch was durch Köln laufen *smile*

An Bord gibt es keine Umkleide oder Garderobe im eigentlichen Sinne.
Aber sicherlich ein Plätzchen zum umziehen.
Sind ja unter uns. *zwinker*
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Manchmal kommt es anders als man denkt und warum sollte in diesen verrückten Zeiten auch alles glatt laufen. *gg*

Unser Schiff, die MS Rheinland, steht uns wegen technischer Probleme nicht zur Verfügung.
Deswegen switchen wir auf die MS RheinCargo um.
Dies stellt kein größeres Problem dar. Die MS RheinCargo ist sogar größer als die MS Rheinland. *zwinker*

Damit verbunden ist aber auch, dass wir einen anderen Anleger haben.
*beep*Wir steigen nun nicht am Anleger Nr.10 ein, sondern am Anleger Nr.13 an der Bastei (Konrad-Adenauer-Ufer 80, 50668 Köln)

Für die, die ein Zimmer Nähe Dom gebucht haben oder mit dem Zug anreisen, bedeutet dies, dass sie entweder einen schönen Spaziergang am Rhein entlang machen können, oder aber mit der KVB mit der Linie 16 oder 18 Richtung Ebertplatz fahren und dann noch ca. 5 min Fußweg haben.

Für alle anderen ändert sich nichts großartig.
Entweder ihr kommt mit dem Auto. Denkt an die eingeschränkte Parkplatzsituation.
Bei den Parkhäusern bitte auf die Öffnungszeiten achten. *zwinker*
Oder eben auch mit der KVB mit den Linien 12, 15, 16 oder 18 zum Ebertplatz und den Rest zu Fuß.

So, dass war es für heute.
Ich habe am Freitag nochmal einen Termin bei der Reederei und melde mich danach noch einmal per Newsletter mit den finalen Infos bei euch. *zwinker*

P.S.: Der Veranstaltungstext und die „Adresse“ wird gleich von mir angepasst.
*********diger Mann
24 Beiträge
Schön Danke für Eure Bemühungen lg von Heinz
****63 Mann
98 Beiträge
Ok
Ich bin ja schon länger angemeldet und mir ist aufgefallen, das es fast wie eine HÜ Männer scheint? Das ist nun mal nicht mein Ding und deshalb würde ich gerne die bezahlte Fahrt an eine Joylerin verschenken!
Wer eine Dame kennt, die gerne an meiner Stelle mitfahren will: Einfach mal kurz anschreiben und ich werde mich dann mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, das nur der Name geändert wird!
Schönen Tag noch
*******Lady Frau
438 Beiträge
Hier geht's doch nicht um ne gangbang Veranstaltung sondern eine coole Party mit tollen Menschen... ist doch direkt gesagt "scheiß"- egal ob mehr Männer- mehr Frauen - mehr Paare dabei sind.
Wir lernen uns alle kennen- quatschen- lachen- haben Spaß und wie brings so schön singt " ne superjeile zick" .
Sich abmelden nur weil die "Quote" nicht stimmt - quatsch... lass uns doch einfach zusammen Spaß haben... kneifen gilt nich *rotfl*
*****boy Mann
207 Beiträge
Hi barock lady dubiswunderschön dubis meine traum frau ichmack dich
******rw6 Frau
279 Beiträge
Nun..so schlecht und hoch ist die Quote such nicht.
Nur Mut.
Wetter ist doch schon mal super angesagt. Freu mich
********sion Paar
1.397 Beiträge
@****63

*achtung*Auch wenn der Schiffseigner über uns Bescheid weiß *gg*, so ist es doch kein Swingerschiff und deswegen auch keine Sex-Party.*achtung*

Man beachte die Veranstaltungsbeschreibung... *zwinker*

Übrigens sind auf fast allen Veranstaltungen mehr Männer als Frauen angemeldet (es sei denn, es ist ne Bi-Lady-Party). Liegt vielleicht auch daran, dass die Männerquote hier im Joy etwas höher ist.

Ich freu mich jedenfalls auf Männlein und Weiblein, auf neue und bekannte Gesichter und einfach einen tollen Abend bei traumhaft schönem Wetter. *ja*

LG, Frau_Passion *knicks*
*****boy Mann
207 Beiträge
Ichab noch nicht angemeldet Rhine cruisingköln
*******er66 Mann
2.907 Beiträge
Zitat von ****63:
Ok
Ich bin ja schon länger angemeldet und mir ist aufgefallen, das es fast wie eine HÜ Männer scheint? Das ist nun mal nicht mein Ding und deshalb würde ich gerne die bezahlte Fahrt an eine Joylerin verschenken!
Wer eine Dame kennt, die gerne an meiner Stelle mitfahren will: Einfach mal kurz anschreiben und ich werde mich dann mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, das nur der Name geändert wird!
Schönen Tag noch

Also derzeit sind es 60 Männer und 52 Frauen. Also ein leichter Herrenüberschuß aber nicht wirklich signifikant. Und wie andere schon erwähnt hatten ist es ja keine GB oder Sex Veranstaltung.
*******5307 Mann
84 Beiträge
@Barock_Lady
Hallo schöne Frau, vielleicht schaffe ich es noch, mich anzumelden. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. LG Jörg
*******ende Frau
1 Beitrag
Wer kennt eine günstige Übernachtung in der Nähe der Anlegestelle?
Gruss Petra (Umschauende)
*******Lady Frau
438 Beiträge
Es werden immer weniger
*flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.