Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhine Cruising - Köln (08.08.2020)

*****ndy Mann
591 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Es werden immer weniger
*flenn*
weil die Leute vernünftig sind
White Wonderland
*******ore
5.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden immer weniger

Weil ich die Liste weiter bereinigt habe und alle die, die nicht bezahlt haben sind storniert worden
**********n_CGN Paar
23 Beiträge
Im Freien und unter Einhaltung der Hygieneregeln halten wir das Risiko für gering !
Aber man muss die Entscheidung des einzelnen respektieren !
White Wonderland
*******ore
5.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Der Newsletter mit den finalen Infos ist gerade verschickt worden. *ja*

Ich war heute morgen nochmal bei der Reederei und hab mir das "neue" Schiff angesehen.

Wir haben dort für ca. 160 Gäste Platz auf dem Ober- und Sonnendeck. *sonne*
Und 100 Gäste könnten auch noch im Unterdeck Platz nehmen. *g*
Also reichlich Platz.

Aus diesem Grunde können wir auch für Kurzentschlossene noch spontan die Abendkasse öffnen.
Der Preis pro Person an der Abendkasse beträgt 45,- €
********m666 Paar
38 Beiträge
Hallo....ja ich muss auch etwas absagen....
und zwar meine lange Hose und meine Stiefel *traenenlach*
Natürlich kommen wir, das lassen wir uns nicht entgehen.
Bis morgen *party* *kuss2*
***Je Paar
166 Beiträge
Mit Begeisterung festgestellt, dass unser Hotelzimmer klimatisiert ist *smile*
Werden heute Abend die Altstadt noch um ein odet zwei Kölsch erleichtern. Noch wer heute Abend in Köln unterwegs?
********king Paar
184 Beiträge
Wir freuen uns schon auf morgen. Es wird auf jeden Fall heiß.... *zwinker*
Hallo in die Runde,

ich freue mich auch auf die Bootsfahrt mit euch.

Tatsächlich sind doch sehr viele mir unbekannte Menschen dabei. Aber ich bin sicher, dass das nach der RhineCruise dann anders ausschaut.

Ich bin gespannt, an welchen Tisch ich mich dazu setzen darf. *freu*

Bis morgen *dance*
********m666 Paar
38 Beiträge
Perfektes Wetter!
Live Bericht vom Schiff!
Wetter Super
Bewirtung Super
Gäste Super
Aussicht Super❣
*******eln Mann
4 Beiträge
ja herrlicher Ausblick. wäre nun auch gern dort... Aber das Wetter war einfach zu heiss für mich---
********m666 Paar
38 Beiträge
Es ist wirklich angenehm...das warme war nur zum Schiff...ab dann wirklich sehr schön...nicht zu heiß
******rw6 Frau
279 Beiträge
Lieben lieben Dank für die Organisation. Wir hatten einen sehr schönen Abend. 😘
*********2022 Paar
36 Beiträge
Ein geiler Abend, danke ans Team!
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Danke auch von uns. Hat uns sehr gut gefallen. Bisschen mehr Musik wäre nicht schlecht gewesen. Aber so wie wir gehört hatten war die Musikanlage wohl hitzebedingt ausgefallen und nur noch ein monotoner Drumcomputer funktionierte *zwinker*
........
was soll ich sagen.... tolle gäste.... tolles schiff.... hamner *sonne* .... sehr schöne tour.....

auf grund der „corona“ situation und entsprechender platztregeln, konnten wir die technik nur so aufbauen, dass alles in der prallen sonne stand. nach kurzer zeit stieg die technik wegen überhitzung aus. konnte dies aber relativ kurzfristig durch mitgebrachten ersatz regeln.

leider wurde ich immer wieder vom bootsteam ermahnt die musik noch leiser zu machen.... ich glaube ihnen wäre es am liebsten gewesen, sie ganz auszumachen..... und bloß nicht animieren.... weder zum tanzen noch zu sonstigen......

es war eine herausforderung ..... wie wir sie seit monaten haben und uns dieser auch stellen.....

ganz herzlichen dank
*dj*
**********n_CGN Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen ,
es war ein wirklich schöner Abend .
Wir hatten Glück mit unseren Tischnachbarn ☀️
Was uns allerdings negativ aufgefallen ist , mit welchem Outfit einige - vor allem einige Herren - aufgelaufen sind !
Flipflops und ungepflegte Füße einfach unterirdisch 🤷‍♂️

Aber insgesamt ein gelungener Abend 👍

Jederzeit wieder
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
@**********n_CGN

Na, ja, es war nicht explizit ein Dresscode gefordert. Daran haben haben sich auch einige Damen "gehalten". Aber es war auch was für die Augen dabei. Bei Damen und Herren *zwinker*

Insgsamt aber ein schöner Abend. *smile*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Zitat von **********n_CGN:
Flipflops und ungepflegte Füße einfach unterirdisch 🤷‍♂

Naja... Ungepflegte Füße waren aber auch bei einigen Damen zu sehen. Damit dann chice Schühchen zu tragen, macht es nicht unbedingt besser...
********king Paar
184 Beiträge
Das war die Rhine-Cruising Tour 2020 ....

Auch wenn wir ein sehr nettes Paar kennengelernt haben, werden wir wohl zukünftig überlegen, ob wir diese Tour nochmals machen.

Der Veranstalter hat sich nicht zu erkennen gegeben. Eine kurze, allgemeine Begrüßung wäre angebracht gewesen.

Den DJ haben wir nicht wirklich mitbekommen. Nicht nur die Lautstärke, sondern vor allem die Musikauswahl trugen nicht zur Stimmung bei.

Die Bedienung hatte permanent Probleme die richtigen Bestellungen in den bestellten Mengen zu bringen.

Die Fahrt ging dann auch ohne Verabschiedung durch den Veranstalter zu Ende.

Wir hätten uns genauso Tickets bei der KD kaufen können und hätten keinen Unterschied gemerkt.
*********ings Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir haben den Abend auch sehr genossen! Es war ein schöner, entspannter Abend. Die Bandbreite des „Dresscodes“ war schon arg groß...
Am Ende war es eine schöne Tour. Wir hatten tolle Tischnachbarn und freuen uns auf das nächste Mal 🤗🤗. Vielen Dank an die Orga und es ist toll, dass Ihr (Orga) Euch unter diesen Umständen soviel Mühe gebt, was auf die Beine zu stellen 👍.

LG C&A
******_73 Frau
30 Beiträge
Zitat von ******_dj:
........
was soll ich sagen.... tolle gäste.... tolles schiff.... hamner *sonne* .... sehr schöne tour.....

auf grund der „corona“ situation und entsprechender platztregeln, konnten wir die technik nur so aufbauen, dass alles in der prallen sonne stand. nach kurzer zeit stieg die technik wegen überhitzung aus. konnte dies aber relativ kurzfristig durch mitgebrachten ersatz regeln.

leider wurde ich immer wieder vom bootsteam ermahnt die musik noch leiser zu machen.... ich glaube ihnen wäre es am liebsten gewesen, sie ganz auszumachen..... und bloß nicht animieren.... weder zum tanzen noch zu sonstigen......

es war eine herausforderung ..... wie wir sie seit monaten haben und uns dieser auch stellen.....

ganz herzlichen dank
*dj*
Ich fand die Musik gestern so klasse, vor allem die Zeitreise zurück in die Jugend, danke dafür *anbet*
Dass die Lautstärke durch das Personal immer wieder gedrosselt wurde war schade, aber da kann man niemanden die Schuld für geben.
Es ist halt für uns alle eine ungewöhnliche Zeit , und gerade deshalb habe ich den Abend unter Freunden sehr genossen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag- bleibt gesund
*******rde Paar
118 Beiträge
Rheintour
Wir hatten einen schönen heißen Abend *sonne* *stoesschen* *bussi*
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
@*******rde

Wir saßen auf der Rückfahrt einen Tisch hinter euch. Den Spaß merkte man euch an *smile* . Ihr seid echt ne lustige und lockere Truppe *top*
White Wonderland
*******ore
5.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich sind wir auch 2021 wieder auf dem Rhein unterwegs. *ja*

🚢 Rhine Cruising 2021 🚢anstatt Kölner Lichter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.