Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

******782 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder 😉
Hallo...

Hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz vorzustellen...

Natürlich ist es Sinnvoll, das es auch jeder tut 😉

Schreibt einfach ein paar Zeilen... wo ihr herkommt und was ihr hier erwartet.

Vg *hexe*
******782 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fangen wir direkt mal an😉...

Wir kommen aus dem Herzen des Siegerlandes. Sind schon länger hier beim Joy unterwegs und freuen uns immer auf neue Kontakte.

Uns trifft man öfters auf Hü Veranstaltungen in ganz NRW... Daten aber genauso gern im heimischen Siegerland.

Vg *hexe*
Ich bin ein 51-jähriger Akademiker aus Essen, der seine Wochenenden und Freizeit gerne im Siegerland verbringt. Ich würde mich freuen über herzliche gegengeschlechtliche Kontakte. Gerne kannst du mir eine persönliche Nachricht senden.
*****910 Mann
27 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Wilnsdorf
Ich suche Kontakte für die Freizeit oder was Sexuelles.
Mehr gerne auf meinen Profil oder per *mail* euch allen eine Schöne Zeit
Hallihallo,
ich bin „Johnny“ aus Siegen-Weidenau und schon länger im Joyclub als Basismitglied angemeldet.
Ich suche Kontakte für die schönste Sache der Welt und freue mich über Zuschriften von einzelnen Damen, Paaren oder auch Gruppen.
Dabei bin ich für sehr Vieles zu haben und ein umgänglicher und geselliger Teamplayer.
Liebe geile Grüße an euch!
Johnny
****ili Paar
20 Beiträge
Dann wollen wir auch mal,

Wir sind ein Wittgensteiner Pärchen in den 30ern was sich hier vor fast 2 Jahren im *joyclub* angemeldet hat um zu sehen was diese verrückte Welt so zu bieten hat.

Wer wir sind und was wir so treiben findet ihr in unserem Profil. *zwinker*

Danke Hexe19782 für die Übernahme der Gruppenleitung. *danke*

Lg Brinili
Da meine alte Vorstellung jetzt im Archiv ist, nochmal neu und frecherweise kopiert aus einer anderen Gruppe:
Ich bin bislang noch allein hier unterwegs. Wie im Profil zu lesen mit aktuellem Fokus auf "Kind und Kegel" aber darüber hinaus ganz allgemein neugierig und interessiert an anderen Meinungen und Erfahrungen. Gerne reflektierend, manchmal auch provokant aber für eine sachliche Diskussion immer zu haben. Mische mich auch gerne mal ein, wenn ich der Meinung bin, eine weitere Perspektive täte einer Diskussion gut, ecke damit aber auch immer wieder mal an. Überhaupt nicht gut vertrage ich mich mit Leuten, die nur ihre Perspektive sehen und diese platt und unreflektiert in die Welt tragen, völlig resistent gegen Argumente sind und aggressiv werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Mich wird man vorangig online antreffen. Direkt nach Siegen zieht es mich selten, insbesonders auf Grund der besch... Verkehrsanbindung zu späterer Stunde ins Umland und einer gewissen Vorliebe zum Alkoholkonsum in geselliger Runde.
Prinzipiell bin aber auch ich hier, um mich mit Leuten aus der näheren Umgebung auszutauschen, ggf. zukünftig auch mal persönlich, und ganz allgemein neue Eindrücke und Ideen aufzuschnappen.
Im Moment kein zahlendes Mitglied, weshalb meine Kommunikationsmöglichkeiten begrenzt sind.
*****ire Mann
58 Beiträge
Dann sage ich mal hallo und bedanke mich noch für die Aufnahme in der Gruppe ;-)) Und das obwohl ich aus Hessen komme ;-)) Danke danke !!!! Ich bin Single und hier im Joy betreibe ich gerne MMF wobei ich nicht BI bin . Natürlich hält man auch ausschau ne Single Damen wo evtl etwas längeres entstehen könnte keine Frage .

Kommt alle gut ins Weekend
*********2010 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Daniel und nati sind ein aufgeschlossenes Paar tageslichttauglich und suchen für Abends Paare für schöne Stunden zu 4 oder für getrennte Räume sind mobil aber auch besuchbar. Sind für vieles offen und probieren gerne neues aus. Bei Fragen einfach eine pn an uns. Wir kommen aus dem schönen Burbach. Lgg Daniel und nati
Zum Teil kann man das meinem Profil entnehmen aber kommen wir zu mir *g*

Ich bin die Ruhe in Person, dass heißt aber nicht langweilig. Ich lass mich einfach schwer aus dem Konzept bringen und fahre nicht aus der Haut 😌.

Ansonsten lebe ich ganz nach meinem Motto *g* bin ziemlich direkt und verspielt. Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein.

Mein Charakter ist die Stärke und nicht die Musikeln *zwinker*

Stehe fest im Leben und bin gelernter Fachinformatiker 🤓

Was ich hier möchte ?! Erfahrungen sammeln // bin ziemlich offen und experimentierfreudig!

Was ich mir von dieser Gruppe erhoffe ist ganz einfach, ich möchte Leute aus meinem Umkreis kennenlernen, Erfahrungen austauschen und zusammen gerne mal was Unternehmen und einfach Spaß am Leben haben *g*
********nett Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich heiße Markus, bin 43 Jahre alt und wohne in Wilnsdorf. Bin primär auf der Suche nach einzelnen Damen, aber auch ein Paar würde mich interessieren. Bin allerdings Neuling auf dem Gebiet. Eins vorweg: ich bin hetero. Bin gespannt was mich hier erwartet. Euch allen frohe Weihnachten und ein maximal entspanntes Restjahr. LG
Hallo zusammen, mein Name ist Oli, ich komme relativ Zentral aus einer Siegener Nachbarstadt, bin 36 Jahre jung, Single, offen für fast Alles bzw. sehr Vieles. Etwas konkretes Suche ich hier nicht außer Vielleicht eine Sylvester Party. *lol*
Ich lerne gerne Menschen kennen und finde auf diesem Wege auch gerne neue Bekanntschaften. Wer weis was sich so alles ergibt. Wenn jemand etwas wissen möchte dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Jetzt bin ich gespannt und werde mich hier mal ausgiebig umschauen.

Liebe Grüße Ilooli
*****_19 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben „Nachbarn“ 😄

Ich komme aus dem Kreis Olpe und lerne einfach gerne neue und offene Menschen kennen mit denen man sich austauschen und unterhalten kann.
Ich bin momentan nicht aktiv auf der Suche nach neuen potentiellen Sexpartnern, was natürlich nicht heißt, dass sowas damit pauschal ausgeschlossen wäre *zwinker*
Bin gespannt auf euch alle, viele Grüße, Ginny 😄
*******fell Mann
77 Beiträge
Hallo

Ich komme aus dem schönen Freudenberg und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.

LG Huehnerfell
*********rmann Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier aufgenommen zu werden und bin aus dem hohen Westerwald. Also quasi aus dem Grenzgebiet zum Siegerland. Ich suche nicht direkt, lasse mich aber gerne finden. Es ist als gebundener Mann eher aussichtslos, hier im joyclub einen realen Kontakt zu haben, aber vielleicht passiert es ja doch mal. Diskretion ist dabei Ehrensache.
Hallo Freud mich, danke für die schnelle Aufnahme !!

Freue mich auf neue Kontakte und Interessante Menschen und vieleicht mehr *anmach*

Komme aus dem schönen Krombach *wink*
*******g11 Mann
39 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Komme aus dem schönen Freudenberg und freue mich auf regen Austausch und gerne auch auf realen Kontakt mit Frauen oder auch mal Paaren aus der Gruppe.Viele Grüße Ralf 🤗
******NRW Mann
26 Beiträge
Schönen guten Tag und vielen lieben dank für die Aufnahme.Wir sind ein Paar, wobei unsere Sie schon einen Festen Club & Hausfreund hat.Unser Er auf der suche ist, das er Hausfreund werden darf egal ob bei einem Paar oder einer Sie.Lg Björn & Teresa
Profilbild
*********ch_Si
143 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu* ,
vielen dank für die Aufnahme, wir haben uns sehr gefreut *freu* .

Viele fragen sich :"Platzhirsch *gruebel*? Was ist das *nixweiss* ?"
Wir sind ein Sexshop mit angrenzenden Kinobereich! Es steht ein Pärchenzimmer, ein Gyn-Raum und eine Dusche zur Verfügung. Alles kann... *popp* , nix muß... *nono*, einfach nur mal gucken geht auch *guckguck*.
Ausserdem bieten wir verschiedene Events an. Selbstverständlich bekommt man auch Spielzeug und DVD`s bei uns.

*hutab* das sind wir!
Euer Platzhirsch Team *bussi*
*******164 Paar
592 Beiträge
Dann sagen wir mal hallo aus dem Norden des Siegerlandes ,wir sind erst seid kurzem bei Joy angemeldet und sind grade dabei uns hier zurecht zu finden .nun fangen wir mal in der näheren Umgebung ( Siegerland ) an ! Lg Tom & Tomseine !
Profilbild
*********ch_Si
143 Beiträge
Nachtrag:
Platzhirsch ist anders will anders sein.
Wir verstehen uns eher als Platz, wo man seine Fantasien ausleben kann und dem Alltag und den Vorurteilen die kalte Schulter zeigt. Eigentlich bieten wir nur die Räumlichkeit für die individuellen Wünschen unserer Gäste. Das ist auch der Knackpunkt. Wir brauchen euren Input und werden dann versuchen diese im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen. Momentan sind wir Räumlich noch etwas eingeschränkt und während der laufenden Umbaumaßnahmen auch noch auf viel Verständnis unserer Kunden angewiesen. Im Laufe des ersten Halbjahres werden wir dann auch unsere Kellerräume fertigstellen. Im Keller wird dann neben einer großzügigen Bar im englischen Clubstil auch eine kleine Saunalandschaft mit Whirlpool und Massagebereich sowie verschiedene Themenzimmer entstehen. Erst dann werden wir auch in die offizielle Werbung mit unserer Internetseite gehen und die Scheibenfronten bekleben. Aber ich schweife ab. Plant doch einfach eure eigenen Events bei uns. Hier steht euch Gunar bei allen Fragen zur Seite und wird die entsprechenden Events mit euch gestalten und organisieren. Bei allen anderen Fragen ist die Claudia als Chef immer erreichbar. Also lasst euren Fantasien freien Lauf....gglG Team Platzhirsch
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten,bin 43 Jahre alt und Single. Arbeite im Gesundheitswesen.Suche auf dem Wege nette Bekanntschaften zu Leuten, nette Gespräche und vielleicht auch Unternehmungen. Gehe gerne in Thermen oder auch mal ins Kino. Mein fable habe ich seit zwei Jahren für BDSM gefunden. Vielleicht gibt es ja auch einige von euch,die die gleichen Vorlieben haben.Wohnhaft bin ich in Hessen an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.Ich bin mal gespannt und freue mich auf nette Gespräche und Unterhaltungen mit euch
******n30 Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied
Hi an alle Mitglieder und danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungen die man zusammen teilt und erleben wird.

Ein fröhliches treiben euch allen 😉
**********eisen Paar
236 Beiträge
Herzliches Danke schön für die Einladung sind ein Paar aus dem Siegerland auf der suche nach heisen Kontakten gerne auch Privat und vor allem Real
hi aus dem raum burbach
suche tolle kontakte

meldet euch

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.