Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoe Heel Stiefelchen Abzugeben

*********mal70 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Peeptoe Heel Stiefelchen Abzugeben
Peeptoe Heel Stiefelchen Verkauf

Mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten und darum trenne ich mich von diesem Highlight

Es handelt sich hier um Peeptoe Stiefelchen in der Farbe: Schwarz mit glitzernden Steinchen am Fishnet

welche ich nach PreisVerhandlung abgebe!


Grösse 39 / ca. 12 cm Absatz
werden hinten mit RV geschlossen


Sind NEU und UNGETRAGEN! Leider und viel zu schade um im Schuhschrank zu vergammeln!

Lieferung erfolgt in einem neutralen Karton!

Wer bereits bei mir gekauft hat, weiss es: Nur versicherter Versand via DHL Paket!

Fragen beantworte ich natürlich wie immer sehr gerne!
Habe Interesse an ihnen für ein besonderes Shooting
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marcus, das hört sich ja sehr interessant an.

Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
*********ester Paar
266 Beiträge
Sind die noch zu haben... ich will sie 🙏
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Alles war abgeklärt, aber leider kein Geld bis heute für die Schuhe erhalten ☹


Darum:

SCHUHE SIND WIEDER ZUM KAUF FREI GEGEBEN

Freue mich auf eure Anfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.