Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
zum Thema
Welche Farbe bei Stiefeln217
Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Verkauf Chucks in vielen Farben

*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Schuh-Verkauf Chucks in vielen Farben
Da beteilige ich mich auch gerne...

Über Jahre habe ich meine in der Freizeit getragenen Chucks immer nur beiseite gelegt.

Nun ist da einiges zusammen gekommen.

Größe 39/40

Oft und intensiv zumeist barfuß getragen.

Sie haben schöne Innensohlen-Abdrücke meiner schönen Füße.

Preis: Verhandlungssache

Etwa 20 Paare in unterschiedlichen Farben vorhanden (ich habe sie nicht wirklich gezählt). *zwinker*

Hier ein paar Beispiele...
****02 Paar
22.806 Beiträge
Welche Farben hast du denn?
Ein Bild wäre hilfreich. *g*
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Also die abgebildeten brauche ich farblich bestimmt nicht zu beschreiben, oder? *zwinker*

Da kommen noch gelb, orange usw. dazu. Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr Fotos habe...
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Also diesen fetish finde ich jetzt echt lustig - ich wünsche Dir das Du gut zahlende Liebhaber für findest - ich kann mit sowas ja null und nichts anfangen - ganz im Gegenteil - freue mich aber wenn andere Ihren Spaß dran haben !;)
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht wichtig was Du lustig findest, sondern was diejenigen, die darauf stehen, mögen. Dafür ist dieser Thread ins Leben gerufen worden. Also nicht für User, die ihr Statement darauf reduzieren das Ganze zu kritisieren und dennoch viel Spaß zu wünschen!
****02 Paar
22.806 Beiträge
Wir weisen darauf hin, dass dieser Thread ausschließlich dazu dient zu verkaufen/kaufen.

Wenn Vorlieben diskutiert werden sollen, ist dazu in einem eigenen Thread an passender Stelle in unserer Gruppe Platz.

*modda*
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Na dann schmeisst meinen Beitrag einfach raus...udn ich folge dem hier nicht mehr! *g*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Alle weiteren Kommentare, die nicht zum Thema passen, werden wir kommentarlos entfernen.

*modda*
ich würde gerne ein gut gebrauchtes paar beerben und es lesen wie memoiren oder eine biographie. lg amadou, hamburg
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Ballerinas und Sandalen - oft getragen für den Liebhaber
Hier noch ein paar Paare, die zum Verkauf stehen.

Jedes Paar biete ich für 50,00 EUR inkl. versichertem Paketversand (DHL) an.

Die Schuhe haben mich lange begleitet und haben herrliche Innensohlen Abdrücke.

Bei Interesse einfach ein CM. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.