Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*********ete22 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Marcus hier aus Wanne Eickel. Freue mich dabei sein zu dürfen. Frauenfüße sind meine Leidenschaft. Wenn eine Dame aus dem Ruhrpott jemanden zum Füße verwöhnen sucht dann einfach bei mir melden, ich beiße nicht. Ich knabbere nur *zwinker* lg
********uy90 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Es gibt nichts schöneres als schöne, gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen. Die Leidenschaft trage ich seit über 18 Jahre bei mir und ich freue mich immer auf einen netten Austausch und wenn es zu einem persönlichen Treffen kommen sollte, sage ich gerne ja.

LG
*****s85 Mann
6 Beiträge
Servus und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich selbst habe seit einigen Jahren einen Fußfetisch und erfreue mich sehr an schönen weiblichen Füßen:) Besonders Ferse und Fußsohlen haben es mir angetan *g*
**81 Mann
3 Beiträge
Hello! I am a respectful American man that adores women's pretty feet! Excited to be part of the group and open to meeting interested ladies
**********olita Frau
4 Beiträge
Hallo Liebe Fussliebhaber

Ich suche jemden der mir zu füssen liegt und mir meine Füsse Massiert und verwöhnt.

Bei interesse gerne melden.

Lg lolita
******ben Paar
591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch die Mods haben mal Feiertag *grins* .. aber es stimmt natürlich, hie bitte vorstellen und für weitere Themen bitte andere Threads nutzen oder eröffnen. *modda*
**********oll87 Mann
10 Beiträge
Ein ganz liebes und nettes Hallo an euch ☺️

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der wunderschönen 🇨🇭 Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Ich hoffe, ich kann auch einige Tipps in verschiedenen Bereichen bekommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Teil dieser Gruppe sein dürfte und bin gespannt darauf, was mich hier erwartet. Ach ja, ich bin auch neu auf Joy, also seid bitte nett zu mir! *g* 🦶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.