Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*********_2021 Frau
470 Beiträge
bin neu hier seit heute *freu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen mit hübschen Bildern.
LG Gerlinde
*********1965 Mann
143 Beiträge
Zitat von *********_2021:
bin neu hier seit heute *freu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen mit hübschen Bildern.
LG Gerlinde
Wunderschön und begehrenswert
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme und schön, dass ich als bekennender Fußfetischist hier dabei sein darf. Ich stehe sehr auf Frauenfüsse und alles was damit zu tun hat. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte. Viele liebe Grüße!
****_97 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin,
Ich freue mich auf neue Kontakte und das ein oder andere Abenteuer.

Ich biete gerne Fuß-Massagen im Raum Hannover an oder stelle mich gerne, einzelnen oder mehreren Frauen gleichzeitig, als Fußsklave zur Verfügung.
*******Mika Mann
12 Beiträge
Guten Tag,

bin nicht nur dom. sondern habe auch eine Ausbildung als Wellness Masseur.
Neben meiner dom. Rolle kann ich mich auch in die andere Person versetzen und sie mit einer wohltunden Massage verwöhnen.
Daraus kann sich auch das eine oder andere entwickeln.
Ich liebe es Frauenfüsse Stundenlang in allen möglichen zu massieren und diese zu verwöhnen.
Wichtig finde ich immer, dass Füsse uns im gesamten Leben begleiten und Ihnen immer genügend Aufmerksamkeit, Liebe, Pflege und Ruhe geschenkt werden sollen.

Gruß Master Mika
*********be_89 Mann
107 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme .. Habe erst seit kurzem entdeckt , das mich schöne Füße anziehen .. besonders in tollen Schuhe .. freue mich auf nette Kontakte und einen netten Austausch
***er Mann
2 Beiträge
*slipstrip*

Hi danke für die Aufnahme! Bin Alex 38jhr aus NRW und stehe auf gepflegte Frauen füsse , ich hoffe hier auf meine Kosten zu kommen lg
**********aar69 Paar
6 Beiträge
Wellness
Relaxen im Hotel Wellnessbereich vorm Gangbang
Lass nicht nur meine Füsse von mehreren Männern gern verwöhnen.
*********1965 Mann
143 Beiträge
Zitat von **********aar69:
Wellness
Relaxen im Hotel Wellnessbereich vorm Gangbang
Boah sowas von lecker *zwinker*
*********ERxx Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum. Ich habe ein Fußfetisch von Kindesbeinen an, ja richtig, das fing mit etwa sechs Jahren an. Mit Beginn der Pubertät lenkte sich mein Fokus mehr auf Hintern, mit 17 allerdings ist die Liebe zu schönen Füßen im Wartezimmer einer Arztpraxis wieder neu entflammt, als mir eine Dame mit wunderschönen Füßen in Flip Flops gegenüber saß. Ich wusste nicht wie mir geschah und ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden.
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von **********aar69:
Wellness
Relaxen im Hotel Wellnessbereich vorm Gangbang

mhmmmmm, zauberhaft - da kommen die Hormone in Wallung!!!!
**45 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank *danke* für die rasche Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich finde schöne gepflegte Frauenfüsse total sexy und freu mich hier vielleicht die ein oder andere Frau kennen zu lernen, der es gefällt wenn ihre sexy Füsschen verwöhnt werden.
*****_4U Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 32 und komme aus NRW und ich steh auf schöne kleine Frauen Füße, schöne Nägel und auch die passende Bekleidung für die Füßchen
*********onic Paar
23 Beiträge
Hola Zusammen

Ja explizit ist es bei uns so,
das ich, Sandy, absolut auf Frauenfüsse stehe.
Diese sexy Frauenfüsse zu liebkosen massieren verwöhnen … eben so gern lass ich mir meine Füsse von Damen mehr als gern verwöhnen
****875 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns sehr teil dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüsse
C&S
******sic Mann
9 Beiträge
Hi ich finde es unglaublich erregend schöne Füße zu verwöhnen und mit ihnen zu spielen.
Ich stehe voll zu meinem Fetisch und Füße gehören bei einem guten Sex einfach dazu !
Ich teile diese Leidenschaft gern und freue mich hier zu sein 🤟🏻
Schaut mal auf unserem Profil vorbei 😉
LG R+H
*******dSex Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, wir sind die neuen 😀 ein aktives Paar aus NRW und mögen die Fusserotik in allen fasseten der Lust.

Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns über nette bekanntschaften 😊🦶
❤️
❤️
👅
*********er85 Mann
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen.
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Patrick
****Jo Mann
202 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Komme aus dem Umfeld von Stuttgart.
Ich stehe total auf weibliche Füße!
Massiere total gerne! Und wenn es sich ergibt lecke und lutsche ich auch stundenlang Füßchen.
Füße ohne Sex gibt es bei mir auch auf alle Fälle. (Im Freundeskreis). Aber keinen Sex ohne Füße.
Liebe Grüße
******_sl Mann
19 Beiträge
Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich habe ein kleines Faible für hübsche und gut riechende Zehen sowie Nägel.
Ich tausche mich gerne drüber aus und mag den Anblick.
Schaut gerne mal in meinem Profil vorbei!
Liebe Grüße
*********ete22 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Marcus hier aus Wanne Eickel. Freue mich dabei sein zu dürfen. Frauenfüße sind meine Leidenschaft. Wenn eine Dame aus dem Ruhrpott jemanden zum Füße verwöhnen sucht dann einfach bei mir melden, ich beiße nicht. Ich knabbere nur *zwinker* lg
********uy90 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Es gibt nichts schöneres als schöne, gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen. Die Leidenschaft trage ich seit über 18 Jahre bei mir und ich freue mich immer auf einen netten Austausch und wenn es zu einem persönlichen Treffen kommen sollte, sage ich gerne ja.

LG
*****s85 Mann
6 Beiträge
Servus und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich selbst habe seit einigen Jahren einen Fußfetisch und erfreue mich sehr an schönen weiblichen Füßen:) Besonders Ferse und Fußsohlen haben es mir angetan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.