Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*********olock Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who - Unsere neuen Mitglieder
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern der Gruppe vorstellen.

Bitte seht davon ab, Neuvorstellungen anderer im Thread zu kommentieren. Hier sollen ausschließlich die Vorstellungen der neuen Mitglieder erscheinen.
(Alles andere entfernen wir kommentarlos.)

Klickt stattdessen gerne auf den Dankebutton oder schreibt eine Clubmail. *danke*

Liebe Grüße,
euer Mod-Team
Hallöchen zusammen!
Danke für die rasche Aufnahme.

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden und es gibt kaum ein sinnlicheres Körperteil als den weiblichen Fuß.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
****07 Paar
654 Beiträge
Hallo zusammen.....
Erstmal vielen Dank *danke* für die Aufnahme!
Ich liebe meine Füße und wenn sie verwöhnt werden noch viel mehr, schöne Füße sind einfach sexy!

Ganz lieben *herz2* Gruß unsere Sie
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Neue aus PLZ42
Hallo zusammen,
wir heißen Corinna und Nicholas. Wir kommen aus dem PLZ42.
Füsse gehören zu unserem Alltag und wir lieben sie. Auf diesem Weg versuchen wir neue Kontakte aus unserer Umgebung zu finden die genauso wie wir ticken *g*

Gruß Corinna & Nicholas
meine :-)
*********am_Sh Mann
7.664 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
der ich gerne gefolgt bin.

Ich komme aus Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein und freue mich hier dabei zu sein.

Bin gespannt auf zahlreiche Beiträge.

Wer mehr über mich erfahren möchte.........in meinem Profil steht alles, was ich so treibe.

LG Sweet_Dream_ Sh *zwinker*
Hallo ihr lieben ,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Für meinen Mann und mir gehören die Füße zum Sex einfach dazu . Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen .Aber achtung wer sie mir verwöhnt sollte echt fit sein den es erweckt das Feuer in mir *zwinker*
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne die Füße von Frauen. Dabei ist es mir wichtig, dass das Verwöhnen für sie dabei möglichst entspannend, anregend oder erotisch ist.
Ich hoffe in den Diskussionen in dieser Gruppe einige Ideen und Anregungen mitnehmen zu können, wie ich ihr dabei noch mehr Freude machen kann.
*********boy24 Mann
5 Beiträge
Hallo
bin ein Füßliebhaber der sich an den Geschichten anderer freut und sich Ideen für sich / sie holt.
Alles was ins extreme geht ist mir zu viel bin aber immer davon begeistert welche formen so ein Fetisch alles Annehemen kann.

Zu meiner Person bin 24 sportlich und sehr hingabevoll und Deteil verliebt.

lg CF *teufel*
Das ist ja schön...
... freue mich hier zu sein... mein kleiner Sub auch. Er pflegt, verwöhnt und schmückt meine Füßchen und ich kann nicht behaupten immer unzufrieden damit zu sein- im Gegenteil *g*
Da ist er beim Fotografieren fast durchgedreht :-)
*********harme Paar
9 Beiträge
Halli Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Pärchencharme sagt danke für die schnelle Aufnahme und freut sich auf die Gruppe.
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.458 Beiträge
Hallo *huhu* ,

....danke *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

...wir sind zwar neu in der Gruppe, aber schon seit über dreißig Jahren in der Swingerszene recht intensiv unterwegs.

...ich habe immer sehr gepflegte Füße und mein Bester liebt sie abgöttisch! *freu*

...alles weiter zu uns könnt ihr in unserem Profil nachlesen *les* , es beschreibt uns und unsere Vorlieben sehr ausführlich *liebguck*

LG von Gerry *kuss* und Jörn
**********ience Paar
48 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe, wir freuen uns!!!
Liebe Grüße
Ursula und Klaus
*******llo Mann
141 Beiträge
neu und real
Hallo zusammen ich freu mich auf die Gruppe. Als Schönheits Verehrer liebe ich such schöne Füße. Nicht nur visuell ein starker erotischer Reiz, sondern auch beim erotischen Spiel und Austausch. So freue ich mich auch ganz besonders auf reale Kontakte und Treffen rund um KA HD MA LUD HN
Viele Grüße und los gehts😋
*********wach Mann
15 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin der Hassel und stehe total auf schöne Damenfüsse. Freue mich sehr, hier in der Gruppe zu sein.

LG
Hasselschwach
*******2010 Paar
62 Beiträge
Guten Abend allerseits :)
Ich bin Steven, 29 Jahre alt und aus dem beschaulichen Norden. Ich bin leidenschaftlich im sozialen Bereich tätig. Unsere Dame ist leider nicht mehr allzu aktiv in diesem Forum unterwegs, liest aber dennoch ab und zu mit *zwinker*

Ich habe einen ausgeprägten Hand- und Fussfetisch, den ich mit meiner Frau zusammen ausleben darf ♥ Ich hoffe auf ein paar interessante Bilder und Gespräche und vielleicht ja sogar mal ein Treffen mit anderen *g*

Auf eine angenehme Zeit.
*******e77 Mann
781 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Mitglieder

Mittlerweile weiß ich das mir besonders schöne, lackierte Fußnägel egal ob nackt, oder in Nylons verpackt, in High Heels, Stiefeln, oder Sandalen total gefallen. Als devoter Sub verwöhne ich Frauen gerne die Füße, gleich ob baden, massieren, liebkosen. Dabei ist es mir wichtig, dass das Verwöhnen für sie möglichst entspannend, anregend oder erotisch ist. Vielleicht "muss" / darf ich ja mal welche selbst lackieren.... Jedenfalls schöne gepflegte Füße sind einfach sexy! Und die Visitenkarte einer attraktiven Frau in meinen Augen.

Kurz über mich: bin 41 Jahre, Single, komme aus der Nähe von Regensburg. Meine Leidenschaft ist seit 3 Jahren BDSM und als Sub verwöhne ich meine Miss natürlich nach ihren Wünschen. V.a. die Fussmassage gefällt ihr sehr.

VG
Oli
Guten Morgen aus Schleswig Holstein
Ich bin Thomas aus Lübeck, Frauenfüße machen mir nur an wenn sie wirklich schön und wohlgeformt sind.
Ich stehe also nicht einfach nur auf Füße von Frauen egal wie sie aussehen.
Ich freue mich über nette Kontakt aus Schleswig Holstein oder Hamburg..;-)
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Zuwachs vom linken Niederrhein
Ein wonnig lächelndes Hallo in die Runde,


so moderat ist die Moderation hier gar nicht, sondern schneller als die *polizei* erlaubt.
Dankeschön für die rasche Aufnahme.

Wer und was ich bin? Das ist in Gänze noch nicht erforscht *lol*, einiges konnte ich aber schon herausfinden.
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen. *baeh*
*herz* Herz, *idee* Hirn, *grins* Humor - das ist ist kürzeste Formel,
die mich passend beschreibt.

Seltsam, chaotisch, liebenswert, schräg bin ich...
...Wort- und Gedankenspieler, leicht begeisterbar, die Füße auf dem Boden und die Hände gen Himmel.
Ein Genußfähigkeitserweiterer der nicht ganz dicht (weil nach vielen Seiten hin offen) ist. *grins*

Mein Faible für Füße fußt fundamental auf deren Vielseitigkeit - sie können und machen sooo viel für ihre Besitzer, vereinen unglaubliche Fähigkeiten und versprühen optisch - pur und dekoriert- eine facettenreiche Anziehungskraft...
...für die ich hin und wieder auch mal meine Linse poliere. *knips*
*****s_M Paar
6 Beiträge
Hallo aus Essen
Hallo zusammen,
wir sagen vielen Dank für die extrem schnelle Aufnahme und freuen uns über neue Kontakte sowie prickelnde Treffen hier .
Log.Michael&Maria
*********Snow Paar
21 Beiträge
Da sind wir...
Hallo an alle,
schön daß es mit der Aufnahme so einfach und schnell ging. Wir lieben es ganzjährig zu Hause und wo immer es geht barfuß zu laufen. Auch besuchen wir beide regelmäßig eine gute medizinische Fußpflege auf. Und es kommen jetzt die schönen langen Abende, wo es wieder an die Fußcreme geht und lange und ausgiebig massiert wird.
Euch allen ein schönes Wochenende
Charmingssnow
****_14 Mann
205 Beiträge
HALLO ALLE ZUSAMMEN!
Bedanke mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: Ich heisse Andreas und wohne seit 3 Jahren in der Nähe von Offenburg im schönen Schwarzwald. Bin sehr Gefühlsbetont und verwöhne gern. Gepflegte Damenfüsse haben es mir angetan, sehr erotisch und erregend.
Freue mich und hoffe auf interessante, intensive Kontakte!
Lieben Gruß, Andreas
*****ver Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,
ich bin seit meiner Jugend fasziniert von schönen Frauenfüssen ich schönen Nylons, Strümpfen oder auch Barfuß wenn sie schön gepflegt sind.
Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, modisch gekleidet und freue mich über jeden Austausch hier.
Ich verwöhne der Frau gerne die Füße bei einem gemütlichen Abend denn dieser Fetisch ist sehr vielseitig. Freue mich, dass es so viele Mitglieder mit diesem Fetisch gibt.
LG
*******_69 Mann
30 Beiträge
Hallo aus Kiel...
Hallo aus Kiel,
lieben Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Kiel,
Jens
Vielen Dank
Hallo und guten Abend. Ich freue mich Teil der Grill sein zu dürfen. Ich freue mich auf nette Menschen..bete Kontakte. Füße sind wunderschön 😍. Liebe Grüße Peter
*******aard Mann
84 Beiträge
Neu hier...
... aber nicht unerfahren. Ich habe zwar keinen Fetisch, aber sehr wohl ein Faible für gepflegte weibliche Füße. Es macht einfach den besonderen Reiz für mich aus, ist aber kein Muß. Ich genieße es sehr, wenn eine Frau es ebenso genießen kann.
LG, Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.