Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ********iker:
relaxen
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir mögen den Fußfetisch mit sauberen und gepflegten Füßen.
Unsere Sie läßt sich gerne von Männlein oder Weiblein bei Sympathie die Füße massieren, pflegen und verwöhnen.

VG
die ruhris

Oh, genial schön!!!
*********1965 Mann
143 Beiträge
Zitat von ******r40:
Hallo ind herzlichen Danke, für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns hier auf Kontakte mit Gleischgesinnten

Wunderschön *herz2*
*********1965 Mann
143 Beiträge
Zitat von ********iker:
relaxen
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir mögen den Fußfetisch mit sauberen und gepflegten Füßen.
Unsere Sie läßt sich gerne von Männlein oder Weiblein bei Sympathie die Füße massieren, pflegen und verwöhnen.

VG
die ruhris
Ein Traum *herz2* jede Zehe hat es verdient verwöhnt zu werden
*******902 Mann
195 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße

David
*******1985 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,

der Anstand gebührt,dass man sich kurz vorstellt. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main.
Arbeite im sozialen Bereich und würde mich als ziemlich sympathischen Kerl beschreiben. Treibe viel Sport in meiner Freizeit (Fitness und Fechten) und bin gerne unterwegs in der Natur. Mit 1,86 und 105 KG eher ein schweres sportliches Kaliber. Freue mich neue nette Menschen kennenzulernen. *stolzbin* Natürlich wäre ein Austausch zum Gruppenthema super nice. Habe schon länger einen Fußfetisch und möchte einfach mehr erfahren. 🫠

Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. *smile* Hinweis: Bin 100%Hetero.

Bei Fragen einfach raus damit . 😇
****hn Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen. Heisse Jan bin 44 und bi.
Ich habe seit langer Zeit ein sehr ausgeprägten Fussfetisch. Ich liebe schöne gepflegte frauenfüsse. Egal wie, ob in halterlosen Nylons oder offenen Heels, egal. Der Sommer ist für mich was das angeht die schönste und auch schwierigste Jahreszeit weil ich da so viele schöne füsse seh. Ich freu mich sehr hier sein zu dürfen und freu mich drauf evtl neue nette Freundschaften schließen zu können und regen austausch
********0505 Frau
12 Beiträge
Moin,
hier eine Neue aus Norddeutschland.
Bin freundlicherweise eingeladen worden und somit jetzt hier in der Gruppe. Danke dafür 😉

Schon immer waren mir meine Füße sehr wichtig, sie bekommen von mir viel Aufmerksamkeit. Fußbäder, Peelings usw. einfach viel Pflege. Natürlich gehörten lackierte Nägel dazu.
Hornhaut ist eine schreckliche Vorstellung für mich und geht gar nicht.
Ich achte aber auch auf Männerfüsse, und es ist für mich unvorstellbar, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht auf seine Füße achtet. Wenn ich ungepflegte Füße sehe, wird mir teilweise richtig übel und schlecht.🫣

Das ganz ist mir aber erst jetzt so richtig bewusst geworden, eventuell steckt noch mehr dahinter, ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung ( nur eine kleine in der Sauna 🔥)

Ich freue mich hier zu sein, mehr zu erfahren und auf den Austausch hier.
********0505 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******tHH:
Herzlich willkommen, @********0505 .
Du hast in der Tat wundervolle Füße und mich würde interessieren, was in der Sauna passiert ist 😇😉🤓


Ganz liebe Grüße.

Dankeschön,
freue mich, dass meine Füße Dir gefallen ☺️
Mein Erlebnis in der Sauna, ok , ich erzähle das mal :

Habe ein Traumdate in der Sauna gehabt, lange drauf gewartet, ein sehr attraktiver Herr, tolle Energie und Spannung pur. Zum Schluss ein gegenseitiges Ganzkörperpeeling. Der Herr hat sich um meine Füße gekümmert, massiert und verwöhnt.
Das habe ich schon sehr genossen. Zum Schluss hat er mein Fuß auf seinem Zauberstab abgelegt und mit damit deutlich zu verstehen gegeben, was er möchte. Es war für mich sehr aufregend und heiß! Gänsehaut pur !
Da hat es Klick gemacht bei mir....da ist noch mehr, denke ich....
Bleibt unvergessen, das erste Mal!
Wie ich es jetzt ausleben kann , wie ich das offen kommunizieren kann , wie ich damit umgehen soll.....weiß ich noch nicht...
********ette Frau
6 Beiträge
Moin aus Hamburg ⚓️, ich bin die Yve und freue mich riesig hier zu sein. 🌺
Finde Fußmassagen einfach nur großartig ❤️❤️❤️
Lieblingslack ❤️
***bo Mann
46 Beiträge
Zitat von ********ette:
Moin aus Hamburg ⚓️, ich bin die Yve und freue mich riesig hier zu sein. 🌺
Finde Fußmassagen einfach nur großartig ❤️❤️❤️

Die Farbe ist auch das beste , sehr schöne Füße die man gerne massiert 😊
****94 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🌹

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ❤️

Tut gut unter gleichgesinnten zu sein!
Freue mich auf den Austausch und bin gespannt was sich so daraus ergibt🌹

Allen einen schönen Abend schonmal ✌️
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ********ette:
Moin aus Hamburg ⚓️, ich bin die Yve und freue mich riesig hier zu sein. 🌺
Finde Fußmassagen einfach nur großartig ❤️❤️❤️

oh, wunderschön, Yve, wuuuunderschön!!!
***64 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Saubere und gepflegte (Frauen) Füße sind für mich ein Augenschmaus und ein Booster beim Sex.
Freue mich hier auf neue Kontakte.
Ganz besonders mag ich gegenseitige Fussmassagen.
***te Mann
10 Beiträge
Hey 😁 bin ein devoter schlanker Bi-junge aus der Nähe von Darmstadt. Ich habe keine Berührungsängste und suche eine F+ mit einem Paar oder einer reifen W. Ich bin ein direkter, offener Typ und auch nicht zu wenig versaut 😋. Ich habe selbst sehr gepflegte Füße die schon einige zum Spritzen gebracht haben. Ich genieße das mit femininen gepflegten Füßen gerne gegenseitig: Massage, Lecken, Lutschen, Footjobs und Besamung. Anfragen bitte nur <40km.
*********oegli Mann
140 Beiträge
Zitat von ********y515:
Hey 😁 bin ein devoter schlanker Bi-junge aus der Nähe von Darmstadt. Ich habe keine Berührungsängste und suche eine F+ mit einem Paar oder einer reifen W. Ich bin ein direkter, offener Typ und auch nicht zu wenig versaut 😋. Ich habe selbst sehr gepflegte Füße die schon einige zum Spritzen gebracht haben. Ich genieße das mit femininen gepflegten Füßen gerne gegenseitig: Massage, Lecken, Lutschen, Footjobs und Besamung. Anfragen bitte nur <40km.
sehr geiler Typ😉
******522 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben erst seit kurzem die Leidenschaft für schöne, weibliche Füße zusammen entdeckt. Hätten wir so niemals dran gedacht! Umso schöner ist es jetzt und wir genießen es total!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf einen regen Ausstellung

VG
J & A
******202 Mann
24 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon lange eine Schwäche für schöne und gepflegt Frauenfüsse.
Sind eine erotisches Erlebnis beim Sex, küssen, mssieren, saugen, Footjob

Freue mich auf nette inspirierende Kontakte und Bekanntschsften.

LG
*****ock Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme ☺️
Guten Tag 👋🏼
Es freut mich in der Gruppe zu sein.
Bin der Rob, 25 Jahre alt, sportlich gebaut, groß, gerne stilvoll begleitet.
Habe schon immer eine Leidenschaft zu schönen gepflegten Füßen. 😉
Bin aus Leipzig, aber auch in Berlin, Thüringen oder Sachsen- Anhalt anzutreffen. Du bist aus der Region? Das Alter ist nebensächlich (18-50) Dann schreib mir eine Nachricht. ☺️
*********_79H Mann
913 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

Ich bin ein dominanter Mann aus Hannover mit viel Erfahrung. Meine Partnerinnen haben zauberhafte Füße, das ist einer meiner wichtigsten Fetische. Primär werde ich visuell getriggert, außerdem massiere ich gerne mit warmen Öl. Es ist mir aber auch sehr wichtig, dass die Füße nicht zu sehr belastet werden und es zu Problemen kommt, daher setze ich High Heels nur punktuell ein und lasse sie sonst viel in Barfusschuhen, Sneakern, Ledersandalen oder einfach barfuß laufen.

Ich freue mich auf Inspiration und einen Austausch. Viele Grüße
Weiss wie Schnee, schwarz wie Ebenholz und rot wie Blut...
*********_2021 Frau
477 Beiträge
bin neu hier seit heute *freu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen mit hübschen Bildern.
LG Gerlinde
*********1965 Mann
143 Beiträge
Zitat von *********_2021:
bin neu hier seit heute *freu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen mit hübschen Bildern.
LG Gerlinde
Wunderschön und begehrenswert
****_97 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin,
Ich freue mich auf neue Kontakte und das ein oder andere Abenteuer.

Ich biete gerne Fuß-Massagen im Raum Hannover an oder stelle mich gerne, einzelnen oder mehreren Frauen gleichzeitig, als Fußsklave zur Verfügung.
*******Mika Mann
12 Beiträge
Guten Tag,

bin nicht nur dom. sondern habe auch eine Ausbildung als Wellness Masseur.
Neben meiner dom. Rolle kann ich mich auch in die andere Person versetzen und sie mit einer wohltunden Massage verwöhnen.
Daraus kann sich auch das eine oder andere entwickeln.
Ich liebe es Frauenfüsse Stundenlang in allen möglichen zu massieren und diese zu verwöhnen.
Wichtig finde ich immer, dass Füsse uns im gesamten Leben begleiten und Ihnen immer genügend Aufmerksamkeit, Liebe, Pflege und Ruhe geschenkt werden sollen.

Gruß Master Mika
*********be_89 Mann
114 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme .. Habe erst seit kurzem entdeckt , das mich schöne Füße anziehen .. besonders in tollen Schuhe .. freue mich auf nette Kontakte und einen netten Austausch
***er Mann
2 Beiträge
*slipstrip*

Hi danke für die Aufnahme! Bin Alex 38jhr aus NRW und stehe auf gepflegte Frauen füsse , ich hoffe hier auf meine Kosten zu kommen lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.