Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

******rau Frau
289 Beiträge
Hallo Ihr,

ich finde Vorstellen bekennend doof, drum stelle ich einfach ein Foto statt „hallo ich bin die u bin hier weil...“ ein.
******hus Paar
124 Beiträge
Danke
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt, was uns erwartet. Lieben Gruß Gabi und Ralf
*******ulpe Mann
1 Beitrag
Hallo
Erst mal bedanke ich mich für die Aufnahme.
ich finde es toll Leute kennen zu lernen die den gleichen Faibel haben wie ich.
Schon seit meiner Kindheit wusste ich ,das mich Füße magisch anziehen und musste dann feststellen (Dank Internet) das es nichts abnormales ist.
deswegen freue ich mich gleichgesinnte Menschen zu treffen die meine Leidenschaft Teilen.
Lg.
******use Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin der/die Neue;-). Freue mich auf den Austausch und neue Bekannte in der Gruppe :-).

Liebe Grüße
****al Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme :)
Recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch.

Ich freue mich schon auf nette Kontakte die es lieben sich die Füße verwöhnen zu lassen oder dem Mir mit diesen auch meinen rechten Platz neben einer Herrin zurechtzuweisen.

In dem Fetisch bin ich Devot wie auch Dominant, ich freu mich also riesig hier reingerutscht zu sein.


Noch kurz was zu mir, ich habe die Vorliebe mit 16 entdeckt und begriffen das ich sie habe, sie hat sich immer weiter entwickelt und dürstet nun nach Befriedigung und auch nach neuen Fantasien *zwinker*
Liebe Grüße aus Stuttgart
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe es schöne Frauenfüße anzuschauen und zu verwöhnen.
Ob nackt. in Nylons oder in High Heels.
Ich verwöhne Frauenfüße sehr gerne, mit viel Öl massieren und auch meinen Körper daran reiben.
Es macht mich an wenn ich an den Zehen lecken darf.

Freu mich auf viele schöne Füße und eventuell tolle Treffen.

Liebe Grüße Euer Gentleman
******m66 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Schön, dass es so schnell geklappt hat und ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG Tom
Hallo!
--->Danke*top*für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen und auszutauschen... *sonne* *knicks*
******_66 Frau
20 Beiträge
Die Neue aus BaWü!
Guten Abend,

meinen *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche uns allen eine gute Zeit!

CHANEL
****59 Mann
199 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

meine Name ist Brax59 aka Axel.

Bevor ich diese Gruppe gefunden habe, habe ich mich gefragt ob ich pervers bin und jetzt sehe ich, es gibt gleich gesinnte.

Ich mag Füße mit Adern und Liebe es diese Adern zu streicheln.

Liebe Grüße

Axel
********in85 Mann
18 Beiträge
'Hello World'
Hi und vielen Dank, dass das so fix mit der Aufnahme geht. Ich stöbere jetzt mal hier rum und schaue mal ob finde was ich suche.

VG
Sie tragen uns durch unser ganzes Leben -
und was machen wir?

...wir treten sie!
Mit Füßen!

Es wird Zeit, dass unseren Füßen mal eine Lanze gebrochen wird - schön, dass es diese Gruppe offensichtlich erfolgreich schafft.

Ich freue mich, eure Füße zu ehren!
neu hier
Hallo Zusammen,

Ich bin 31 komme aus der schönen Oberpfalz. Ich liebe es schöne Frauen Füße zu verwöhnen und mich von Ihnen verwöhnen zu lassen.

Leider ist die Nachfrage danach ehr sperrlich, ich würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt.

Du darfst dich jederzeit bei mir melden ich würde mich echt freuen.

In diesem Sinne habt noch einen schönen Tag.
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Danke....
..... Für die Aufnahme
******nes Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe auf nette Kontakte und vor allem gepflegte Frauenfüße.

bin auf die Gruppe gespannt. *freu*
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!!
Das sind meine, grösse 38
.....
******hus Paar
124 Beiträge
Feuerrot in die neue Woche
Feuerrot in die neue Woche

Mir kann jetzt nichts mehr passieren !

Ich bin Startklar 💋
Feuerrot
******981 Mann
103 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein 38-jähriger Liebhaber weiblicher Füße, wohne im Rhein-Main-Gebiet!
Ob nackt, bestrumpft oder in Heels.
Würde mich über Austausch freuen, kennenlernen natürlich nicht ausgeschlossen.
*******eins Mann
994 Beiträge
Merci & Hallo
*g*
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Direkt auf den Punkt gebracht.... mich erfreut einfach der Anblick schöner Damen-Füße und und bin gespannt was es hier so alles zu sehen und erleben gibt *g*
**********n1965 Paar
23 Beiträge
Wir Beide.
Ja. wir lieben Auch Füsse.... und den heissen versauten Sex...!!

y.und M.
sexy.
Bild ist FSK18
**********r_RNK Mann
78 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue und freue mich, das ich auch hier sein darf.
Wünsche allen hier viel Spaß und freue mich über viele Anregungen.

LG
Andy
**********llion Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
Hallo, ich bin der Leo und Fußliebhaber... am liebsten barfuß.
Ich bin offen und für neue Bekanntschaften und Austausch von Erfahrungen..
*********ll_hh Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
*****t62 Mann
37 Beiträge
Hallo

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schönheit liegt bekanntlich in den Augen des Betrachters und über Geschmack läßt sich nach einem Sprichwort nicht streiten.

Schöne und gepflegte Frauenfüsse haben für mich etwas hoch erotisches. Ob man das bereits als Fetisch betrachten kann, sei dahin gestellt.

Jedenfalls freue ich mich auf viele neue Eindrücke, die vielleicht in dem einen oder anderen Fall zu einem Kennenlernen führen

Liebe Grüße

Eric
*******erNU Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin Joe, 42 Jahre alt und stehe natürlich auf Füße.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografier gerne und würde mich freuen wenn ich hier in dieser Gruppe Anregungen für schöne erotische Fußaufnahmen finde oder sogar ein Model welches sich gerne fotografieren lassen würde.

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.