Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

******_68 Mann
14 Beiträge
Saarland
Suche Frau im Saarland mit gepflegten Füßen,

die ab und an gerne verwöhnt werden möchte.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
1....Berlin
ich mag schöne Frauenfüße massieren und verwöhne - aber doch bitte nicht nur das - ich bin dann doch ein ganzen Frauenfetischist von Kopf bis Fuß! *zwinker*
******812 Mann
46 Beiträge
Köln
Suche eine Frau der ich ihre wunderschönen Füße verwöhnen darf. Bin selbst 22. Alter der Frau ist soweit egal, hauptsache die Sympathie stimmt
In und um Oldenburg Plz 26, 27
Ich möchte gerne deine Füsse massieren, liebkosen und verwöhnen! 😊

Dich erwartet Entspannung, Leidenschaft und eine gepflegte Erscheinung! 😇

Wage den ersten Schritt und schreibe mich an.

Ich hoffe das es im grossraum Oldenburg Geniesserinnen gibt!

Freue mich auf bald *wink*
*******2019 Mann
11 Beiträge
Raum 49
Suche im Raum 49 eine Frau mit schönen Füssen die ich verwöhnen darf.

Hätte auch gerne einmal einen Footjob.

Lg Christian
*********ow95 Mann
1 Beitrag
PLZ 10247 im Umkreis von Berlin
Hey meine ist Marko ich bin 25jahre alt und komme aus Berlin Friedrichshain *g*
Ich bin auf der Suche nach eine Frau oder auch gerne nach einem Pärchen zum ausgehen in Clubs gleichaltrige aber auch gerne älter *g*
Ich massiere und verwöhne gerne Frauenfüße sowie auch daran zu reiben 🥰

PLZ 10247 im Umkreis von Berlin wäre toll Mfg Marko
Plz 61...
Ich würde sehr gerne mal wieder schöne Füße verwöhnen.
Klar, dass man sich gerade zu Coronazeiten erst einmal unverbindlich treffen sollte, aber wenn du in nächster Zukunft Lust auf eine Affäre hast, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Ich muss noch ergänzen, dass ich im Idealfall eine Affäre suche, aber auch einfach an Treffen interessiert bin, bei denen es wirklich nur um Füße geht.
Kein “ich kümmere mich mal schnell um die Füße und will dann mehr“.
Klar kann mehr passieren, aber dann soll es von Beiden ausgehen, ansonsten verwöhne ich gerne einfach schöne Füße.
*******joe Mann
2 Beiträge
536.. Rheinland
Hi ihr da draußen! Aus 536 reihnland kommend und mit viel Ausdauer und Liebe zum Detail würde ich mich mega drüber freuen wenn es hier dich gibt die es mag und Freude macht sich entspannen zu können während i *ggg* ch dem tollsten Zeitvertreib nachkommen darf und dir deine füsse für den jetzt endlich mal gekommen Sommer in Schuss zu bringen
*********ester Paar
266 Beiträge
PLZ 34 bis 37....
Eine Fußfreundin für uns Beide.
Das wäre toll hier eine entsprechende Frau zu finden und gemeinsam zu genießen...
********mite Mann
2.369 Beiträge
PLZ 04...
Ich würde gern wieder mal schöne Frauenfüße verwöhnen, einölen, massieren...liebkosen...wie es die Dame mag.
Meldet euch einfach, ich würd mich freuen.
TNT
*******oyou Mann
706 Beiträge
42..., W´Tal
Meet&Flirt ohne Erwartung✨💖?

Liebe Community,

auch Lust auf ein nettes Kennenlernen ohne jegliche Erwartungshaltung? Einfach so?

Du oder ihr habt Spaß an guten Gesprächen, philosophiert gerne über Gott und die Welt? Vielleicht ja auch das ein oder andere Gläschen dabei...

Alles kann nichts muss. Die Sympathie entscheidet, ob wir weiter gehen möchten...

Vielleicht können wir ja ausgehen? In eine schöne Bar, oder ein Cafe?

Habt ihr/du Zeit und Lust?

Ihr seid neugierig? *herz*

Dann gerne eine PN.🎇✔

*herz*Dennis
**********Shark Mann
155 Beiträge
Leipzig - Sachsen + 200 km
So verwöhne ich schöne Frauenfüße

Habe etliche Beispiele, wie ich Frauenfüße schmücke. Es macht mich an diesen schöne Schuhe oder Schmück zu kaufen und mit diesen dann auch genüßlich spielen, verwöhnen und verzieren.
Suche Paar, oder Frau, die sich von mir mit sanften Massagen und genüßlichen Zungenspielen verwöhnen lassen möchte.
Ich freue mich sehr über Interessentinnen, denen ich damit eine Freude bereiten darf. Bitte einfach melden. Anbei mal zwei Beispiele *schleck*
*****re2 Mann
782 Beiträge
Costa Blanca
Ich suche High Heels tragende Frau, die mich Ihre Füße verwöhnen läßt.

Vielleicht kommt ja die eine oder andere Frau zum Urlaub in diese Region und möchte meine Dienste in Anspruch nehmen?
Ich kann auch Fußreflex und Massagen.
********7068 Paar
171 Beiträge
715..
Welche Lady möchte sich denn nach einem anstrengenden Tag in unsere Hände begeben und sich ausgiebig die Füße verwöhnen lassen? Wir stehen beide auf Fußerotik und mögen schöne gepflegte Damenfüße …
Melde dich … 🦶🥰🙋‍♀️🙋🏼‍♂️
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Plz 29xxx
. . . das wird wohl so schnell noch nix mit weiteren realen Kontakten . . . *nachdenk*
. . . oder ???
*********n1972 Mann
868 Beiträge
PLZ 135..

@**********g7686 Ich beame mich, wir verabreden uns - oder Ihr zu Euch nach 135..! *zwinker*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller 
Verabredung bitte nicht hier im Thread, sondern ausschließlich per Clubmail -
sonst wird es unübersichtlich!
*danke*

*modda*
Plz 60xxx-61xxx
Hi,

ich suche eine Frau oder auch ein Paar(bin stark bi- interessiert ) im Rhein-Main-Gebiet , Frankfurt bevorzugt.
Vielleicht hast du auch hin und wieder vormittags Zeit und magst es , wenn man dir die Füße verwöhnt (Massage, Zehen lutschen/lecken).
Mein letztes Erlebnis ist leider schon etwas länger her , fange aber jetzt erst wieder richtig an zu suchen.
Ja, ich bin gebunden, mir ist es egal, ob du es auch bist oder nicht ,oder ihr zusammen sucht. Jede(r) hat eigene Gründe hier zu sein und ich respektiere diese. Vielleicht entsteht ja auch eine schöne entspannte / spannende Affäre.
romantischer fuß-liebhaber sucht reife maîtresse in HH / HL
androgyner mann, 60, gepflegt, gebildet, bisexuell, ästhet, wagt es, auf diesem wege eine audienz bei einer charismatischen fuß-mätresse in hamburg / lübeck und umgebung zu erbitten.

ich liebe reife frauen mit sinnlichen füßen, nackt oder bestrumpft, lackiert, gerne auch mit fußkettchen und einer schönen auswahl an high heels (pantoletten, pumps, sandaletten, spitzen lederstiefeln) und ballerinas. bin u.a. ausgebildet in fußreflexzonenmasssage, in tiefengewebsmassage und ein hoffnungsvoller, kreativer fetischist mit liebe und ausdauer.

wie in meinem profil zu lesen, hatte ich eine vergangenheit als trans-lady. daher meine besondere empathie für alles weibliche, hyper-feminine.

bin gebunden, daher stehe ich nur für sporadische rendez-vous's zur verfügung

würde mich freuen, wenn ich in dir resonanz finden würde.

amadou
**********ellow Mann
568 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Schöne, gepflegte Füße lösen in mir einen erotischen Reiz aus, der nur noch durch Dein entwaffnendes Lächeln und den unwiderstehlichen Blick Deiner Augen getoppt werden könnte.

Die Kombination aus Allem ist schwer zu finden. Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf. Und würde mich über Deine Nachricht sehr freuen! 😊
Niveauvolles Fußtreffen in 44xxx/ Ruhrgebiet gesucht
Niveauvolles Fußtreffe Ruhrgebiet gesucht
Ich suche Damen die respektvolle und niveauvolle Fußtreffen suchen. Vor allem bin ich der sinnliche verwöhner und mein Motto ist immer "alles kann nichts muss". Das ganze geht von entspannten Massagen bis hin zu ausgiebigen, langen und ausdauernden verwöhnen. Auch mehr ist bei Sympathie möglich. Respekt, Kommunikation und ein niveauvoller Umgang sind mir sehr wichtig. Deine Füße und du sollen auf ihre Kosten kommen. Da ich ein kommunikativer Mensch bin, suche ich auch nicht die schnelle Nummer, sondern auch Bekanntschaften mit denen man sich auch so gut versteht und unterhalten kann. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der ähnliches sucht. Melde dich gerne einfach unverbindlich und wir schauen ob es passt.

LG
hamburg - lübeck und umgebung

romantischer fuß-liebhaber sucht reife maîtresse in HH / HL und umgebung

androgyner mann, 60, gepflegt, gebildet, bisexuell, ästhet, wagt es, auf diesem wege eine audienz bei einer charismatischen fuß-mätresse in hamburg / lübeck und umgebung zu erbitten.

ich liebe reife frauen mit sinnlichen füßen, nackt oder bestrumpft, lackiert, gerne auch mit fußkettchen und einer schönen auswahl an high heels (pantoletten, pumps, sandaletten, spitzen lederstiefeln) und ballerinas. bin u.a. ausgebildet in fußreflexzonenmasssage, in tiefengewebsmassage und ein hoffnungsvoller, kreativer fetischist mit liebe und ausdauer.

wie in meinem profil zu lesen, hatte ich eine vergangenheit als trans-lady. daher meine besondere empathie für alles weibliche, hyper-feminine.

bin gebunden, daher stehe ich nur für sporadische rendez-vous's zur verfügung

würde mich freuen, wenn ich in dir resonanz finden würde.

amadou
Fußerotik in Franken gesucht
Hallo an alle,

ich suche eine Frau oder ein offenes Pärchen aus Franken.

Es soll hier ausschließlich um das Thema Fußerotik gehen.
Ich hoffe ich werde hier fündig.
Wenn ihr fragen habt immer raus damit.

Wer nicht kommentieren, darf mir gerne eine direkt Nachricht schicken.

Ich freue mich über alle Zuschriften.

Lg 😌
Danke
******ter Mann
329 Beiträge
Raum 5 aber auch sonst überall

Ich suche ein weibliches Wesen das Gefallen daran hat die Führung abzugeben und dessen Füsse dabei mit im Fordergrund stehen sollen.

Real bevorzugt aber gerne auch auf visuellem Weg.

Bitte einfach über PN melden.

Liebe Grüße
M.
******bua Mann
76 Beiträge
,,was gibt es schöneres"
PLZ: 86 / 87 / 88

Lady`s Feet verwöhnen und liebkosen.
---------------------------------------------------------

Du hast das verlangen, das sich ein Gentleman um Deine Füßchen kümmert?
Nach Deinen Wünschen und Anweisungen und mit Eigeninitiative!

massieren, liebkosen, lecken, anbeten, eincremen...

Ein paar Tastenklick`s entfernt, ich freu mich Dir, Ihr zu diensten zu sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.