Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

******981 Mann
103 Beiträge
PLZ 63
Bin auf der Suche nach einer Dame, der ich die Füsse verwöhnen darf!
******_80 Mann
17 Beiträge
Schweiz
Sind vieleicht auch schweizer damen hier wo gerne die füsse verwöhnt hätten?
**********bernd Paar
146 Beiträge
PLZ 1 B E R L I N und Umgebung
Wenn Interesse an Kirstins Füßen besteht, gern per Clubmail anfragen.....
******_68 Mann
14 Beiträge
PLZ 66
hallo meine Damen.
Wer von euch möchte sich ab und an die gepflegten Füße verwöhnen lassen?
Von Massage bis .....

Kiss on your feet
*********er91 Mann
12 Beiträge
PLZ 12XXX
Hallo die Damen,

ich bin ein 28-jähriger Berliner, der schon immer ein Faible für schöne, gepflegte Frauenfüße hatte, das er bisher leider nie ausleben konnte. Leider ist die Menge an Damen, die sich der Schönheit ihrer Füße bewusst sind und dazu stehen, sehr begrenzt. Sollte sich also eine Dame angesprochen fühlen und sich ihre süßen Füße von mir verwöhnen lassen wollen, sollte sie keine Hemmungen haben, von sich hören zu lassen. Das Alter ist für mich absolut irrelevant – wichtig sind nur süße Füße. *zwinker*

Liebe Grüße
46459...
Tausche (Nylon) Footjob gegen....

Orgasmen nach deiner Wahl *smile*
Habe schon seit Jahren ein Faible für (bestrumpfte) Frauenfüße und wünsche mir seit langem mal einen Footjob.
Ob ich dabei komme oder nicht weiß ich nicht, mich kickt eben nur der Gedanke.
Füße, Zehen lecken hab ich schon gemacht und fand es sehr erregend.
Außerdem kicken mich Netz- und Nylon bei Ihr in jeder Form.
Vielleicht hat ja jemand Interesse *zwinker*
********er77 Mann
281 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****el Mann
6 Beiträge
40XXX und Umgebung
Hey zusammen, da mein PLZ-Bereich hier einfach viel zu kurz kommt, ändere ich das mal direkt ganz uneigennützig *zwinker*

Suche in meiner Umgebung eine nette, intelligent und attraktive Sie die sich gerne einfach die Füße verwöhnen lassen würde - dabei könnten wir es auch belassen, bei weitergehender Leidenschaft darf es aber auch darüber hinaus gehen! Freue mich über deine Clubmail *ggg*
LG
*********niger Mann
131 Beiträge
Raum 7
Hallo Liebe Ladys aus dem Großraum Stuttgart

Ich liebe Füße und Schuhe. Hab schon mal eine Zeit lang als Fuß & Schuh Sklave gedieht, daher hab ich in dem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich freu mich über jede Nachricht von euch!!
**********g7686 Paar
961 Beiträge
PLZ 29xxx
Vielleicht findet sich auch in 2020 der/die "junggebliebene", charmante Liebhaber/in für aufregend, erotische Momente...
Liebe Grüße
*wink*

****11 Paar
3.202 Beiträge
PLZ 7xxx Raum Stuttgart
wir gehen immer wieder mal in einen Club und würden uns freuen wenn ein netter Mann sich mit mir um die Füße von Sandra kümmert.
Wann und wo wir wieder hingehen, steht dann immer in unserem Profil.

LG Sandra und Roland
********1386 Mann
16 Beiträge
Speyer PLZ 67XXX
Ich sportlich, jung gebliebener 33 Jahre alter Mann suche eine Frau deren Füsse ich massieren, küssen, lecken und einfach verwöhnen darf. Bei Sympathie gerne Fusserotik in jeglicher Form. Ich würde mich freuen gleichgesinnte Damen aus dem Raum SP/LU/MA kennenzulernen, welche keine Probleme oder Hemmungen haben sich ihre Füsse verwöhnen zu lassen. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Clubmail, ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße Infinity1386
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
PLZ 4xxxx Modell gesucht
Mal was ganz anderes bei Schönheit der Füße: wer hat Interesse an einem Fotoshooting in der Art
*******n98 Mann
95 Beiträge
PLZ 31 - Damen die ihre Füße verwöhnen lassen
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Frauen die sich gerne die Füße verwöhnen lassen.

Gemeint ist damit alles von Massage über Fußpflege , eincremen , lackieren usw .

Alles was Frau verlangt.

Mfg
MannMann
**********bernd Paar
146 Beiträge
Die Fuß-Verwöhnangebote klingen gut, die Entfernungen sind es oft nicht, aber wenn, dann würde ich mir meine Füße schon gern in vielerlei Hinsicht verwöhnen lassen - aber erst, wenn es die Zeit gesundheitlich wieder erlaubt.
Bis dahin gern Vorschläge, Fantasien per Nachricht.
Es grüßen
Kirstin und ihre Füßchen
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Bereich 717
Wo sind die Fußliebhaber im Stuttgarter Raum?
****am Mann
429 Beiträge
Bereich 44xxx
Hallo ihr Lieben.
Ich suche ein entspanntes, zwangloses Fuß Date im Raum Ruhrgebiet.
Lass uns ein Glas zusammen genießen und entspanne Dich einfach, während ich Dir Deine Füße verwöhne.
Freu mich darauf Dich kennenzulernen. Gute Gespräche, Humor und schöne Atmosphäre. Was will man mehr?!
****i63 Mann
3 Beiträge
PLZ: 63....
Guten Morgen Zusammen,

ich suche im Raum Darmstadt/Frankfurt (also Rhein Main Gebiet) PLZ: 63....

ich bin 28 Jahre alt und würde hier sehr gerne jemanden kennenlernen, mit dem ich meine Vorliebe für schöne Füße teilen darf.
Freue mich auf eine Nachricht und natürlich darüber mich um deine Füßchen kümmern zu dürfen *zwinker*

LG Tim
****100 Mann
3.238 Beiträge
PLZ 82256 Fürstenfeldbruck
Suche attraktive Lady (Alter egal) mit schönen Füssen in High Heels oder hochhackigen Sandaletten, die ich regelmäßig mit Fuss-Massagen (auf Wunsch auch erotische Ganzkörpermassage) verwöhnen darf....😉
******rco Mann
2 Beiträge
In und um Berlin
Guten Abend sehr geehrte Unbekannte,

Du freust mich sehr, wenn Du Dich bei mir per PM meldest. Die Intension ist klar. Ich suche 2 schöne Frauenfüße zum Verwöhnen. Dein Part dabei ist erdenklich einfach. Relaxen, Begehrt werden, Genießen, mich wissen lassen was Du gerne anders hättest.
Du hast spezielle Wünsche? Lass es mich wissen *zwinker*
Fühle Dich eingeladen mir zu schreiben, wenn Du in oder unmittelbar um Berlin wohnst.

Bis gleich
MaxiM
********mite Mann
2.369 Beiträge
PLZ Bereich 042..
Da meine letzte Suche wieder etwas her ist, möchte ich gern nochmal einen Beitrag erstellen.

Ich suche eine Sie im PLZ Bereich 042..

Gern würde ich mit dir den Abend verbringen bei einem Drink, etwas zu essen und danach gehen wür unserer Leidenschaft nach. Ich zieh dir deine Schuhe aus und massier dir ganz entspannt deine Füße. Dabei nehm ich gern Öl und knete sie ausgiebig durch. Mir geht es nicht um MEHR (sollte natürlich interesse beiderseits aufkommen, möche ich nix ausschließen) Gern liebkose ich sie und Du bestimmts das Tempo.

Schreib mir einfach.
TNT
********1717 Mann
670 Beiträge
Plz 27283
ıch suche eine Königin, die drei Tage in dieser Gegend sein wird und ihre Füße mit Massage und warmer Milch waschen möchte.
Raum 04
Hallo! Suche Fussdates im Raum 04. Zwanglose Treffen. Gerne Frauen ab 50 aufwärts, welche Fussmäßig verwöhnt werden wollen. Das weitere findet sich dann. Bin 63 diskret , zuverlässig.
Suche Sie/Paar in Plz 2922x
Suche Sie/Paar

Hallo zusammen

Ich suche Raum Celle/ Hannover eine nette Frau oder Paar wo die Frau sich gerne mal die Füsse verwöhnen lassen möchte! Es geht auch nur rein um das verwöhnen der Füsse kein Sex

Möchte gene diese vorliebe mal so richtig ausleben und würde mich auf nette Zuschriften freuen

LG Dennis
PLZ 35, 56, 57, 60
Hallo,
du
ja genau du,
hast du nicht Lust auf ein Shooting?

Würde gerne für einen Wettbewerb ein paar Bilder von Füßen machen und wäre auch bereit es als Pay – Shooting zu machen, habe auch den einen oder Fußschmuck da.

Natürlich bin auch bereit andere Bilder mit dir zusammen zu machen.
Bin da eigentlich für alle Bereiche offen.
Gerne schalte ich dir auch meine Ordner frei, wenn du wirklich Interesse an einem Shooting mit mir hast.
Jetzt brauchst du nur noch hinzugehen, mir eine Club Mail zu schreiben und was du für wünsche hast.

GlG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.