Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau egal ob Single oder als Paar die Interesse an Fußerotik hat.
Ich bin für einige Formen der Fußerotik offen und lasse mich auch gerne von neuem überraschen.

Deshalb sollte das eine Frau lesen die aus dem Frankfurter Raum plus ca. 150 km kommt und Interesse an einem realen kennenlernen hat, dann bitte gerne eine PN an mich.

Nähere Info´s zu mir bekommt man im Profil oder dann gerne im Austausch.
Fürth Dominante Sie gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, welche mir ihre Füße mit socken in mein Gesicht Legt. Und wo ich die Füße ausgebig lecken darf. Und die mir zeigt wolang es geht.
Habe diesbezüglich schpn ein bisschen Erfahrungen. Auch im trampling bereich.
Bin männlich, 25 Jahre alter Musiker und komme aus dem Raum Fürth.
Rubensdame
Hallöchen,in die Gruppe ✌️

Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus.🛌

Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig.👍🏼

Gibt doch nix schöneres, wenn man gemeinsam lachen kann und das Leben in vollen Zügen zu zweit genießen kann. 🤗

Liebe Grüße

Michél

*********0966 Mann
3.170 Beiträge
68549 + 75 Km

Hallo liebe Damen,

ich suche EINEN Kontakt zu einer gepflegten Frau mit Niveau.
Ich selbst bin 56 Jahre alt, die Dame meiner Begierde sollte zwischen 46 und 52 Jahre sein, wobei ich hier bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen flexibel bin.
Ich bin nicht der klassische Fußfetischist, habe keine Dom/Sub-Neigung.
Frauen mit gepflegten Beinen und Füßen beflügeln mich, sexy Beine und Füße, gerne auch in High Heels finde ich fantastisch, mein idealer Anheizer.
Bei Interesse einfach mal auf meinem Profil vorbeischauen und wenns passt freue ich mich über ein paar Zeilen.