Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau egal ob Single oder als Paar die Interesse an Fußerotik hat.
Ich bin für einige Formen der Fußerotik offen und lasse mich auch gerne von neuem überraschen.

Deshalb sollte das eine Frau lesen die aus dem Frankfurter Raum plus ca. 150 km kommt und Interesse an einem realen kennenlernen hat, dann bitte gerne eine PN an mich.

Nähere Info´s zu mir bekommt man im Profil oder dann gerne im Austausch.
Fürth Dominante Sie gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, welche mir ihre Füße mit socken in mein Gesicht Legt. Und wo ich die Füße ausgebig lecken darf. Und die mir zeigt wolang es geht.
Habe diesbezüglich schpn ein bisschen Erfahrungen. Auch im trampling bereich.
Bin männlich, 25 Jahre alter Musiker und komme aus dem Raum Fürth.
Rubensdame
Hallöchen,in die Gruppe ✌️

Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus.🛌

Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig.👍🏼

Gibt doch nix schöneres, wenn man gemeinsam lachen kann und das Leben in vollen Zügen zu zweit genießen kann. 🤗

Liebe Grüße

Michél

*********0966 Mann
3.170 Beiträge
68549 + 75 Km

Hallo liebe Damen,

ich suche EINEN Kontakt zu einer gepflegten Frau mit Niveau.
Ich selbst bin 56 Jahre alt, die Dame meiner Begierde sollte zwischen 46 und 52 Jahre sein, wobei ich hier bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen flexibel bin.
Ich bin nicht der klassische Fußfetischist, habe keine Dom/Sub-Neigung.
Frauen mit gepflegten Beinen und Füßen beflügeln mich, sexy Beine und Füße, gerne auch in High Heels finde ich fantastisch, mein idealer Anheizer.
Bei Interesse einfach mal auf meinem Profil vorbeischauen und wenns passt freue ich mich über ein paar Zeilen.
Ich werde hier natürlich auch aktiv und lehne mich nicht nur zurück und warte *zwinker*
Bis vielleicht bald, bye *smile*
******YAL Mann
38 Beiträge
Füsse FÜSSE Füsse
Wer möchte gerne meine BI Füsse verwöhnen !

Massage , lecken, geniessen und besamen !
Bei Sympathie auch gerne mehr !

Raum STUTTGART / Umgebung PK KINO oder Privat

Meld Dich einfach

Gruss Gecco
********mite Mann
2.369 Beiträge
60598 FFM
Ich bin ab Morgen Bis Samstag in Frankfurt und bereit ab Abend nach einem Drink die Füße einer eleganten Ladie zu verwöhnen. Ganz entspannt plaudern, kennenlernen und massieren...

Grüße
TNT
*******e_76 Frau
42 Beiträge
76135 Karlsruhe

Wäre das nicht schön, so eine Fusserotische Freundschaft?
**********rtler Mann
1.203 Beiträge
Oh ja. Ich liebe schöne Frauenfüße. Leider kein Premium Mitglied
Zitat von *******e_76:
76135 Karlsruhe

Wäre das nicht schön, so eine Fusserotische Freundschaft?

Wer sagt da nicht Nein *g*
Zitat von **********is_86:
Bereich 717
Wo sind die Fußliebhaber im Stuttgarter Raum?

Schöne Füße sind zum Küssen da 😀
*******Pjie Mann
53 Beiträge
PLZ 7 BaWü/Stuttgart
Guten Tag die Damen! Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch/Sklave, der auch allgemein die Damen über alles liebt und gerne verehrt. Ich lasse mich nicht gerne in Schubladen kategorisieren und ich finde es geht mehr um die Persönlichkeit und nicht das Abklappern von Fetischen. Wenn ich subtile Erotik und Dominanz wahrnehmen kann die sich im Kopf abspielt, gibt mir das sehr viel. Ein Spiel in dem ich loslassen und in der Verehrung und Anbetung aufgehen kann ist etwas Wundervolles.
*******ant Mann
144 Beiträge
PLZ 09
Gibts in Chemnitz und Umgebung eine resolute Herrin, die sich die Füße komplett verwöhnen lassen möchte?
Dazu zählt die Fußmassage, das Eincremen der Füße und die Pediküre, ablackieren und das neue Lackieren der Nägel.
Ich freue mich, wenn sich eine dominante Dame findet, die sich beim Fernsehen die Füße verwöhnen lassen möchte.
PLZ 60
Fußliebhaber sucht Sie (21-60) für anregende Momente und um vom Alltag abzuschalten. Alles kann, nichts muss... Lebenszeit ist wichtig und sollte nicht nur für Dinge wie die Arbeit aufgebraucht werden. Es sollte generell mehr genossen werden... Prost auf das Leben
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *******e_76:
76135 Karlsruhe

Wäre das nicht schön, so eine Fusserotische Freundschaft?
natürlich wäre eine Fusserotik-Freundschaft schön. Und zwar sehr schön!!!!!
********sure Mann
2 Beiträge
Raum 80... München & Augsburg
Du bist auf der Suche nach einem Fußverwöhnprogramm im Raum München und Umgebung? Dann melde dich gerne bei mir. Ich liebe es die Füße einer Frau zu verwöhnen und ihr dabei in die Augen zu schauen.
Freu mich auf dich!
******ure Frau
39 Beiträge
04103 Leipzig, am Fr.03.11.2023

Leidenschaft für Fußerotik

Deine Leidenschaft und deine Berührkünste sind gefragt:
Mein Herr will zusehen, wie ich mich jemandem zur Verfügung stelle, um Raum und Zeit zu vergessen, wenn du mich in die Welt der Fusserotik entführst und mir meine Lust entlockst.
Ich möchte herausfinden wie tief und wie weit es mich tragen kann, durch deine Berührungen an meinen Füßen.
Ich habe den Auftrag durch meinen Herren
nach dir suchen zu dürfen für diesen Abend und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand passendes und gepflegtes findet.
Wenn wir respektvoll zueinander finden, kann es vielleicht auch die Möglichkeit geben, dass meine Füße dir auch Freude bereiten können.
Melde dich gerne bei mir.
******r68 Mann
131 Beiträge
Hamburg - Auf der Suche nach einer Frau
Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und suche nach einer Frau, die meine Vorliebe für Fußerotik, Footjobs und das Trampling teilt.

Wenn du ebenfalls eine Vorliebe für Füße hast oder offen dafür bist, Fußfetisch-Abenteuer zu entdecken, lade ich dich herzlich ein, mir eine Nachricht zu schicken. Ich bin ein einfühlsamer und respektvoller Mann, der darauf bedacht ist, die Bedürfnisse und Grenzen meines Partners zu respektieren.

Bei Treffen können wir uns gegenseitig verwöhnen, ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Ob es dabei um Footjobs, Fußmassagen oder das Trampling geht, diese Entscheidungen werden wir gemeinsam treffen, um unsere gemeinsamen Fantasien zu erfüllen.

Diskretion ist mir sehr wichtig, und ich versichere dir, dass alle Aktivitäten in einem sicheren und vertrauensvollen Umfeld stattfinden werden. Wir können uns gerne in neutralen Orten treffen oder uns langsam aneinander herantasten, um sicherzustellen, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mehr über deine Vorlieben und Fantasien zu erfahren. Schreib mir eine Nachricht, und lass uns gemeinsam eine Welt voller Vergnügen und Erfüllung entdecken.

Viele Grüße
****ar Paar
612 Beiträge
Raum Ulm 89

unser er Schreibt

habe da einen Wunsch vielleicht findet sich hier jemand der mir den erfüllt

Ich würde gerne mal einer Frau mit schönen gepflegten Füßen auf die Füße Onanieren Kein Sex oder sonnst was

Sie hält mir ihre Füße hin und ich darf drauf Spritzen
*********erved Paar
23 Beiträge
Darauf steht unsere Sie...🥰
*****eur Mann
115 Beiträge
Nicht nur Sie *zwinker*
****89 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********hte86:
Bereich 717
Wo sind die Fußliebhaber im Stuttgarter Raum?
Ich bin bald beruflich in der Nähe und würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst.
LG
******_92 Mann
24 Beiträge
Raum Kassel 34...
Ich würde mich über eine neue, nette Bekanntschaft freuen.Am liebsten eine Frau, die gerne Nylons trägt (egal welche Art von Nylons)😊
Finde es total heiß Frauenbeine in Nylons zu sehen..
Evtl. erst eine Runde spazieren gehen um, sich etwas kennenzulernen und danach einen gemütlichen Abend mit Essen, Kerzen, entspannter Musik, interessanten Gesprächen verbringen und dann einer kleinen Fußmassage für dich😋
Wäre auch besuchbar. Bin für vieles offen und freue mich über eine Nachricht von dir😊😊
*****ark Mann
31 Beiträge
Suche eine reife und erfahrene Dame in 61xxx/Hessen
Guten Tag die Damen,

ich bin 23, ein junger charmanter Gentleman und suche eine reife und erfahrene Dame, welche Interesse an einem Jungen Mann hat.
Ich würde mich sehr freuen eine Dame aus dem Raum 61xxx und Umgebung kennenzulernen.
Gerne können wir uns zum Essen treffen*herz*
*********2024 Mann
25 Beiträge
Guten Abend, ich würde sehr gerne ihre Füße verwöhnen und pflegen. Ich freue mich auf ihre Nachricht um weiteres zu klären. Ich bin mobil, vorzugsweise 3xxxx.

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.