Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

**********bernd Paar
146 Beiträge
Berlin
wir sind nocht nicht.....fündig geworden. Das Fußmassage-Suchangebot steht noch im Raum.
****MM Mann
22 Beiträge
Raum 8
Fußerotik

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin suchen gleichgesinnte Frauen und Paare
für reales.
Natürlich auch privat Stammtische.

Grüße 😁
********h_91 Mann
64 Beiträge
Postleitzahl 54507
Eine Sie in der Nähe von Bad Neuenahr und Umgebung? Alles Rund um Füße *g*
****am Mann
429 Beiträge
PLZ 4
Ich möchte Dir deine Füsse verwöhnen und küssen. Mit meine Zunge zart über deine Sohle streicheln, Deine Zehen liebkosen und Dir dazu einen Drink reichen. Du sollst Deine Augen schließen und schweben.... Ich liebe es...und mache es mit Leidenschaft und Hingabe...

Ich freue mich auf Dich.
SH/Hamburg
Hallo,
ich suche eine Sie mit schlanken eleganten Füßen in SH/ Hamburg...
melde Dich einfach bei mir per PN
*********nd79 Mann
24 Beiträge
33397
Icb such eine junge Frau aus der Umgebung , der ich die Füße verwöhnen kann, und die mich vllt auch mit ihren Füßen verwöhnen mag.
08328
Oder 50 km mehr...
Würde auch gern eine Lady finden der ich ihre Füße verwöhnen darf
******sus Mann
22 Beiträge
44...
Nun, ich bin ja nun schon eine ganze Weile [8 Jahre :))]Single...und es ist ja nicht so, dass ich in meiner Umwelt keine Frauen kennen lerne, aber wenn so ein Treffen dann einmal interessant zu werden "droht", habe ich schon im Hinterkopf, wie ich ihr dann eventuell einmal von meiner Neigung erzählen sollte :O Daher bin wirklich gespannt, ob oder auf wen ich hier so treffen werde. Und hier ist die Situation dann eben mal umgekehrt *zwinker* Mich würde dann eher interessieren, ob ich sie dann auch auf anderen Ebenen, die mir sicherlich genau so wichtig sind, interessant finde - oder sie mich... wie auch immer...
meine Neigung verhindert eben meistens, einmal ganz zwanglos jemanden kennenzulernen... vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit? Ich habe jetzt aber auch nicht den Anspruch, direkt die Liebe meines Lebens zu treffen oder auch nicht vor, als Prinz zu Pferde zu erscheinen. Auch gehe ich sicherlich nicht davon aus, dass da sofort etwas läuft... einfach auf nen Kaffee oder ins Theater , Kino... was auch immer - ich bin jetzt nicht gerade das, was man als verklemmt bezeichnet - ich sitze und spreche bereits *grins*
****al Mann
10 Beiträge
42.... und wechselnde Orte :)
Ich biete mich dann wohl selber an *baeh*

Im Programm habe ich Massagen, Liebkosung von Zehen und Sohle, lecken und lutschen.
An den Füßchen zu schnuppern bringt mich um den Verstand.
Gerne bin ich auch einfach nur der Fußabtreter der die Schuhe sauber leckt und sich deinen Fantasien hingibt.

Halsband zum Festketten unterm Tisch vorhanden *baeh*


Wohnen tue ich in Wuppertal, reise Beruflich das eine oder andere mal hier und da hin, schaut einfach mal immer in meine Dates, die geben Hinweise wo ich zu finden sein werde *zwinker*
PLZ 9xxx Oberpfalz oder Franken
Hallo zusammen,

Ich finde es schade das es so schwer ist eine Dame zu finden die auf Fußerotik steht.

Ich hoffe hier mal fündig zu werden.

Liebe Damenwelt gebt euch einen Ruck meldet euch bei mir ich würde mich über Anfragen freuen.
PLZ 6xxxx
Hallo *g*
Ich nutze mal diese Funktion in dieser Gruppe um das zu finden, was ich mir schon immer gerne gewünscht habe. Ich bin auf der Suche nach einem Pärchen (Sie) oder einer Dame der ich die Füße verwöhnen darf..:-) sei es in einem schönen Nylon Strumpf oder nackt :). Bin mobil aber auch besuchbar. Würde mich freuen von euch zu hören.
********mite Mann
2.369 Beiträge
04...
Und ich nochmal...gibt es eine nette Sie, die sich einer ausgiebigen Fußmassage hingeben würde wollen? Einölen...schön kneten...spielen....
******sus Mann
22 Beiträge
PLZ 44
Gibt es vielleicht auch eine ganz normale Frau, die einen ganz - na ja, fast ganz - normalen 😉Mann kennenlernen möchte und das vielleicht einfach bei einer Tasse Kaffee oder Tee... ? Die Tatsache, dass ich hier suche könnte einen Hinweis darauf geben, was ich mag, ist jetzt aber nicht entscheidend dafür, wen ich mag...
*******olf Mann
587 Beiträge
PLZ 4/5 – Köln/Ruhrgebiet
Leidenschaftlicher Fußliebhaber und Verehrer schöner Füße stellt sich gerne zur Verfügung.

Zur Entspannung nach einem langen Tag – als Wohlfühlprogramm an einem gemütlichen Abend – als Begleitung zu (Fetisch-) Veranstaltungen … ich kümmere mich hingebungsvoll um Deine/Ihre Füße.

Im Fokus steht dabei allein die Füße und das entsprechende Schuhwerk – keine weiteren “Aktionen“ notwendig (kein FJ o.ä.).
Bei Veranstaltungen bin ich der dezente Begleiter, der auf Wunsch Gesprächspartner ist oder m Hintergrund (oder unter den Füßen) bleibt.

Bei beiderseitigen Gefallen gerne regelmäßig und dauerhaft.
Bei entsprechenden Events eventuell auch über oben genannten Raum hinaus.

Auf Nachrichten freue ich mich *liebguck*
******981 Mann
103 Beiträge
PLZ 63
Devote Träume leben

Hallo,
Ich bin ein 38-jähriger Singlemann aus dem Rhein-Main-Gebiet auf der Suche nach einer Herrin. Stehe als Fußsklave, Diener und zur Belustigung bereit. Mit Hingabe und gehorsam will ich dienen.
*******erNU Mann
3 Beiträge
89XXX Ulm

Suche nette Models die gerne ihre Füße ablichten lassen würden. Bei gefallen gerne auch mehr.
PLZ 5xxxx
Nähe Nürburgring
Hallo meine Lieben, ich bin am kommenden Mittwoch auf Donnerstag mal wieder in der schönen Eifel. Ich übernachte in einem Hotel ganz in der nähe vom legendären Nürburgring. Kommt jemand aus der Ecke? Vielleicht findet sich eine nette Dame oder ein Paar um gemeinsam sich nach einem gemütlichen kennenlernen zu amüsieren? Alter und Aussehen spielen für mich absolut keine Rolle. Das Wasser mich ausschlaggebend ist ist die Chemie:)
**********bernd Paar
146 Beiträge
1000 Berlin / Brandenburg Umland
Auch wir suchen noch nach einem erotischen FUßABENTEUER.
Genaueres steht in unserem Profil.

Bei Interesse würden wir gern eine Nachricht erhalten.
K&B
*****nne Mann
179 Beiträge
PLZ 83... Raum Rosenheim
Ich suche eine nette Dame mit gepflegten Füßen für gelegentliche Treffs im Raum Rosenheim. Ich möchte in erster Linie gerne die Füße küssen, bin aber darüber hinaus auch für viele andere Dinge zu haben.
Bei Sympathie und Gefallen kann meinerseits auch gerne eine Dauerfreundschaft daraus werden.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
PLZ 457..
Wir suchen noch ein nettes Pärchen für Fuß Erotik und geilen Sex 😘
PLZ 60 / 61
Ich(m,42) suche schöne Füße zum verwöhnen von Frauen oder Paaren, gerne öfters.
Einen Dauerkontakt, Freundschaft plus oder eine Affäre würde ich bevorzugen,
schliesse aber auch einmalige Treffen nicht aus.
Mehr gerne per pm.
****64 Mann
8 Beiträge
PLZ 70173 / 78462
Spaßige Stunden zu zweit | Stuttgart & Bodensee (70173 & /78462)

Ich suche auf diesem Wege eine nette, unkomplizierte Dame (sehr gerne auch älter als ich!) die mit mir meine Leidenschaft für schöne Füße ausleben möchte. Ich massiere und küsse (evtl. auch mehr - wie es eben passt) gerne intensiv und ausdauernd die netten Füße.

Besonders viel Spaß macht es mir, wenn nebenbei noch ein schönes Gläschen Wein trinkt und sich auch zwischenmenschlich gut versteht.

Da ich beruflich zwischen Bodensee und Stuttgart pendle, sind Treffen in beiden Orten möglich. Falls ich dir neugierig gemacht habe, schreib mir doch gerne eine Nachricht *g*

Viele Grüße
Johannes
Plz 47
wird eine Nylon, Fuß Fetisch Lady gesucht... Freu mich auf die geneigte Dame..!
Plz 60.../ 61...

Ich würde gerne mal wieder die Füße einer Frau verwöhnen.
Gerne auch mehr, aber in erster Linie möchte ich mal wieder an Zehen lutschen. *zwinker* ...
*********steve Mann
3 Beiträge
PLZ 38100
Hallo, würde gerne Mal wieder Füsse massieren und an Deinen Zehen lutschen, liebe Grüße Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.