Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?22
Wir werden in der nächsten Zeit mal wieder das schöne Wetter nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 6

**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 6
Hier geht es weiter.

Wir freuen uns auf ästhetische, schöne Bilder aller Art von Frauenfüßen...hier passt (fast) alles hin. *g*

Und hier findet Ihr Teil 5: Schönheit der Füße: Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 5



("Arrested Feet")
I
II
III
IV
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Wie großartig, wie genial...ich meine, ok, bedauerlich für die Fußfee, doch manchmal geht es nicht anders.

Deine Füße sind in Arrest...ich denke, da ist es wichtig, dass auf sie aufgepasst wird. Ein Fußmeister muss her...ich kenne einen, der würde das auch ehrenamtlich machen...unendgeldlich...freiwillig...mit größter Sorgfalt...auf Knien...damit die Füße nicht fliehen und vom Meister berührt...ich meine, gehalten werden können.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
würde sofort auf die Füße der Fee aufpassen *anbet*
****g13 Mann
118 Beiträge
Wunderschön!!!! Dazu noch beringt...einfach ein traumhafter Anblick.
*******_rlp Mann
343 Beiträge
huhu
kling klang wie immer sexy
sehr sehr sexy! mh da würde ich gerne lecken!!!
*****ard Frau
3.711 Beiträge
kling_klang mit deinen Füßen möchten einfach gern spielen...
*******967 Mann
317 Beiträge
@klang
Deine Füsse brauchen keine Fesseln, die fesseln auch so
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
*herz* lichen Dank für all die Like´s & lieben Mail´s zu unserem Beitrag

*knicks*
I
II
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ach wie großartig...die Nacht zu Füßen meiner Königin geschlafen, am Morgen locken die bezaubernden Füße der Fee.

Ich habe verstanden, sinnliche Fußfee, sie möchte ihre Füße gewaschen bekommen...Zeh für Zeh werde ich mit großer Freude salben, ihren wohgerundeten Spann zart streichen, ihre Sohlen mit Freude massieren, von ihren Knöcheln trinken....

ErMitS
fußtrunkender Cucki
seiner Königin SieMitS
*******_rlp Mann
343 Beiträge
huhu
wie immer hammer sexy kling klang
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Königin erfreut...
...ihren Cucki
**********_Love Paar
58 Beiträge
Mal
Was anderes
*****tes Frau
2.098 Beiträge
nach der Fußpflege...
... ein kleiner Ausblick.
******guy Mann
28 Beiträge
@********_643:

Sehr schöner Nagellack und die Kettchen betonen die Füsse richtig gut. Sieht toll aus.
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
...in sepia... *foto*
I
II
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Echt schöne Füße..super sexy, da möchte man doch direkt mal....
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Egal wie, auch in Sepia...Deine Füße entzücken immer wieder.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******_rlp Mann
343 Beiträge
huhu
wie immer hammer geil kling klang
********ever Paar
83 Beiträge
Sweet Honey
...kann man Honig besser geniessen??? *zwinker*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Wow
Hope_forever...eine wundervolle Idee.....sieht verdammt gut aus...
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Traumhaft schön, Hope, traumhaft...Fußerotik in Vollendung.
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
einen schönen Wochenstart allen *wink*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Dankeschön
Hallo kling_klang7686,
Dankeschön...hoffe ihr hattet auch einen guten Start in die Woche!?
Deine Füße sind ein Traum.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
*nachdenk*
kling_klang...was meinst Du,
gerade das letzte Bild von Deinen wunderschönen...

ob ich es wohl auf ein Kopfkissenbezug drucken lasse, um endlich mein Haupt an Deine Tempel betten zu können?

Ob meine Königin dann etwas verärgert wäre...oder... *schock* würde sie das Kopfkissen selbst nuzten

Wie auch immer, der Gedanke ist großartig

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
träumt schon mal vom Kopfkissen *g*
Göttinen - like *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.