Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1037 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Mitglied Charly 59

***ky Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Unser Mitglied Charly 59
Liebe Gruppe,

ich halte es für meine traurige Pflicht die gesamte Gruppe darüber in Kenntnis zu setzen, dass:

@******_59 in der Nacht zum Montag unerwartet verstorben ist.

Charly war einer der aktivsten Mitglieder hier auf Joy und in dieser Gruppe.
Charly 59
***ky Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell (Stand Dienstag) gibt es noch keine näheren Informationen, Stichwort Beerdigung, genauere Todesursache.

Selbstverständlich unterrichte ich die Gruppe sobald ich nähere Informationen habe.


Kurz zu meiner Person:

Ich bin Pesko, ein Motorradfreund von Charly. Er hat mir in tiefen Vertrauen vor langer Zeit mir seine Zugangsdaten gegeben. Ich kümmere mich selbstverständlich um eine würdevolle Abwicklung seines virtuellen Accounts
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unfassbar
Haben am Samstag noch getanzt 🖤🖤🖤🖤
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
🖤🖤🖤🖤Ruhe in Frieden. 🖤🖤🖤🖤
****na Frau
420 Beiträge
Ruhe in frieden
*****t61 Frau
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhe in Frieden - ich kann es gar nicht glauben - Du bist wirklich aus dem Leben gerissen worden *traurig*
*********enzer Paar
283 Beiträge
*heul2*
******321 Frau
590 Beiträge
Gruppen-Mod 
RIP CHARLY
****om Paar
275 Beiträge
Wir habe ihn noch auf MdN gesehen...
Friede mit Dir.
***ky Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Die Beerdigung findet statt am Freitag den 05. April um 13 Uhr auf dem Friedhof in Abenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.