Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliches Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)

**********dwayy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliches Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)
Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden! Möchte mich da ausprobieren *g*

Als Deal biete ich an, ein normales Shooting anzuhängen und das kostenlos anzubieten (als kleines Entgegenkommen ;))

Welche Dame hätte Lust?

Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, Hobby Foto- und Videograph und ihr dürft gerne fragen bei Interesse *g*
Profilbild
*******onne Frau
57 Beiträge
Portfolio verlinken wäre ne gute Idee, damit man weiß, in sich das "kostenlose Shooting" als Dankeschön überhaupt lohnt *zwinker*
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Portfolio verlinken wäre ne gute Idee, damit man weiß, in sich das "kostenlose Shooting" als Dankeschön überhaupt lohnt ;-)

Ist eine super Idee, danke! Das wäre aber mein erstes Shooting. Bisher nur für mich Fotos gemacht und hochwertigere Videos. Wäre eher um sich auszuprobieren und Spaß zu haben.
******321 Frau
590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Füße mit Schuhen / Strümpfe oder nur nackte Füße???
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******321:
Füße mit Schuhen / Strümpfe oder nur nackte Füße???

Strümpfe und nackte Füße. Geht auch Strumpfhose oder was anderes. Ohne Schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.