Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
995 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Frauen beim Sex?29
Was wünscht ihr euch das mehr Frauen beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat aktuell den Fliesenleger bei sich?

********andy Frau
1.675 Beiträge
Themenersteller 
wer hat aktuell den Fliesenleger bei sich?
Hallo zusmmen,

ich bräuchte ein paar Fliesen geschnitten - aber schmal - und dazu bräuchte ich einen Nass-schneider. Wer hat zufällig bei sich gerade den Fliesenleger der einen Nass-Schneider aufgestellt hat? Ich kann damit umgehen... und die Fliesen selber zuschneiden.. nur für die 15 Schnitte lohnt es sich nicht selber einen auszuleihen? Bitte keinen so kleinen "Hand-Schneider" oder eine Flex... das wird leider nichts...

VIELEN DANK!

und Euch einen guten Wochenstart wünscht

🐝
****in Mann
1.436 Beiträge
Hallo Relish_randy,
ich besitze einen Fliesennass-Schneider, eine Hanseatic H-FS35. Die Scheibe hat ein bisschen Flugrost angesetzt, aber ich habe sie soeben ausprobiert und sie funktioniert tadellos.
Ich leihe sie dir gerne aus.
Die Maschine auf der Baustelle vor Ort zu haben ist sicher einfacher und komfortabler, als die Fliesen auswärtig zu schneiden und dann zu hoffen, das alles passt.

Bezahlung? ...: ich wünsche mir, dass du irgendwann mal einem Joyler hilfst, der gerade deine Hilfe braucht...
...du verstehst wie ich das meine: ich finde es schön, wenn wir uns gegenseitig helfen - nicht weil wir einen Gegenleistung wollen, sondern weil wir Joyler sind.

Lieben Gruß von Joacin
********andy Frau
1.675 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* immer wieder schön, wie herzlich und vielfälltig doch Joy ist, und was für TOLLE Menschen sich dahinter verberge...

Bitte @******ogo bitte sei so nett und archiviere den Thread!

Danke nochmals @****in für Deine Hilfe... und bitte richte meinen Dank und meinen *herz* - ichen Gruß and die *kaffee* - Spenderin aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.