Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave bietet sich an

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Stelle
Ich suche erneut eine Beschäftigung als Putzsklave . Egal ob Single Haus oder WGs. Einmal die Woche hätte ich Zeit bei Ihnen zu putzen, einzukaufen, Auto zu waschen oder auch Gartenarbeit, da ich Student bin und nebenbei noch arbeite nur einmal die Woche. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Nürnberg Fürth Erlangen ist kein Problem Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und ich schreibe so schnell wie möglich zurück . Ich freu mich und vielleicht bis bald
****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave bietet sich an
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzsklave. Ich war nun 4 Monate bei einer netten Dame beschäftigt , jedoch müsste Sie umziehen, weshalb ich nun wieder frei verfügbar bin . Zu mir : Ich bin 24 Jahre alt , Student an der Fau , 175 cm groß und sehr devot . Ich suche keine besonderen erotischen Spiele . Meine Leidenschaft ist das Putzen für eine Dame , da ich in meiner Rolle des devoten voll aufgehe . Leider hätte ich nur einmal pro Woche Zeit , da ich neben Studium zusätzlich noch arbeite . Bei Interesse schreibt mir doch einfach mal ne PN . Kann leider nicht euch schreiben , da ich kein Premium Mitglied bin *g*
******och Mann
41 Beiträge
Servus erst mal ich finde dieses Angebot sehr gut und ich wünsche dir viel Erfolg dass du jemanden findest und ich finde es gut das du da so offen vor bringst liebe Grüße Carsten
****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave bietet sich an
Biete mich nach längerer Beschäftigung wieder als Putzsklaven an. Erfahrungen sind vorhanden. Nacktputzen ist ein Tabu . Habe einmal die Woche Zeit , da Student und Arbeit . Material soll vorhanden sein, da ich leider nicht meine eigenen Putzmitteln mitbringen kann . Bei Interesse dm *g*
****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Stelle
Hallo,

Und zwar suche ich wieder nach einer Dame für eine Stelle als Putzsklave . Meine vorherige Herrin müsste nach Forchheim ziehen und mir ist alles außer Nürnberg, Fürth und Erlangen zu weit . Ich habe einmal die Woche Zeit , mehr leider derzeit aufgrund Prüfungsphase an der Uni nicht möglich . Ich kann leider nicht jeden antworten und suche mir die Beste aus *g* Also fühlt euch nicht angegriffen oder so .
Putzsklave , das könnte ich auch machen😊 ich sauge und wische 😘 was du möchtest 😊
****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht in Nürnberg fürth erlangen
Hallo ,

Zu aller erst : ich bin schon als Putzsklave tätig , aber suche hiermit noch eine Stelle , da mir alle 2 Wochen nur einmal zu wenig ist und ich gerne 2 Damen dienen möchte . Habe schon Erfahrungen seit 2 Jahren und es macht mir einfach Spaß . Also wer Lust hat einfach melden . Können uns im Voraus natürlich erstmal Kennenlernen und dann können Sie entscheiden, ob sie mich als Sklaven halten möchten oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.