Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
868 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfast 4 all

******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Breakfast 4 all
Alleine Frühstücken ist doof. Deshalb an alle Interessierte der Aufruf, Sonntag gemeinsam zu frühstücken oder Brunchen.

1. Breakfasttreffen 17.07.2016 ab 10:30 Uhr

Ich stelle mir ein lockeres Treffen vor, das jederzeit gerne wiederholt werden kann. Jedoch nicht in kalendarischer Regelmäßigkeit sondern nach Lust und Laune der Beteiligten. Das kann gerne am ersten Treffen - sollte "was zam gehen" besprochen werden.

Euer Interesse solltet ihr beim ersten Mal per PM bekunden. Am Donnerstag vor dem Treffen werde ich dann die entsprechende Location reservieren. Es kann jedes Mal woanders stattfinden.

Zu Beginn bevorzug ich jedoch ein Lokal im Herzen von Nürnberg. Gut für drinnen und für draußen. Wenns zu viele werden, müssa ma´s begrenzen.
Breakfast 4 all
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Schöne Idee *top*.

Ich komme gerade eben vom "Großen Frühstücksbuffet" von
der Bar Celona Finca.
In diesem Lokal war das heute mein erstes Frühstücksbuffet.
Und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. ...*schleck* ...
Meiner persönlichen Meinung nach kann ich nur sagen: ... echt empfehlenswert.
Bei dem heutigen schönen Wetter habe ich den Aufenthalt im Außenbereich, direkt an der Pegnitz, wie einen kleinen *liegestuhl* Urlaub empfunden.

Im/für den Außenbereich werden allerdings keine Plätze reserviert.



Gutes Gelingen *vielglueck* und jede Menge Spaß.


*wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
super Idee
Genau das fehlt noch, eine lockere Frühstücksrunde *top* *kaffee*

ich empfehle mal dieses hier : http://www.deinsundmeins.com/

es gibt dort kein Buffet, es gibt großes Frühstück und man kann Vieles noch dazu ordern . Kleine Sitzmöglichkeiten auch außen


Dilara
****eep Frau
1.330 Beiträge
Gemeinsam frühstücken finde ich eine tolle Idee!

Die Bar Celona ist super zum Frühstücken - dort gibt es ein Frühstücksbüffet mit toller Auswahl, das fast keine Wünsche offen lässt*essen*
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein paar Tage zuvor selbst nur für drei Leute reservieren ein schwieriges Unterfangen ist...

Bin gerne mal bei einer Frühstücksrunde dabei:-)
*******_69 Mann
53 Beiträge
mit einem guten Frühstück steht und fällt der Tag
kleine Anregung:
Frühstücks Treff in der Woche wäre doch auch mal nett.
Auch in der Woche möchte ich gerne gemütlich, nett und ausgiebig Frühstücken.
Wer noch ??
Wer hat Interesse ?
Bitte melden...
Allen n noch einen schönen Tag
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Gute idee
Aber ich bin noch kein Rentner
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Nachtrag zu "Bar Celona Finca":

"Vor Spatzen wird gewarnt" ... *zwinker*


Tipp:
Tische mit Essen nicht unbeabsichtigt lassen.
"Spatzen-Frühstück" ;-)
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
ich wäre auch beim frühstücken dabei tolle Idee.
Frühstücken ist toll....
Und Frühstück unter der Woche auch - bin ja im Schichtdienst *zwinker*

Aaaaber am 17. sind wir noch in Norwegen, Fische ärgern *lol*

Von daher hab ich mir hier mal ein Lesezeichen gesetzt und bleib am Ball... *sabber*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Stimmt, ich kann auch unter der Woche ab und an.
Dafür eben nicht immer am Wochenende.
Leider auch nicht am angepeilten....*flenn*.....

Aber die Idee ist OBERMEGASUPERKLASSE *top*
*******_69 Mann
53 Beiträge
mit einem guten Frühstück steht und fällt der Tag
Anmerkung: bin auch noch kein Rentner,
aber dennoch habe ich manchmal Zeit, mir auch Wochentags ein tolles Frühstück
mit allem drum und dran zu gönnen..
Ich lass es mir auch in der Woche mal gut gehen und mit netten Menschen macht es umso mehr Spaß.
Also wann gehen wir, wo zum Frühstück ??
Frühstück in Würzburg
...warum nicht mal in Würzburg?

Ich habe den Schlemmerblock und dieser ist immer noch sehr voll inkl. Frühstück bzw. auch Brunch. Unter anderem Bowling-Center (geht auch ohne Bowling), Buchte usw., die ein gutes Frühstück anbieten. 2 x Frühstücken - 1 x bezahlen. Vielleicht hat ja noch jemand den Schlemmerblock.

Würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute nach WÜ kommen. Reservierung usw. kann ich gerne erledigen.

@ Kelene und reality_69 ich habe auch unter der Woche Zeit zum Frühstücken *kaffee* *top*

in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Wochenstart *g*
*******_69 Mann
53 Beiträge
@ süssesgift Schlemmerblock
Guten Morgen,
Ja stimmt in Würzburg kann man auch nett Frühstücken. Können wir gerne machen, heute hätte ich dazu Zeit. ( wird aber für dich zu spontan sein) verständlich.
Dann melde dich doch einfach mal, wenn es bei dir passt. Lg und eine schöne Woche. Reality
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich
allerdings kann ich das nicht von hier aus planen. Zum Frühstücken allein ist es für mich und vermutlich den meisten aus dem Wirtschaftsraum zu weit. Deshalb schlage ich euch vor, macht es genauso und schreibt es aus.
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Es geht was zam
Servus Miteinand,

ein kleiner elitärer Haufen geht zam. Das ist gut so.

Ich habe alle, die sich bei mir gemeldet haben angeschrieben. Der oder Diejenige, die mit zum Frühstücken möchte, jedoch von mir keine Nachricht bekommen hat, soll mich bitte bis Freitag Mittag ausschließlich per Nachricht informieren.

Viele von euch haben mir ihr Interesse bekundet jedoch an dem Tag keine Zeit. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir dieses Frühstück regelmäßig veranstalten. Das nächste Mal wird's dann auch als Veranstaltung eingefügt.

Grüße vom Mountain
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Erstes Frühstück hatten wir und eine Fortsetzung sollte folgen. Tolle Idee *top* Mountain0 und die Urlaubsplanung sollte unbedingt weiter besprochen werden

Der Brunch im Alex ist gut, besonders das frische Obst hatte es uns angetan. Man sollte aber unbedingt vorher reservieren, es ist immer gut besucht. Sekt zum Brunch für 1,50€ ist ein guter Preis, da braucht Frau keinen Kaffee *smile*


lg Dilara
Bierdeckelsammlung
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mein Vorschlag für das nächste Mal wäre das Cinecitta mit Brunch

Dann können wir danach noch ins Kino gehen
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
an ganzen Tag a mords Gaudi
Dilara konnte nur deshalb schon den Kommentar abgeben, weil sie noch einen "Friseurtermin" hatte. Die Anderen sind geblieben. Bis jetzt 21:34 h.

Ich glaube, das sagt aus, dass es allen gut gefallen hat. Wir werden es wiederholen und wiederholen usw. Es wird jedoch keinen festen Rhythmus geben und so weit es geht nicht in Konflikt zu anderen Veranstaltungen stehen.

Wer meint, er wisse ein gutes Lokal, in dem wir gut aufgehoben sind, kann es hier oder per Nachricht senden.

Dilare wird mich bei der Organisation des nächsten Treffens, das wir Ende August oder Anfang September durchführen wollen unterstützen.

Danke an alle, die heute dabei waren und für kurze Weile sorgten.
*******1964 Frau
71 Beiträge
Hallo Mountain0
Hast du mal wieder ein Breakfast 4 all geplant?
Ich wäre sehr gerne dabei.
Liebe Grüsse
Walli
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Brunch
wie wäre es mit Brunch am 9. Oktober im Germanischen Museum ?

Da wäre auch eine Führung inklusive
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ja, lasst bitte noch diese Woche verstreiche. Es ist die arbeitsintensivste Zeit im Jahr bei mir und kümmere ich mich darum. Ich möchte auf keinen Fall mit anderen Terminen kollidieren.
*******1964 Frau
71 Beiträge
Stimmt, hattes gesagt das du zur Zeit sehr viel zu tun hat.
Würd mich freuen wenns wieder klappt und ich dabei sein darf.
Fürs erste wünsch ich dir einen schönen und ruhigen Sonntag Abend.
********1265 Mann
862 Beiträge
@Dilara
wie wäre es mit Brunch am 9. Oktober im Germanischen Museum ?

Da wäre auch eine Führung inklusive

Hört sich gut an, vielleicht gibt's da auch noch andere Termine.
Am 9. Oktober ist in Fürth der Kärwazug. Da geht mit Sicherheit wieder vom Joy was zusammen. Letztes Jahr war's da jedenfalls toll.
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Mädels ich mach das schon.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Stimmt, am Kärwazug geht eigentlich immer was zam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.